>

Tickets zum 40. gg Heidenheim

#
Gude an die Besten Fans der Welt

Ich suche händeringend 2 Tickets für das Heimspiel gg heidenheim

Feier 3 Tage vorher meinen 40. und möchte den Weg von Berlin machen, die Stadt erkunden und natürlich mehr als alles andere zu einem Spiel.

Kann mir hier jmd helfen, wo man noch 2 Tickets erhalten könnte bzw ob gewisse andere Seiten seriös sind.

Stadiontour wäre natürlich auch geil, aber das ist ja scheinbar noch schwieriger... oder ich stelle mich zu doof an🤭😌

Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar

LG
SGEmaler85
#
Sind gerade wieder Tickets im Shop verfügbar!
#
#
Ralfe schrieb:

immer noch
#
Ralfe schrieb:

immer noch
#
Also für Heidenheim gab es über drei Tage lang, meine glaube ich sogar es waren fünf Tage Tickets. Also für jeden eigentlich genug Zeit und Möglichkeiten gewesen.
Die waren echt lange drin.

Ich hoffe der Threadersteller hat welche bekommen und kann so noch besser seinen 40. feiern.
#
Ralfe schrieb:

immer noch
#
Danke für eure infos.

Leider hatte es sich erledigt.
Da wir ja zum Glück in der EL weiter sind, wurde das speziell auf Sonntag gelegt. Da sind wir wieder weg.

Aber wenigstens ist eine Abendführung in und ums Stadion möglich und DO. noch eine Bar finden fürs EL Spiel
#
Tottenham auswärts könntest Du in der Bar Zum Jürgen im Stadion schauen. Kostet 25€ mit 12€ Verzehrgutschein. Ist aktuell ausverkauft, aber vielleicht kommt was zurück.
#
Wer 13€ Eintritt berappt, um in ner Bar, die am Ar5ch der Welt liegt, ein Fußballspiel anschauen zu dürfen, gehört eigentlich geohrfeigt. 😬
#
Also für Heidenheim gab es über drei Tage lang, meine glaube ich sogar es waren fünf Tage Tickets. Also für jeden eigentlich genug Zeit und Möglichkeiten gewesen.

Ich hoffe der Threadersteller hat welche bekommen und kann so noch besser seinen 40. feiern.
#
Denis schrieb:

aBr MAan kommt Nie an Ticckets (....jeder Eventie, der spontan gegen die Bayern oder Tottenham kann)
#
Unser Stadion ist also der ***** der Welt
#
#
J_Boettcher schrieb:

naja es gibt bars die deutlich bessere lagen haben als den stadtwald
#
gerade gibts gegen Heidenheim wieder welche im Portal

Teilen