>

STT - Eintracht Frankfurt - Holstein Kiel (16.2.25 / 17:30 Uhr)

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. Februar 2025, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
Und zu.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Einfach ein klasse Tooooooooor
#
6:1 Torschüsse, klarst überlegen, 87 % Passquote, wenn man hier liest, könnte man aber den Eindruck bekommen, man würde gar nix gebacken bekommen. Es muss einfach noch bisschen konsequenter und zielstrebiger werden, sonst ist das Spiel völlig in Ordnung. Die ersten paar Minuten musste man sich halt eingrooven. Bin froh, dass wir nicht blind in die Kieler Konter laufen.
#
SGE_Werner schrieb:

Es muss einfach noch bisschen konsequenter und zielstrebiger werden

Sag ich doch.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
#
Scheiß DAZN, das war jetzt ein Spoiler! Trotzdem JAAAAAAA!!!
#
Ich wollte gerade schreiben, dass es gut ist, das wir jetzt fast vollständige Spielkontrolle haben und daraus nun auch ruhig ein Tor resultieren dürfte. Und zack...TOR!!!!
#
Na zum Glück schießt der so lasch.
Wieso war der denn völlig frei?!
#
Genau solche Gegenangriffe wie von Kiel gerade sollte man eben nicht zulassen. Sollte Warnung gewesen sein.
#
Götze heute in Spiellaune, Uzun hat gute Übersicht.
#
Der HArtmann regt mich auf. Das Handspiel pfeift er nicht, aber den nächsten normalen Zweikampf dann für Kiel...
#
Typischer Frankfurter Kniestoß
#
Götze und Uzun turnen sich gegenseitig im Weg rum
#
#
Anthrax schrieb:

Götze ist klein, den kann man schon mal übersehen.
#
Das war wieder gar nix von Götze. Grausame Leistung des Schiris.
#
#
Ich finde Uzun von der Bank kommend stärker. Aber das ist mein Eindruck. Ansonsten spielen wir sehr ordentlich
#
Geiler Schuss von Brown.
#
Uzun weiß oft nicht was er mit dem Ball anfangen soll. Da fehlt noch die Übersicht.

Jetzt schönes Geflipper
#
Kann mir jemand mal den Songtext von dem Dauergesangt niederschreiben. War leider lange nicht im Stadion und am TV kann ich es kaum entziffern, was die singen, würde mich sehr freuen
#
Der eine Kommentator auf DAZN ist voll pro Kiel
#
Theate weiß nicht, ob er lachen oder sich ärgern soll, ob dieses erneuten sonderaren Pfiffs.
#
Theate weiß nicht, ob er lachen oder sich ärgern soll, ob dieses erneuten sonderaren Pfiffs.
#
Matzel schrieb:

Übrigens spielen da auch noch 22 Spieler aufm Platz.

Teilen