>

Eintracht-Trikots Saison 2025/26 (Adidas)

#
Die Größenangaben in der App sind beim CL Trikot, wie schon letzte Saison total daneben. Letzte Saison hatte ich dem Merchandising geschrieben, sie sollten mal selbst nachmessen. Hamse dann gemacht und korrigiert.
Jetzt hatte ich mich schon über die Differenz zu Heim und Auswärts gewundert aber kann ja mal vorkommen. Trikot in XL angeblich 54/77 cm. Angekommen und Anfangsverdacht beim Messen bestätigt: 59cm breit!
Laut Shop Hotline wäre Adidas schuld. Ja, sicher! Wäre auch zu einfach selbst zu messen und korrekte Angaben zu machen.
#
RatingerAdler schrieb:

Trikot in XL angeblich 54/77 cm. Angekommen und Anfangsverdacht beim Messen bestätigt: 59cm breit!

Beim Metzger wird man auch immer gefragt: "Darf` s a bisserl mehr sein"?
#
RatingerAdler schrieb:

Trikot in XL angeblich 54/77 cm. Angekommen und Anfangsverdacht beim Messen bestätigt: 59cm breit!

#
AdlerNRW58 schrieb:

RatingerAdler schrieb:

Und so kann er ja noch reinwachsen.
#
Ich bin froh, da RAUSGEWACHSEN zu sein. Von XL/ XXL runter auf M. War psychologisch schon schwierig wieder XL zu bestellen. Wenigstens kann ich es zurückschicken und kleiner bestellen. 😜
#
Die Größenangaben in der App sind beim CL Trikot, wie schon letzte Saison total daneben. Letzte Saison hatte ich dem Merchandising geschrieben, sie sollten mal selbst nachmessen. Hamse dann gemacht und korrigiert.
Jetzt hatte ich mich schon über die Differenz zu Heim und Auswärts gewundert aber kann ja mal vorkommen. Trikot in XL angeblich 54/77 cm. Angekommen und Anfangsverdacht beim Messen bestätigt: 59cm breit!
Laut Shop Hotline wäre Adidas schuld. Ja, sicher! Wäre auch zu einfach selbst zu messen und korrekte Angaben zu machen.
#
Danke für deine Hilfe, kam mir schon seltsam vor die Größenangabe in der App.
#
Das neue Esports Trikot ist nun auch erhältlich im Shop.
https://stores.eintracht.de/trikot-esports-25-0110341
#
Weiß jemand wie das Esports Trikot ausfällt?
#
Im Idealfall so wie in der Größentabelle angegeben.
Muss mich morgen mal an den Support wenden. Beim CL-Trikot löst sich der Eintracht-Schriftzug, Name und Nummer alles safe...wollte es am Donnerstag eigentlich tragen 🙄
#
ist ja noch winterpause, daher mal dies hier:
wenn ich es richtig verstehe, ist das auf der folgenden seite ein entwurf eines designers für ein eintracht-trikot und nichts offizielles - sieht schon sehr echt und sehr gut aus, wie ich finde:
https://www.instagram.com/son_and_graf_officiel/
(hab kein insta, daher kann ich leider keinen deep-link hier einstellen)
#
ist ja noch winterpause, daher mal dies hier:
wenn ich es richtig verstehe, ist das auf der folgenden seite ein entwurf eines designers für ein eintracht-trikot und nichts offizielles - sieht schon sehr echt und sehr gut aus, wie ich finde:
https://www.instagram.com/son_and_graf_officiel/
(hab kein insta, daher kann ich leider keinen deep-link hier einstellen)
#
Mich erinnern diese Häuser eher an Hamburg als an Frankfurt.
#
#
Haliaeetus schrieb:

Laut Designer ist dass das Schloss Hochtch 😂 (hier wird Höchst gemeint sein)
Ich finds scheiße.
#
Zweimal das mit einem s, kelle.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finds scheiße.
#
Anthrax schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich finds scheiße.

Höchst hat ein Rad als Wappen...

Fantasy-Quark ist das und hässlich.
#
Anthrax schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich finds scheiße.

#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich finds scheiße.

Nein, das was viele für das Hamburger Stadtwappen halten - das soll das Schloss Höchst sein.
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich finds scheiße.

