ich hab weder noch bekommen! Nein auch nicht im Spamordner, wahrscheinlich weil ich mich bei einer Absage auf die Warteliste setzen lasse. Aber ne Absage habe ich halt auch noch nicht erhalten Wenn die dann einen Tag vor Abflug noch ankommen, kann ich auch nicht mehr. Irgendwie wirkt das alles sehr unprofessionell.
ich hab weder noch bekommen! Nein auch nicht im Spamordner, wahrscheinlich weil ich mich bei einer Absage auf die Warteliste setzen lasse. Aber ne Absage habe ich halt auch noch nicht erhalten Wenn die dann einen Tag vor Abflug noch ankommen, kann ich auch nicht mehr. Irgendwie wirkt das alles sehr unprofessionell.
Ich hab mal eine Anfrage an Tottenham zwecks Hospitality Tickets, für einen "neutralen" Zuschauer an Tottenham geschickt. Folgende Antwort habe ich erhalten:
Hi xxxxx, Due to stricter to safety measures for the Eintracht Frankfurt fixture no individual providing a German address can purchase for this game. This means that unfortunately on this occasion we are unable to offer a Premium Experience. If there is another game that is of interest in fixture please do not hesitate to get in contact.
Kind regards,
XXXXX
XXXXX XXXXXXX Sales Executive M: 07425 595 778 Tottenham Hotspur Football & Athletic Co Ltd Lilywhite House, 782 High Road, London, N17 0BX
Also ich gehe mal davon aus, das es so wie bei West Ham gehen wird, das von allen Ausländischen Bestellern der Passport vorgelegt werden muß. Sonnige Grüße
Antwort auch gerne per PN 🙂
ich hab weder noch bekommen!
Nein auch nicht im Spamordner, wahrscheinlich weil ich mich bei einer Absage auf die Warteliste setzen lasse.
Aber ne Absage habe ich halt auch noch nicht erhalten
Wenn die dann einen Tag vor Abflug noch ankommen, kann ich auch nicht mehr.
Irgendwie wirkt das alles sehr unprofessionell.
ich hab weder noch bekommen!
Nein auch nicht im Spamordner, wahrscheinlich weil ich mich bei einer Absage auf die Warteliste setzen lasse.
Aber ne Absage habe ich halt auch noch nicht erhalten
Wenn die dann einen Tag vor Abflug noch ankommen, kann ich auch nicht mehr.
Irgendwie wirkt das alles sehr unprofessionell.
Weiß jemand welche EFC‘s Busfahrten organisieren?
Danke und Grüße
Anti7er
Weiß jemand welche EFC‘s Busfahrten organisieren?
Danke und Grüße
Anti7er
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/neue-regel-fuer-trip-zu-tottenham-eintracht-fans-brauchen-einreisegenehmigung-v1,eintracht-einreise-genehmigung-england-100.html
Neue Regel für England-Reisende
Eintracht-Fans brauchen Einreisegenehmigung für Tottenham-Trip
Hi xxxxx,
Due to stricter to safety measures for the Eintracht Frankfurt fixture no individual providing a German address can purchase for this game.
This means that unfortunately on this occasion we are unable to offer a Premium Experience.
If there is another game that is of interest in fixture please do not hesitate to get in contact.
Kind regards,
XXXXX
XXXXX XXXXXXX
Sales Executive
M: 07425 595 778
Tottenham Hotspur Football & Athletic Co Ltd
Lilywhite House, 782 High Road, London, N17 0BX
Also ich gehe mal davon aus, das es so wie bei West Ham gehen wird, das von allen Ausländischen Bestellern der Passport vorgelegt werden muß.
Sonnige Grüße
Meistens kommt diese doch 2 Tage vorm Spiel?
https://fans.eintracht.de/news/auswaerts-in-london-europa-league-tottenham-hotspur-viertelfinale-167462
Meistens kommt diese doch 2 Tage vorm Spiel?
https://fans.eintracht.de/news/auswaerts-in-london-europa-league-tottenham-hotspur-viertelfinale-167462