>

Ehemalige SAW inkl. Gebabbel 2025

#
Oli Glasner ist mit Crystal Palace in den letzten zehn Pflichtspielen unter anderem in Arsenal, in Liverpool, in Chelsea, in Tottenham, im FA-Cup-Halbfinale gegen Aston Villa, im FA-Cup-Finale gegen Manchester City und im Community Shield erneut gegen Liverpool angetreten.
Sie sind in allen 10 Spielen ungeschlagen geblieben und haben zwei Titel (die ersten überhaupt in der Vereinsgeschichte) gewonnen.
Schon ein kranker Hund, dieser OG. Hut ab.
#
Ein Interview mit unserem Ex-Trainer Schaaf:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/lassen-thomas-schaaf-ueber-seine-zeit-bei-eintracht-frankfurt-ich-wollte-mich-in-interne-konflikte-nicht-hineinziehen-93893440.html

Natürlich geht's um seine Biografie, aber ich finde immer noch, dass er bei uns zu schlecht wegkam.
#
Hugo E. wieder mit nem Tor für Liverpool
#
#
fabisgeffm schrieb:

Ja, scheint echt gut angekommen zu sein, der Hugo.
#
Sasa Kalajdzic feiert über 500 Tage nach seinem Kreuzbandriss bei uns sein Comeback bei Wolverhampton:

https://www.kicker.de/kurzeinsatz-im-finish-kalajdzic-kehrt-bei-wolves-sieg-zurueck-1141167/artikel
#
Wolfsburg leiht Lindström angeblich für 1,5 Mio. €, die Kaufoption im kommenden Sommer soll 12 Mio. € betragen. Für diese Summen ist der "alte" Jobbe Lindström ein absolutes Schnäppchen.

Die Eintracht sucht doch noch einen Rechtsaußen (ja, Doan ist der Wunschspieler für diese Position). Für diese Summe wäre Lindström doch eine hervorragende Verpflichtung gewesen?! Er kennt die Eintracht und hat sicher noch positive Erinnerungen an seine Erfogle in Frankfurt. Ich bin verwundert, dass es nicht mal Gerüchte über eine Rückkehr zur Eintracht gab.
#
Alphakeks schrieb:

Wolfsburg leiht Lindström angeblich für 1,5 Mio. €, die Kaufoption im kommenden Sommer soll 12 Mio. € betragen. Für diese Summen ist der "alte" Jobbe Lindström ein absolutes Schnäppchen.

Was ist eigentlich mit ihm? War noch bei keinem Spiel im Kader und irgendwelche Artikel zu seiner Situation finde ich auch nicht. Weiß jemand, ob er verletzt ist?
#
Alidou kommt in Lautern auch besser in Form.
Heute mit Tor und Vorlage
#
Alphakeks schrieb:

Was ist eigentlich mit ihm? War noch bei keinem Spiel im Kader und irgendwelche Artikel zu seiner Situation finde ich auch nicht. Weiß jemand, ob er verletzt ist?
#
Rhaegar schrieb:

Alphakeks schrieb:

Ja, Rückstand nach Keisten-OP.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Und Almamy Toure ist vereinlos, habe ich gerade gesehen.
Dann ist Alidou neben dem geliehenen Simonis, wohl der letzte Ex-Frankfurter beim FCK, da waren mal 5, glaube ich.
#
Kevin Trapp stand heute beim 3:2 Sieg von Paris FC gegen Metz 90 Minuten im Tor.

Deren 1. Torwart saß nicht auf der Bank.
Weiß jemand, warum?
#
Kevin Trapp stand heute beim 3:2 Sieg von Paris FC gegen Metz 90 Minuten im Tor.

Weiß jemand, warum?
#
Henk schrieb:

Weiß jemand, warum?

Tja das zeigt, das man mit einem Trapp im Tor Spiele gewinnen kann.
Freut mich für Kevin.
#

Weiß jemand, warum?
#
Henk schrieb:

Weiß jemand, warum?

Nkambadi war nicht fit, Probleme an der Achillessehne.
#
https://www.transfermarkt.de/acht-monate-nach-frankfurt-aus-onguene-unternimmt-neustart-in-rumanien/view/news/460209

Jérôme Ongune spielt jetzt für Petrolul Ploiesti. Aktuell Platz 12 in der rumänischen Liga. Er ist jetzt übrigens Nummer 42 im Kader. Er war 8 Monate ohne Verein.
#
Omar hat sich beim Länderspiel verletzt und droht im Derby auszufallen.
https://www.kicker.de/knieverletzung-marmoush-fehlt-mancity-wahrscheinlich-im-derby-1145175/artikel
#
fabisgeffm schrieb:

Ja, scheint echt gut angekommen zu sein, der Hugo.
#
Hugo mit dem 2:0 im Derby gegen Everton....
#
Hugo mit dem 2:0 im Derby gegen Everton....
#
Seine Quote kann sich echt sehen lassen.
Er spielt nicht unbedingt auffällig aber trifft regelmäßig.
Anders als Wirtz, der noch nicht wirklich angekommen ist.
#
Wie kann man diesen Elfmeter geben? Der Ball springt vom Oberschenkel an die Hand. Ich verstehe es einfach nicht.
#
Hugo Ekitiké hat gestern auch sein drittes Tor für Liverpool geschossen. 3 Tore und eine Vorlage in fünf Spielen ist schon mal nicht übel.

Teilen