Nizza hat mit Wahi 4 Punkte weniger geholt, er war natürlich auch verletzt. Dass er jetzt 2 Kontertore schiesst, Weil St. Etienne aufmacht ist doch jetzt aufgrund seiner Position und des Tempos nicht unerwartet. Trotzdem war es die Reli gg den 3. der 2. Liga. Der Niveauunterschied ist nochmal immens zur Ligue 1. Wahi hat den Anspruch dauerhaft in einer Top 5 Liga zu spielen, ob es dafür reicht wird die Zeit zeigen. (Ich sehe das bei aller Veranlagung nicht. ) Da sollte doch ein Doppelpack in der Schlussphase der Reli möglich sein
Futkeu muss bei seinem Talent auch erstmal die erste Liga nachhaltig (gut) spielen.
Nizza hat mit Wahi 4 Punkte weniger geholt, er war natürlich auch verletzt. Dass er jetzt 2 Kontertore schiesst, Weil St. Etienne aufmacht ist doch jetzt aufgrund seiner Position und des Tempos nicht unerwartet. Trotzdem war es die Reli gg den 3. der 2. Liga. Der Niveauunterschied ist nochmal immens zur Ligue 1. Wahi hat den Anspruch dauerhaft in einer Top 5 Liga zu spielen, ob es dafür reicht wird die Zeit zeigen. (Ich sehe das bei aller Veranlagung nicht. ) Da sollte doch ein Doppelpack in der Schlussphase der Reli möglich sein
Futkeu muss bei seinem Talent auch erstmal die erste Liga nachhaltig (gut) spielen.
Warum sollte es bei Futkeu nicht klappen, wenn wir uns alle Ebnoutalib in den Kader wünschen? Beide wohlgemerkt 2 Ligaspieler.
Ich wünsche mir auch Einiges aber das ist doch nicht der Punkt.
Bei Ebnou hat es unter Riera auch teilweise nicht mal für den Kader gelangt. Das meinte ich damit, dass man das auch mal in der ersten Liga - nachhaltig - zeigen muss.
Andere Beispiele gibt es genug. Wenn sie beide es packen, umso besser. Eine Veranlagung haben Sie.
Nizza hat mit Wahi 4 Punkte weniger geholt, er war natürlich auch verletzt. Dass er jetzt 2 Kontertore schiesst, Weil St. Etienne aufmacht ist doch jetzt aufgrund seiner Position und des Tempos nicht unerwartet. Trotzdem war es die Reli gg den 3. der 2. Liga. Der Niveauunterschied ist nochmal immens zur Ligue 1. Wahi hat den Anspruch dauerhaft in einer Top 5 Liga zu spielen, ob es dafür reicht wird die Zeit zeigen. (Ich sehe das bei aller Veranlagung nicht. ) Da sollte doch ein Doppelpack in der Schlussphase der Reli möglich sein
Futkeu muss bei seinem Talent auch erstmal die erste Liga nachhaltig (gut) spielen.
Warum sollte es bei Futkeu nicht klappen, wenn wir uns alle Ebnoutalib in den Kader wünschen? Beide wohlgemerkt 2 Ligaspieler.
Ich wünsche mir auch Einiges aber das ist doch nicht der Punkt.
Bei Ebnou hat es unter Riera auch teilweise nicht mal für den Kader gelangt. Das meinte ich damit, dass man das auch mal in der ersten Liga - nachhaltig - zeigen muss.
Andere Beispiele gibt es genug. Wenn sie beide es packen, umso besser. Eine Veranlagung haben Sie.
Bei Ebnou hat es unter Riera auch teilweise nicht mal für den Kader gelangt. Das meinte ich damit, dass man das auch mal in der ersten Liga - nachhaltig - zeigen muss.
Wirklich umso besser, daß der gute Albert jetzt von zuhause aus postet. Vollkatastrophe.
Ich wünsche mir auch Einiges aber das ist doch nicht der Punkt.
Bei Ebnou hat es unter Riera auch teilweise nicht mal für den Kader gelangt. Das meinte ich damit, dass man das auch mal in der ersten Liga - nachhaltig - zeigen muss.
Andere Beispiele gibt es genug. Wenn sie beide es packen, umso besser. Eine Veranlagung haben Sie.
Bei Ebnou hat es unter Riera auch teilweise nicht mal für den Kader gelangt. Das meinte ich damit, dass man das auch mal in der ersten Liga - nachhaltig - zeigen muss.
Wirklich umso besser, daß der gute Albert jetzt von zuhause aus postet. Vollkatastrophe.
Jetzt wünsche ich ihm noch eine gute WM und man wird sehen wo es für ihn hingeht!
Genau so!
Wahi hat den Anspruch dauerhaft in einer Top 5 Liga zu spielen, ob es dafür reicht wird die Zeit zeigen. (Ich sehe das bei aller Veranlagung nicht. ) Da sollte doch ein Doppelpack in der Schlussphase der Reli möglich sein
Futkeu muss bei seinem Talent auch erstmal die erste Liga nachhaltig (gut) spielen.
Warum sollte es bei Futkeu nicht klappen, wenn wir uns alle Ebnoutalib in den Kader wünschen?
Beide wohlgemerkt 2 Ligaspieler.
Bei Ebnou hat es unter Riera auch teilweise nicht mal für den Kader gelangt. Das meinte ich damit, dass man das auch mal in der ersten Liga - nachhaltig - zeigen muss.
Andere Beispiele gibt es genug. Wenn sie beide es packen, umso besser. Eine Veranlagung haben Sie.
Warum sollte es bei Futkeu nicht klappen, wenn wir uns alle Ebnoutalib in den Kader wünschen?
Beide wohlgemerkt 2 Ligaspieler.
Bei Ebnou hat es unter Riera auch teilweise nicht mal für den Kader gelangt. Das meinte ich damit, dass man das auch mal in der ersten Liga - nachhaltig - zeigen muss.
Andere Beispiele gibt es genug. Wenn sie beide es packen, umso besser. Eine Veranlagung haben Sie.
Wirklich umso besser, daß der gute Albert jetzt von zuhause aus postet. Vollkatastrophe.
Bei Ebnou hat es unter Riera auch teilweise nicht mal für den Kader gelangt. Das meinte ich damit, dass man das auch mal in der ersten Liga - nachhaltig - zeigen muss.
Andere Beispiele gibt es genug. Wenn sie beide es packen, umso besser. Eine Veranlagung haben Sie.
Wirklich umso besser, daß der gute Albert jetzt von zuhause aus postet. Vollkatastrophe.