>

Kölner Keller vs. DFB-Campus - Einblicke in den VAR

#
Der Kicker hat einen interessanten Artikel über Anforderungen und Arbeitsweise des VAR verfasst und geht dabei auch auf die Schwierigkeiten hinter den Kulissen ein:

https://www.kicker.de/koelner-keller-hat-bald-ausgedient-umzug-fuer-var-geplant-1093573/artikel
#
Immerhin sitzen wir bald näher an der Quelle, wenn wir uns beschweren wollen.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Ich  bin dafür den Container dann daneben zu parken, dann haben Fans eine zentrale Anlaufstelle zu  diversen Themen 😜
#
SGE_Werner schrieb:

Ich  bin dafür den Container dann daneben zu parken, dann haben Fans eine zentrale Anlaufstelle zu  diversen Themen 😜
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber dann kommt der VAR zu gar nix mehr, wenn Werner dort dauernd Fanaufkleber kaufen will.
#
Habe mich schon gewundert, warum man gar nichts mehr von dem Umzug mitbekommen hat.
Meine ich hätte das schon vor 1 oder 2 Jahren gelesen, aber seitdem ist nichts passiert.
Zur Saison 26/27 soll das dann passieren. Macht ja auch irgendwie Sinn, die DFL sitzt hier, der DFB hat seinen neuen Campus bekommen und dann kann man da auch den VAR unterbringen.
#
Wieder was gelernt. Der VAR sitzt im Keller von RTL, da kann ja nix Gutes bei rumkommen...
#
#
Prostitution, Bahnhofsviertel, Drogen, Junkies, Kriminalität, Obdachlosigkeit und jetzt auch noch der Kölner Keller.
Ich sehe schwarz für die Zukunft Frankfurts.
#
SGE_Werner schrieb:

#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich bin eher dafür den Kölner Keller im Bereich vor dem 40er zu installieren. Vielleicht mit so einer kleinen Empfangstheke mit kleinen Bonbons im Glas und einer freundlichen Person des DFBs dahinter, der man sein Anliegen dann kurz schildern kann und die dann den zuständigen Supervisor dazu holt, für einen sachlichen Austausch.
#
Das finde ich auch nicht gut, wenn der Kölner Keller dann Frankfurter Keller heißt. Das ist nicht gut für den Ruf unserer Stadt.
#
Das finde ich auch nicht gut, wenn der Kölner Keller dann Frankfurter Keller heißt. Das ist nicht gut für den Ruf unserer Stadt.
#
J_Boettcher schrieb:

Nein, kein Angst. Der heißt natürlich weiter Kölner Keller. Alles andere wäre ja absurd.

Teilen