- Anzahl der Karten, Block und aufgedruckten Preis angeben - angeben ob es sich um reduzierte Karten handelt - nur ein Beitrag pro Angebot - Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) - "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
biete aktuell 6 Tickets im Sitzplatzbereich (Block 105, über Gästebereich) für 25,00€ je Ticket an, Versand der Karten erfolgt nach Zustellung per E-Mail
aufgrund längerer Krankheit habe ich drei Tickets zusammenhängend in Block 3.2 (Auswärtsbereich) abzugeben. Tickets sind Print at Home und dementsprechend auch kurzfristig abzugeben. Kosten: 37,40 Euro / Ticket
Hi, Ich habe 2 Karten (Sitzer) Unterrang (top Höhe) Block 3.1 (= direkt neben Eintracht-Auswärtsfan-Block). Sektor C-Unterrang - Block 3.1 - Reihe 21 - Platz 12 und Platz 13. jew 50 Eur (Originalpreis)
- Anzahl der Karten, Block und aufgedruckten Preis angeben
- angeben ob es sich um reduzierte Karten handelt
- nur ein Beitrag pro Angebot
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten
https://s3-eu-central-1.amazonaws.com/rbl-neos-target-prod/7bb7766b1144c94236d8d5d80553db6431ba74bd/red-bull-arena-stadionplan-innen.pdf
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
biete aktuell 6 Tickets im Sitzplatzbereich (Block 105, über Gästebereich) für 25,00€ je Ticket an, Versand der Karten erfolgt nach Zustellung per E-Mail
Viele Grüße
Biete für das Pokalspiel in Leipzig folgende Karten an:
3 x Sitzplatz (37,40 €)
Bezahlung per Paypal, auf Wunsch auch mit Käuferschutz.
Versand der Print@Home-Karten per E-Mail sobald sie von der Eintracht verschickt werden.
Kontakt bitte per Mail an info@efc-main-verein.de.
wir bieten für das Pokalspiel in Leipzig folgende Karten an:
4 x Sitzplatz (37,40 €)
im Block 3.2 Reihe 22
Versand der Print@Home-Karten per E-Mail sobald sie von der Eintracht verschickt werden.
Kontakt bitte per Mail an info@horloff-adler.de
Ich habe 2 Stehplatzkarten in Block 6.1 für das DFB Pokalspiel in Leipzig zu verkaufen. 18,70€ pro Karte
Sind print@home Karten, welche Per Mail verschickt werden können.
Bezahlung per Paypal möglich.
aufgrund längerer Krankheit habe ich drei Tickets zusammenhängend in Block 3.2 (Auswärtsbereich) abzugeben. Tickets sind Print at Home und dementsprechend auch kurzfristig abzugeben.
Kosten: 37,40 Euro / Ticket
Viele Grüße
Übergabe oder per Mail.
Gerne kurze WhatsApp unter 0176 82327745
2 x Leipzig Pokal Gästebereich Sitzplatz
Block 7
Reihe 5
Plätze 9&10
Pro Ticket: 37,40 €
Gebe beide für 65€ ab.
Forza SGE
Originalpreis Block 7 : 37,40€
Gebe die Tickets für jeweils 30€ unter Einkaufspreis ab.
VG
PN
Für unser pokal spiel an
Gruß marco
Block 3.2
Reihe 13
Plätze 9-11
Preis pro Karte 37,40€
Gebe alle 3 zusammen für 100€ ab.
Bezahlung über Paypal
Ich habe 2 Karten (Sitzer) Unterrang (top Höhe) Block 3.1 (= direkt neben Eintracht-Auswärtsfan-Block).
Sektor C-Unterrang - Block 3.1 - Reihe 21 - Platz 12
und Platz 13.
jew 50 Eur (Originalpreis)
Grüße
Dirk
0177 5269534
tessmer.dirk@gmail.com
Wir haben 2 Stehplatz Tickets zu viel.
Diese würden wir zum Orginalpreis von 18,70€ das stück weitergeben.
Bei Interesse Meldet euch gerne per PN bei mir!
biete 3 Steher im Block 4 für 18,70€ an.
Print@home (per E-Mail oder WhatsApp)
Bezahlung per PayPal.
chris.eintracht@web.de
Grüße, Chris.
18 Euro die Karte Bezahlung über Paypal möglich.
ich biete krankheitsbedingt noch eine Karte für das Pokalspiel in Leipzig an:
1 x Sitzplatz Block 3.2 Gästebereich (26 €)
Versand als Print@Home-Karte per E-Mail.
1x Steher übrig. 18,70€. Paypal, print@home.