Freut mich für Nene. Dass Nagelsmann permanent betont hat wie gut er trotz aller Umstände in FFM war, stimmt, zeigt aber auch, wie schlecht die Stimmung bei uns gewesen sein muss. Ist aber Thema für einen anderen Thread.
Brown heute Abend meiner Meinung nach mit einer super Leistung im DFB Dress bis jetzt. Vorne oft präsent, bei Umschaltaktionen über links oft beteiligt und hinten konsequent.
Überbewerten würde ich es nicht, aber denke, dass heute jeder gesehen hat, dass man Nene bedenkenlos einsetzen kann. Wie schon im NT geschrieben... Meines Erachtens kommt es auch auf den Gegner an, ob man Brown oder Raum nimmt. Beide sind zu unterschiedlich vom Stil.
Glückwunsch, Nene.
Ja, hat er - einer der wenigen Konstanten in der letzten Saison.
Ja, hat er - einer der wenigen Konstanten in der letzten Saison.
Das will ich so nicht sagen. Aber Brown war relativ konstant gut. Irgendwie konstant waren leider einige andere auch.
Ja, hat er - einer der wenigen Konstanten in der letzten Saison.
Das will ich so nicht sagen. Aber Brown war relativ konstant gut. Irgendwie konstant waren leider einige andere auch.
Allgemein denke ich, dass wir bis auf Havertz für Karl und Neuer heute fast die erste Elf gesehen haben
4 Beiträge wurde in "[Gerücht] Brown geht im Sommer" verschoben.