>

(Fast vergessene) ehemalige Spieler der SGE

#
Jesús Vallejo
#
Günter Eymold
Timo Hildebrand
#
Günter Eymold
Timo Hildebrand
#
Bei Günter Eymold fällt mir spontan noch Michael Künast ein, das dürfte ungefähr die gleiche Zeit gewesen sein.
#
Jesús Vallejo
#
Dazu fällt mir Joselu ein.
Aus heutiger Sicht kurios, dass er uns von Hannover 96 weggekauft wurde - vor 10 Jahren.

Und wird dann am Ende bei Real Torjäger und Europameister mit Spanien.
#
Aaron Galindo - krass unterschätzt. Hatte die Ruhe weg und war glaube ich sogar mexikanischer Nationalspieler.
Norman Theuerkauf - spielt immer noch bei Heidenheim in der Buli.
Karim Matmour - Wurde zu unserer Stammspitze in der super Saison nach dem Aufstieg, nachdem Occean so enttäuscht hat.
#
Aus heutiger Sicht kurios, dass er uns von Hannover 96 weggekauft wurde - vor 10 Jahren.

#
duschhaube00 schrieb:

Ja, das war wirklich krass, wie der (zumindest gefühlt für mich) aus der Vergessenheit wieder auftauchte.

Aus seinem "Jahrgang" bei uns würden mir noch Lakic und Lanig einfallen. Und Celozzi.
#
duschhaube00 schrieb:

Ja, das war wirklich krass, wie der (zumindest gefühlt für mich) aus der Vergessenheit wieder auftauchte.

Aus seinem "Jahrgang" bei uns würden mir noch Lakic und Lanig einfallen. Und Celozzi.
#
Pardon, sehe gerade, Stefano wurde in #40 schon genannt.
#
Aaron Galindo - krass unterschätzt. Hatte die Ruhe weg und war glaube ich sogar mexikanischer Nationalspieler.
Karim Matmour - Wurde zu unserer Stammspitze in der super Saison nach dem Aufstieg, nachdem Occean so enttäuscht hat.
#
yeboah1981 schrieb:

Fand Galindo damals sehr stark. Aber da merkt man, wie einem die Erinnerung trügt. Hätte den durchaus nach 2010 eingeordnet.

Ich leg nochmal mit Bamba Anderson nach.

Unvergessen und lange vermisst: Carlos Salcedo.
#

#
duschhaube00 schrieb:

Jap. Kuriose Karriere-Entwicklung. Ich war ziemlich sauer, als Hannover damals dazwischen gegrätscht war, mit simplen 5 Mio EUR... und die Eintracht sagen musste: "Ist uns zu teuer!", obwohl wir Stürmer-Bedarf hatten, nachdem Kadlec nur am Anfang der Saison richtig zündete bzw. von Veh einfach vernachlässigt wurde.
Schlussendlich war man dann doch froh, dass man die 5 Mio nicht hingeblättert hatte.

Vallejo's Karriere ist hingegen einfach nur traurig. Von ihm war ich damals richtig begeistert in der Hinrunde 16/17... bis zu seinen Verletzungsproblemen in der Rückrunde.  Der war fast ein Drittel der Saison ausgefallen und hatte dennoch bei uns die Zweitmeisten Einsatzminuten in seiner Karriere. Nur mehr Einsatzminuten hatte er bei Saragossa in der zweiten Liga 14/15 (wobei man da auch 42 Spiele hatte).
#
Da noch keiner die Büchse der Pandora geöffnet hat:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/116830

*Ich meld mich dann hier mal ab*
#

#
Crung schrieb:

Es hieß "fast vergessen". Manches vergisst man nie
#
So geil, das nochmal zu lesen
#
Naja, den unter "fast vergessen" zu führen, ist allerdings etwas... strange.
Wer das mitbekommen hat, wird den nicht vergessen. Genauso wenig wie sein "Ich schieße euch nach Europa".
#
Yanni Regäsel
#
Matze Becker hatten wir glaube ich noch nicht.
#
ralf balzis
#
Aus den frühen 80ern fällt mir noch Holger Anthes ein.
#
Josef Sarroca
#
Eigentlich wollte ich Bernhard Trares erwähnen, aber der hat ja tatsächlich nie für die Profis gespielt.
Dann halt Slobodan Komljenović.
#
mir fiel eben Kachabar Tschadadze ein (schrieb man den so?) und sein Eigentor in Lübeck in unserem ersten Zweitligaspiel, dass - wenn ich mich richtig erinnere - nirgendswo übertragen oder zusammengefasst wurde.

Teilen