>

SaW 46.KW 11. - 17.11.24 Omars Freistoß-Weltrekord Gebabbel

#
Es freut mich für Hauge, dass er in der Heimat wieder in Tritt kommt und - viel wichtiger - allem Anschein nach wieder Spaß hat.
#
Haliaeetus schrieb:

Es freut mich für Hauge, dass er in der Heimat wieder in Tritt kommt und - viel wichtiger - allem Anschein nach wieder Spaß hat.

"In Tritt kommen" ist auch ein Stichwort für Chaibi und Nkounkou. Beide sind ja leider aktuell nicht in Form und unsere Sorgenkinder in der Mannschaft. Gerade Fares hat schon länger ein Tief. Wie man aber an Ebimbe und Brown sieht, wird unter Toppmöller kein Spieler abgeschrieben und bekommt weiter seine Chancen. Chaibi und Nkounkou müssen halt weiter im Training Gas geben und wenn sie wieder spielen dürfen ihre Chance auch nutzen! Die Eintracht ist noch in drei Wettbewerben vertreten. Da wird jeder Spieler durch Rotation gebraucht!
#
philadlerist schrieb:

sge-lomert schrieb:

Danke an den Würzburger der meine "Ehre" rettet. Mit einer Reaktion des Moderators ist nach 40 Minuten wohl nicht mehr zu rechnen. Meine PN an ihn, in der ich ihm anbot den Screenshot zu senden blieb auch unbeantwortet.
Sehr bedauerlich.

Sorry, falls die FR erst Unfug geschrieben und sich dann korrigiert hatte.
Ich hatte bei CM nur den Satz gefunden, den ich da eingesetzt hatte.
Ich ziehe dann meine Bitte um besseres Zitieren zurück.
Und nein, ich brauch auch keinen Screenshot: wenn Du sagst, dass Du eine Artikel-Version mit der anderen Formulierung hattest, dann glaube ich Dir. Kein Problem.

Aber von wegen 40 Minuten.
Wir sind Ehrenamtler und gehen auch anderen Arbeiten nach. Grad tagsüber.
Da müsst Ihr Euch halt ab und zu mal gedulden.

Mit einträchtlichen Grüßen
philadlerist

Dann an dieser Stelle mal einen herzlichen Dank für Euren Einsatz! Ohne Euch wäre das alles hier nicht möglich…mag mir das gar nicht ausmalen 😅
#
Mittelm schrieb:

Ohne Euch wäre das alles hier nicht möglich…mag mir das gar nicht ausmalen 😅

Och.
Manche von uns hier können sich das mittlerweilen nicht nur vorstellen.
#
Mittelm schrieb:

Ohne Euch wäre das alles hier nicht möglich…mag mir das gar nicht ausmalen 😅

Och.
Manche von uns hier können sich das mittlerweilen nicht nur vorstellen.
#
Nene Browns U21 Tor gegen Dänemark war wieder ein typisches Brown Tor. Irgendwo geht die Post ab und er schleicht sich halb links vom Tor in den Strafraum und wartet, bis der Ball zu ihm kommt. Haufenweise dänische Verteidiger im Strafraum, nur niemand bei ihm. Offensichtlich unsichtbar für gegnerische Verteidiger, eine echte Superkraft 😉

Nach der Einwechslung von Ansgar Knauff waren 3 Eintrachtspieler auf dem Platz - das ist schon sehr bemerkenswert!

Teilen