Nein, das was viele für das Hamburger Stadtwappen halten - das soll das Schloss Höchst sein.
#
Anthrax schrieb:

Es wird ein Wappen dargestellt, dieses Wappen gibt es so nicht.
Für Höchst schon drei mal nicht.

Das Höchster Wappen ist ein Rad.
Das Wappen des Bistums Mainz (denen hat das Schloß gehört) ist (Überraschung) ein Rad.

Egal, was es sein soll, es ist und bleibt Fantasy-Quark.
Da könnte er auch nen Bär als Wappen draufkleben und sagen, das steht für die Bären die haufenweise rund um den Hauptbahnhof verfügbar sind.

Ein ausgedachtes Fantasy-Wappen bleibt ein ausgedachtes Fantasy-Wappen, also dass was wir älteren Säcke früher im Bundesliga Manager per Pixelkunst basteln konnten.
#
Anthrax schrieb:

Es wird ein Wappen dargestellt, dieses Wappen gibt es so nicht.
Für Höchst schon drei mal nicht.

Das Höchster Wappen ist ein Rad.
Das Wappen des Bistums Mainz (denen hat das Schloß gehört) ist (Überraschung) ein Rad.

Egal, was es sein soll, es ist und bleibt Fantasy-Quark.
Da könnte er auch nen Bär als Wappen draufkleben und sagen, das steht für die Bären die haufenweise rund um den Hauptbahnhof verfügbar sind.

Ein ausgedachtes Fantasy-Wappen bleibt ein ausgedachtes Fantasy-Wappen, also dass was wir älteren Säcke früher im Bundesliga Manager per Pixelkunst basteln konnten.
#
Also wenn man es absichtlich nicht verstehen will kann ich auch nicht weiterhelfen.
#
Also wenn man es absichtlich nicht verstehen will kann ich auch nicht weiterhelfen.
#
Anthrax schrieb:

Du hast meine Aussage verneint, dass es ein Fantasiewappen ist, dann zeige mir bitte das reale Wappen.

Da das Schloss Höchst dieses Wappen nicht hat, ist es erfunden.
Da hätte er auch den Adler im SGE Wappen durch einen Bären ersetzen können, weil an der Börse ja ein Bär steht.

Frei erfunden bleibt frei erfunden.
Lass mich bitte wissen, was an dieser Aussage verneint werden kann?
#
Anthrax schrieb:

Du hast meine Aussage verneint, dass es ein Fantasiewappen ist, dann zeige mir bitte das reale Wappen.

Da hätte er auch den Adler im SGE Wappen durch einen Bären ersetzen können, weil an der Börse ja ein Bär steht.

#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Du kamst an mit "Höchst hat ein Rad als Wappen" - was mit der ursprünglichen Aussage einfach gar nichts zu tun hat.
Nämlich, dass der Designer behauptet, dass das was u.a. Haliaeetus an Hamburger Häuser erinnert, sei das Schloss in Frankfurt Höchst.
Es ging nicht darum, dass das ein Fantasiewappen ist und schon gar nicht ging es um das Wappen des Stadtteils Höchst.
Das habe ich auch nur erwähnt, weil das jemand in den Instagram-Kommentaren anmerkt und der Designer, in bester Designer-Dummbabbel-Manier, das Schloss "Hochtch" nennt.
#
Von der Farbgebung her, finde ichs sogar ganz spannend. Vielleicht nicht gerade als erstes Trikot, aber als Ausweichtrikot, so wie dieses Jahr diese stilisierte Landkarte, fände ich das interessant. Aber bitte ohne "das Hamburger Wappen".
#
Übrigens jetzt zu "Schloss Höscht" korrigiert 😂
#
Von der Farbgebung her, finde ichs sogar ganz spannend. Vielleicht nicht gerade als erstes Trikot, aber als Ausweichtrikot, so wie dieses Jahr diese stilisierte Landkarte, fände ich das interessant. Aber bitte ohne "das Hamburger Wappen".
#
Haliaeetus schrieb:

ja, so ging es mir auch. farben, kragen, ärmel, als 3rd super.
aber ja, ist nur ne spielerei.

Teilen