>

Alles Gute Charly zum 70.

#
Lieber Charly,

vielen Dank für alles, was Du für unsere Eintracht geleistet hast.
Immer fleissig, immer treu, dabei stets bescheiden geblieben.
Eine absolute Legende und ein tolles Vorbild, als Mensch und als Sportler.

Ein paar Mal sind wir uns in den vielen Jahren Deiner Karriere und danach kurz begegnet und jedesmal konnte man spüren, wie besonders Deine Verbindung zu unserer Eintracht ist.

Unvergessen auch die wunderschönen Emotionen beim Pokalsieg 2018 und das crashen jeglicher Zeremonien.

Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit!

Schöne Beiträge auch auf der Eintracht Homepage
https://profis.eintracht.de/gallery/zum-70-geburtstag-von-charly-koerbel-163690/
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele weitere in guter Gesundheit!

Habe das Interview in 11 Freunde gelesen!
Gut, dass die Kündigung ein Versehen war!
Eintracht ohne Karl-Heinz "Charly" Körbel - geht nicht!
#
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, lieber Charly zu deinem 70. Geburtstag. Du bist nicht nur eine lebende Legende, nein, du bist Mister Eintracht Frankfurt.
Außerdem eine Seele von Mensch, wessen gute Laune stets ansteckend ist.
Für mich verkörperst du unsere Eintracht wie kaum ein anderer und ich wünsche mir, dass du uns noch ewig erhalten bleibst. Bleib gesund und lasse dich feiern. Auch im Kreise deiner lieben.
#
Alles Gute, Treuer Charly! 602 Ligaspiele für uns, Wahnsinn. Ein toller Spieler und einfach ein feiner Kerl.
#
Alles Gute, Treuer Charly! 602 Ligaspiele für uns, Wahnsinn. Ein toller Spieler und einfach ein feiner Kerl.
#
Dem kann ich mich nur anschließen.
Nicht umsonst habe ich ihn in meinem User-Profil  als größten Eintrachtspieler aller Zeiten genannt (und die Konkurrenz für diese Position ist ja nicht gerade klein)...
Die herzlichsten Glückwünsche, Charly!
#
Tränen in den Augen beim Anschauen der vielen Glückwünsche im Video für Dich.

Danke auch an die Eintracht dafür.
#
Nachträglich noch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und danke fürs Eintracht sein.
#
Ganz viel Gesundheit und noch mal Gesundheit und viel Liebe wünsche ich dir jetzt🦅🦅🦅
#
herzlichen Glückwunsch und viel Gesund!
Charly Körbel ist und bleibt die gelebte Eintracht!!!
#
herzlichen Glückwunsch und viel Gesund!
Charly Körbel ist und bleibt die gelebte Eintracht!!!
#
viel Gesundheit natürlich !
#
viel Gesundheit natürlich !
#
wünsche Dir alles Gute und weiterhin gute Gesundheit.
Bedanken möchte ich mich hier auch noch einmal für Deine vielen guten Eintracht-Jahre, Deine Treue zum Verein (was einem heutzutage fast unmöglich erscheint) und Dein vorbildliches Verhalten in vielen Situationen. Du warst und bist mit Deiner Persönlichkeit auch heute noch ein Vorbild für die vielen jugendlichen Fußballer.

Teilen