Geiler Thread. Kann man in Zukunft noch mal etwas weiter ausholen, auch wenn schon viele Namen genannt wurden. Angesichts des heutigen Relegationsspiels in Essen ist mir ein Name spontan eingefallen: Christian Lenze. Hat damals in der Aufstiegssaison unter Funkel beim legendären 4:4 in Essen kurz vor Schluss den Ausgleich nach einer Ecke geköpft. Eine Woche zuvor das nicht minder bedeutende 6:1 gegen Oberhausen, als Arie van Lent nach unermüdlichen Antreibungen der Kurve endlich seinen ersten Treffer erzielte und zum Schluss der komplette Fanblock der desolaten Oberhausener ironisch unsere Tore bejubelte.
War für mich damals als junger Fan eine tolle und prägende Zeit und bis heute eine meiner absoluten Lieblingssaisons.
Bei dem Thread merkt man erst, wie alt man ist 👴 alle Namen sind mir auch bekannt….. Werfe hier nochmal Dave Mitchell ein, war glaube ich einer der ersten Australier hier in der Buli, von dem behauptete (ich meine Dirk Schmitt wärs damals gewesen) der hessische Radioreporter das er am Ball alles kann, vom Aufpumpen bis zum Einfetten 🙈😂
Bei dem Thread merkt man erst, wie alt man ist 👴 alle Namen sind mir auch bekannt….. Werfe hier nochmal Dave Mitchell ein, war glaube ich einer der ersten Australier hier in der Buli, von dem behauptete (ich meine Dirk Schmitt wärs damals gewesen) der hessische Radioreporter das er am Ball alles kann, vom Aufpumpen bis zum Einfetten 🙈😂
War für mich damals als junger Fan eine tolle und prägende Zeit und bis heute eine meiner absoluten Lieblingssaisons.
Puh, ja, da war was - hätte ich so ehrlich gesagt nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Danke für's Erinnerung ausgraben.
Puh, ja, da war was - hätte ich so ehrlich gesagt nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Danke für's Erinnerung ausgraben.