>

Schiedsrichter gegen Mönchengladbach im DFB Pokal

#
Ich bin ja der Meinung, dass unser mieser Lauf mit Schiris erst los ging, als wir damals diesen  Thread zum ersten  Mal so hatten  😜😁😜
#
Ich bin ja der Meinung, dass unser mieser Lauf mit Schiris erst los ging, als wir damals diesen  Thread zum ersten  Mal so hatten  😜😁😜
#
SemperFi schrieb:

Hmmh, jetzt wo es Du so sagst!?
#
Wir könnten ja allen "gern gesehenen" Herren der Zunft einfach ne Mitgliedschaft unterjubeln und wären selbige dann los? (Interessenkonflikt) 😅
#
Als Ekitiké ewig gehalten wurde von Marvin Friedrich hätte Dr. Jöllenbeck aus meiner Sicht auch auf Rot entscheiden können, denn als der seinen Versuch startete, Hugo das Trikot auszuziehen, war der nächste Gladbacher noch mindestens 5 m weit weg.
Zu Beginn des vorsätzlichen Foulspiels also war Friedrich letzter Mann.
Und hätte er Ektiké nicht so lange gehalten, wäre der mit weitem Abstand zum nächsten Gladbacher hinter ihm frei aufs Tor gerannt.
Ansonsten hätte Herr Dr. Jöllenbeck noch 1-2 Fouls gegen Marmoush ahnden können, besonders Itakuras Foul an unseren Star-Stürmer.
Die Rote gegen Theate war unstrittig.
Seine "Linie" hat er gut durchgezogen und insgesamt dann doch ordentlich gepfiffen.
Schön, dass diesmal kein VAR da war, der das Spiel hätte stören können.

#
Als Ekitiké ewig gehalten wurde von Marvin Friedrich hätte Dr. Jöllenbeck aus meiner Sicht auch auf Rot entscheiden können, denn als der seinen Versuch startete, Hugo das Trikot auszuziehen, war der nächste Gladbacher noch mindestens 5 m weit weg.
Zu Beginn des vorsätzlichen Foulspiels also war Friedrich letzter Mann.
Und hätte er Ektiké nicht so lange gehalten, wäre der mit weitem Abstand zum nächsten Gladbacher hinter ihm frei aufs Tor gerannt.
Ansonsten hätte Herr Dr. Jöllenbeck noch 1-2 Fouls gegen Marmoush ahnden können, besonders Itakuras Foul an unseren Star-Stürmer.
Die Rote gegen Theate war unstrittig.
Seine "Linie" hat er gut durchgezogen und insgesamt dann doch ordentlich gepfiffen.

#
derexperte schrieb:

!!!
#
Ich hab da einen kleinen Kritikpunkt. Vor der roten Karte wird Dina fast die Hose an Mittellinie ausgezogen (das führte dann zum Konter) und weder Linienrichter nochder Jöllenbeck, die vielleicht 10m weg stehen sehen das.

Hab mich da fürchterlich drüber aufgeregt. Danach hat er aber ganz OK gepfiffen.
Die Rote hätte ich auch gegeben und bei der Notbremse gegen Hugo war es mir schon egal, weil da wußte das Spiel verlieren wir hier heute nicht mehr.    

Spätestens zur 2. Hz. war im Stadion der berühmte Pokalvibe (egal ob DFB Pokal oder Europacup)  zu spüren.
Dagegen hatten die Streichelzoo Fohlen nix mehr gegen zu setzen.    
#
Einmal einen klaren Check gegen Marmoush nicht gepfiffen, aber das war es auch schon mit meinem Kritikpunkten. Ergo eine sehr gute Leistung vom gesamten Gespann.
#
Da gab es nicht all zu viel zu meckern.
#
#
grossaadla schrieb:

Stimmt, ich habe mir noch mal das ganze Spiel in Ruhe angesehen - gut gepfiffen...

Teilen