Ein paar Stunden vor Beginn mal so eine Regeländerungen raushauen... Respekt.
An sich eine gute Sache, bin mal gespannt ob das anständig umgesetzt wird.
Am Tag des Eröffnungsspiels zwischen Gastgeber Slowakei und Spanien eröffnete auch die UEFA der Öffentlichkeit eine neue Regelung, die bei der U-21-EM in der Slowakei umgesetzt wird. Demnach modifiziert der europäische Verband mit einer neuen Torhüterregel den Kampf gegen das lästige Zeitspiel.
War ein interessantes Eröffnungsspiel. Spanien mit dominanten Beginn, haben dann aber in den Verwaltungsmodus geschaltet. Slowakei hat den Schwung aus der ersten Halbzeit mitgenommen und zwei schnelle Tore erzielt. Danach wollte man aber nur noch das Unentschieden halten und Spanien kam zu guten Chancen. Für mich hat vor allem die Einwechslung von Spaniens Moro den Unterschied ausgemacht. Das Siegtor selber war etwas unglücklich für die Slowakei, aber letztendlich verdient für Spanien.
Neneh Brown mit einem richtig guten Spiel! Könnte in meinen Augen absolut A Nationalmannschaft spielen. Wenn da nix blödes passiert, wird Neneh Brown ein absoluter Kracher.
Neneh Brown mit einem richtig guten Spiel! Könnte in meinen Augen absolut A Nationalmannschaft spielen. Wenn da nix blödes passiert, wird Neneh Brown ein absoluter Kracher.
Das konnte man schon in den Saison-Vorbereitungsspielen sehen, was der Nene drauf hat. Das Spiel heute war ein gutes Auftaktspiel, gibt Anlass zur Hoffnung. Gute Mannschaft, alles gestandene Erst- und Zweitligaprofis, die meisten Stammspieler in ihren Clubs.
Das konnte man schon in den Saison-Vorbereitungsspielen sehen, was der Nene drauf hat. Das Spiel heute war ein gutes Auftaktspiel, gibt Anlass zur Hoffnung. Gute Mannschaft, alles gestandene Erst- und Zweitligaprofis, die meisten Stammspieler in ihren Clubs.
wenn er in einem anderen Club kicken würde bekäme er von mir eine 5 für die "Leistung". Langsam, Überheblich und ein Einsatz als hätte er 10 kg zuviel auf den Rippen. Hoffentlich wird das heute besser bei allen drei.
wenn er in einem anderen Club kicken würde bekäme er von mir eine 5 für die "Leistung". Langsam, Überheblich und ein Einsatz als hätte er 10 kg zuviel auf den Rippen. Hoffentlich wird das heute besser bei allen drei.
An sich eine gute Sache, bin mal gespannt ob das anständig umgesetzt wird.
Am Tag des Eröffnungsspiels zwischen Gastgeber Slowakei und Spanien eröffnete auch die UEFA der Öffentlichkeit eine neue Regelung, die bei der U-21-EM in der Slowakei umgesetzt wird. Demnach modifiziert der europäische Verband mit einer neuen Torhüterregel den Kampf gegen das lästige Zeitspiel.
https://www.kicker.de/neue-torhueter-regel-bei-der-u-21-em-1125129/artikel
Spanien mit dominanten Beginn, haben dann aber in den Verwaltungsmodus geschaltet.
Slowakei hat den Schwung aus der ersten Halbzeit mitgenommen und zwei schnelle Tore erzielt.
Danach wollte man aber nur noch das Unentschieden halten und Spanien kam zu guten Chancen. Für mich hat vor allem die Einwechslung von Spaniens Moro den Unterschied ausgemacht.
Das Siegtor selber war etwas unglücklich für die Slowakei, aber letztendlich verdient für Spanien.
Collins und Brown sind aufm Platz, Knauff auf der Bank.
Und Baum auf der Bank.
Collins und Brown sind aufm Platz, Knauff auf der Bank.
Und Baum auf der Bank.
Das konnte man schon in den Saison-Vorbereitungsspielen sehen, was der Nene drauf hat.
Das Spiel heute war ein gutes Auftaktspiel, gibt Anlass zur Hoffnung. Gute Mannschaft, alles gestandene Erst- und Zweitligaprofis, die meisten Stammspieler in ihren Clubs.
Das konnte man schon in den Saison-Vorbereitungsspielen sehen, was der Nene drauf hat.
Das Spiel heute war ein gutes Auftaktspiel, gibt Anlass zur Hoffnung. Gute Mannschaft, alles gestandene Erst- und Zweitligaprofis, die meisten Stammspieler in ihren Clubs.
Brown hat halt eine riesige Chance mitverschuldet...
Brown hat halt eine riesige Chance mitverschuldet...