Was ist eigentlich mit Ebimbe? Gerade auch noch mal bei Kicker geschaut. Weder gegen Heidenheim noch gegen Leipzig im Kader und heut ebenfalls nicht? Und verletzt isser wohl auch nicht.
Also bei allen genialen Momenten, das wäre wohl ein Kandidat im Winter eine Ablöse einzustreichen. Wenn er selbst in solchen Wochen nichtmal für die Bank in Frage kommt.
Was ist eigentlich mit Ebimbe? Gerade auch noch mal bei Kicker geschaut. Weder gegen Heidenheim noch gegen Leipzig im Kader und heut ebenfalls nicht? Und verletzt isser wohl auch nicht.
Also bei allen genialen Momenten, das wäre wohl ein Kandidat im Winter eine Ablöse einzustreichen. Wenn er selbst in solchen Wochen nichtmal für die Bank in Frage kommt.
Das hab ich neulich hier auch gefragt und es gab keine Antwort.
War ja schonmal die Rede von fehlender Disziplin oder sowas. Kann sein, dass er die Professionalität vermissen lässt. Dass er gar keine Chance bekommt kann ich mir sonst nicht erklären.
Das hab ich neulich hier auch gefragt und es gab keine Antwort.
War ja schonmal die Rede von fehlender Disziplin oder sowas. Kann sein, dass er die Professionalität vermissen lässt. Dass er gar keine Chance bekommt kann ich mir sonst nicht erklären.
Die schnellste der Saison war bis dahin: „In der laufenden Bundesliga-Saison 2023/24 wurde die schnellste gelbe Karte nach nur 21 Sekunden gezeigt. Diese Verwarnung ging an Marius Bülter vom VfB Stuttgart in ihrem Spiel gegen den VfL Wolfsburg“
Die schnellste der Saison war bis dahin: „In der laufenden Bundesliga-Saison 2023/24 wurde die schnellste gelbe Karte nach nur 21 Sekunden gezeigt. Diese Verwarnung ging an Marius Bülter vom VfB Stuttgart in ihrem Spiel gegen den VfL Wolfsburg“
Quelle: ChatGPT
Daran stimmt halt nix.
In dieser Begegnung hat kein Spieler in den vergangenen Jahren eine so schnelle Gelbe bekommen. In dieser Saison ist es bisher Hoffensheins Pavel Kaderabek (gegen Augsburg) - Foul nach sechs Sekunden, dann gelb in Sekunde 23 gezückt.
In der Bundesliga-Saison 2024/25 wurde die schnellste gelbe Karte bereits nach nur 11 Sekunden gezeigt. Diese Rekordmarke wurde am ersten Spieltag der Saison erreicht, als Eintracht Frankfurt gegen den VfL Wolfsburg spielte. Der Wolfsburger Verteidiger Maxence Lacroix erhielt die Verwarnung für ein taktisches Foul gegen den Frankfurter Stürmer Omar Marmoush.
In der Bundesliga-Saison 2024/25 wurde die schnellste gelbe Karte bereits nach nur 11 Sekunden gezeigt. Diese Rekordmarke wurde am ersten Spieltag der Saison erreicht, als Eintracht Frankfurt gegen den VfL Wolfsburg spielte. Der Wolfsburger Verteidiger Maxence Lacroix erhielt die Verwarnung für ein taktisches Foul gegen den Frankfurter Stürmer Omar Marmoush.
Trapp
Kristensen Koch Tuta Theate
Knauff Dahoud Nkounku
Chaibi
Marmoush Etikite
Alternativ Dreierkette und Tuta auf die Doppel-6
Ich denke es wird (wieder) ein Mix. Tuta hat das schon gut gemacht als Mix zwischen IV und 6.
Hat Dino exakt so bestätigt bei Sky
Gerade auch noch mal bei Kicker geschaut. Weder gegen Heidenheim noch gegen Leipzig im Kader und heut ebenfalls nicht?
Und verletzt isser wohl auch nicht.
Ich denke es wird (wieder) ein Mix. Tuta hat das schon gut gemacht als Mix zwischen IV und 6.
Hat Dino exakt so bestätigt bei Sky
"Welcher Trend hält an?"
Es wäre der gleiche Trend, ihr Volldödel.
Erster Satz und ich hab schon den Kaffee auf, kann also losgehen
Gerade auch noch mal bei Kicker geschaut. Weder gegen Heidenheim noch gegen Leipzig im Kader und heut ebenfalls nicht?
Und verletzt isser wohl auch nicht.
War ja schonmal die Rede von fehlender Disziplin oder sowas.
Kann sein, dass er die Professionalität vermissen lässt. Dass er gar keine Chance bekommt kann ich mir sonst nicht erklären.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
War ja schonmal die Rede von fehlender Disziplin oder sowas.
Kann sein, dass er die Professionalität vermissen lässt. Dass er gar keine Chance bekommt kann ich mir sonst nicht erklären.
Schießt die Augsburger aus dem Stadion!
„In der laufenden Bundesliga-Saison 2023/24 wurde die schnellste gelbe Karte nach nur 21 Sekunden gezeigt. Diese Verwarnung ging an Marius Bülter vom VfB Stuttgart in ihrem Spiel gegen den VfL Wolfsburg“
„In der laufenden Bundesliga-Saison 2023/24 wurde die schnellste gelbe Karte nach nur 21 Sekunden gezeigt. Diese Verwarnung ging an Marius Bülter vom VfB Stuttgart in ihrem Spiel gegen den VfL Wolfsburg“
Daran stimmt halt nix.
In dieser Begegnung hat kein Spieler in den vergangenen Jahren eine so schnelle Gelbe bekommen.
In dieser Saison ist es bisher Hoffensheins Pavel Kaderabek (gegen Augsburg) - Foul nach sechs Sekunden, dann gelb in Sekunde 23 gezückt.
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article254452826/Augsburg-Hoffenheim-Kaderabek-sieht-frueheste-Gelbe-Karte-der-Bundesligageschichte.html
Wer das vor der Saison prognostiziert hätte, wer ausgelacht worden.
Bin immer noch erstaunt.
Marmoush also wieder. ☺️ Der kann einfach alles.
Wer das vor der Saison prognostiziert hätte, wer ausgelacht worden.
Bin immer noch erstaunt.
Marmoush also wieder. ☺️ Der kann einfach alles.