> Deutsche Bank

Nathaniel "Nene" Brown - Diskussion

#
Nene Brown ist die Nr. 7 in unserem WM-Kader.
Glückwunsch, Nene.
#
Sehr schön für Nene, hat er sich verdient.
#
Sehr schön für Nene, hat er sich verdient.
#
mittelbucher schrieb:

Sehr schön für Nene, hat er sich verdient.

Ja, hat er - einer der wenigen Konstanten in der letzten Saison.
#
mittelbucher schrieb:

Sehr schön für Nene, hat er sich verdient.

Ja, hat er - einer der wenigen Konstanten in der letzten Saison.
#
Matzel schrieb:

mittelbucher schrieb:

Sehr schön für Nene, hat er sich verdient.

Ja, hat er - einer der wenigen Konstanten in der letzten Saison.

Das will ich so nicht sagen.  Aber Brown war relativ konstant gut. Irgendwie konstant waren leider einige andere auch.
#
Tolle Sache für Nene. Der wird auch zu Einsätzen kommen, nicht als Stamm aber trotzdem. Preis steigt gerade auf 60 Mio.
#
Freut mich für Nene. Dass Nagelsmann permanent betont hat wie gut er trotz aller Umstände in FFM war, stimmt, zeigt aber auch, wie schlecht die Stimmung bei uns gewesen sein muss. Ist aber Thema für einen anderen Thread.
#
Brown heute Abend meiner Meinung nach mit einer super Leistung im DFB Dress bis jetzt. Vorne oft präsent, bei Umschaltaktionen über links oft beteiligt und hinten konsequent.
#
Wenn Nagelsmann bei Verstand ist, lässt er die 4er Kette nahezu 95% so weiter spielen.

Allgemein denke ich, dass wir bis auf Havertz für Karl und Neuer heute fast die erste Elf gesehen haben
#
Überbewerten würde ich es nicht, aber denke, dass heute jeder gesehen hat, dass man Nene bedenkenlos einsetzen kann. Wie schon im NT geschrieben... Meines Erachtens kommt es auch auf den Gegner an, ob man Brown oder Raum nimmt. Beide sind zu unterschiedlich vom Stil.
#
Gerüchte bitte im Wunschkonzert & Gerüchteküche diskutieren

4 Beiträge wurde in "[Gerücht] Brown geht im Sommer" verschoben.



Teilen