Naja dieser Tarashaj hat sogar getroffen. Erinnere mich noch an das 3-0 in Hamburg. Und Hector hat auch mal getroffen. Und zu dem gab es noch die nette Geschichte, das wir die Leihe während der Saisoneröffnung 16/17 klargemacht haben und der dann sogar noch in dem Spiel zum Einsatz kam und jeder Ballkontakt gefeiert wurde.
In der Liste fehlt auch noch der RV von Man Utd aus Uruguay, der sich in der Woche vor dem Pokalfinale ein Tattoo hat stechen lassen und deswegen aus dem Kader geflogen ist.
Naja dieser Tarashaj hat sogar getroffen. Erinnere mich noch an das 3-0 in Hamburg. Und Hector hat auch mal getroffen. Und zu dem gab es noch die nette Geschichte, das wir die Leihe während der Saisoneröffnung 16/17 klargemacht haben und der dann sogar noch in dem Spiel zum Einsatz kam und jeder Ballkontakt gefeiert wurde.
Ja, der ist ja auch quasi aus dem Flieger auf den Platz. Der war schon echt ne coole Socke. Gleich mal schauen, was der heute noch so macht ...
Und Hector hat auch mal getroffen. Und zu dem gab es noch die nette Geschichte, das wir die Leihe während der Saisoneröffnung 16/17 klargemacht haben und der dann sogar noch in dem Spiel zum Einsatz kam und jeder Ballkontakt gefeiert wurde.
In der Liste fehlt auch noch der RV von Man Utd aus Uruguay, der sich in der Woche vor dem Pokalfinale ein Tattoo hat stechen lassen und deswegen aus dem Kader geflogen ist.
Ja, der ist ja auch quasi aus dem Flieger auf den Platz.
Der war schon echt ne coole Socke.
Gleich mal schauen, was der heute noch so macht ...
Vor allem war der saucool. In seinen ersten beiden Spielen (Pokal und Liga) jeweils direkt vom Platz geflogen. Aber trotzdem ein cooler Typ.
Ich erinnere mich sehr gut an ihn, beim 3 zu 3 flog mal wieder fast das Stadiondach weg.
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-hertha-2016-bundesliga-3317298/analyse