>

UEFA U21 EURO 2025

#
Ekitiké und Bahoya sind im Kader Frankreichs
#
Ein paar Stunden vor Beginn mal so eine Regeländerungen raushauen... Respekt.

An sich eine gute Sache, bin mal gespannt ob das anständig umgesetzt wird.

Am Tag des Eröffnungsspiels zwischen Gastgeber Slowakei und Spanien eröffnete auch die UEFA der Öffentlichkeit eine neue Regelung, die bei der U-21-EM in der Slowakei umgesetzt wird. Demnach modifiziert der europäische Verband mit einer neuen Torhüterregel den Kampf gegen das lästige Zeitspiel.

https://www.kicker.de/neue-torhueter-regel-bei-der-u-21-em-1125129/artikel
#
War ein interessantes Eröffnungsspiel.
Spanien mit dominanten Beginn, haben dann aber in den Verwaltungsmodus geschaltet.
Slowakei hat den Schwung aus der ersten Halbzeit mitgenommen und zwei schnelle Tore erzielt.
Danach wollte man aber nur noch das Unentschieden halten und Spanien kam zu guten Chancen. Für mich hat vor allem die Einwechslung von Spaniens Moro den Unterschied ausgemacht.
Das Siegtor selber war etwas unglücklich für die Slowakei, aber letztendlich verdient für Spanien.
#
Verdiente Führung durch Woltemade

Collins und Brown sind aufm Platz, Knauff auf der Bank.
#
Schiri pfeift irgendwie für uns - so fühlt sich das also an
#

#
SGE_Werner schrieb:

Und Baum auf der Bank.
#
Jetzt Ansgar Knauf
#
Neneh Brown mit einem richtig guten Spiel! Könnte in meinen Augen absolut A Nationalmannschaft spielen. Wenn da nix blödes passiert, wird Neneh Brown ein absoluter Kracher.
#
Neneh Brown mit einem richtig guten Spiel! Könnte in meinen Augen absolut A Nationalmannschaft spielen. Wenn da nix blödes passiert, wird Neneh Brown ein absoluter Kracher.
#
tuaniz schrieb:

Das konnte man schon in den Saison-Vorbereitungsspielen sehen, was der Nene drauf hat.
Das Spiel heute war ein gutes Auftaktspiel,  gibt Anlass zur Hoffnung. Gute Mannschaft, alles gestandene Erst- und Zweitligaprofis, die meisten Stammspieler in ihren Clubs.
#
Der kicker hat für Brown und Knauff ne 4 gewürfelt, für Collins ne 3,5
#
#
Jemand am Sonntag in D.S. gegen CZ?
#
#
J_Boettcher schrieb:

Brown hat halt eine riesige Chance mitverschuldet...
#
Collins und Brown wieder von Anfang an dabei, Knauff auf der Bank. Mögen alle unverletzt bleiben und einen Erfolg verzeichnen.
#
#
J_Boettcher schrieb:

Knauff ne 4 gewürfelt

wenn er in einem anderen Club kicken würde bekäme er von mir eine 5 für die "Leistung".  Langsam, Überheblich und ein Einsatz als hätte er 10 kg zuviel auf den Rippen. Hoffentlich wird das heute besser bei allen drei.
#
Vorlage Collins auf Tresoldi zum 1:0
#
Brown jetzt zum dritten mal gut den Angriff eingeleiteten und auch gut Richtung Grundlinie weiter gelaufen aber vom Mitspieler leider ignoriert.
#
Ah, vor der HZ drehen sie auf. 2:0
#
Jetzt wird es deutlich. 4:0 Deutschland
#
Gerade bissi unkonzentriert und schon steht es 2:4.
#
Und jetzt machen sie es unnötig spannend. Nur noch 4:2

Teilen