>

London calling

#
Zusagen sind raus...
#
Zusagen sind raus...
#
Du meinst eher die Absagen
#
Hat jemand noch nen Tipp wo man an Zweitmarkt-Tickets kommt? (Risiken & Nachteile sind mir bewusst).
Antwort auch gerne per PN 🙂
#
Hat jemand noch nen Tipp wo man an Zweitmarkt-Tickets kommt? (Risiken & Nachteile sind mir bewusst).
#
Tatsächlich diesmal alle bekommen im Gegensatz zu Amsterdam
#
Gibt es schon Rückmeldung Tagesflieger/Übernachtungsreise mit der Fan und Förderabteilung?
#
Gibt es schon Rückmeldung Tagesflieger/Übernachtungsreise mit der Fan und Förderabteilung?
#
Ja, die Zu bzw Absagen für das Reiseangebot kamen am Freitag.
#
Ohh Danke,

ich hab weder noch bekommen!
Nein auch nicht im Spamordner, wahrscheinlich weil ich mich bei einer Absage auf die Warteliste setzen lasse.
Aber ne Absage habe ich halt auch noch nicht erhalten
Wenn die dann einen Tag vor Abflug noch ankommen, kann ich auch nicht mehr.
Irgendwie wirkt das alles sehr unprofessionell.
#
Ohh Danke,

ich hab weder noch bekommen!
Nein auch nicht im Spamordner, wahrscheinlich weil ich mich bei einer Absage auf die Warteliste setzen lasse.
Aber ne Absage habe ich halt auch noch nicht erhalten
Wenn die dann einen Tag vor Abflug noch ankommen, kann ich auch nicht mehr.
Irgendwie wirkt das alles sehr unprofessionell.
#
Ja, wenn man Warteliste anklickt, erhält man keine Info - war bei uns auch so … haben es per Mail erfragt.
#
Ja, wenn man Warteliste anklickt, erhält man keine Info - war bei uns auch so … haben es per Mail erfragt.
#
An welche Mail-Adresse habt ihr euch gewendet? Ich habe bisher ebenfalls weder Zu- noch Absage erhalten.
#
Gude,

Weiß jemand welche EFC‘s Busfahrten organisieren?

Danke und Grüße
Anti7er
#
Gude,

Weiß jemand welche EFC‘s Busfahrten organisieren?

Danke und Grüße
Anti7er
#
Ich habe ein Ticket, weiß aber auch noch nicht wie ich hinkomme. Daher wäre ich auch interessiert an Busfahrten.
#
An welche Mail-Adresse habt ihr euch gewendet? Ich habe bisher ebenfalls weder Zu- noch Absage erhalten.
#
fanabteilung@eintracht-frankfurt.de
#
Ich hab mal eine Anfrage an Tottenham zwecks Hospitality Tickets, für einen "neutralen" Zuschauer an Tottenham geschickt. Folgende Antwort habe ich erhalten:

Hi xxxxx,
Due to stricter to safety measures for the Eintracht Frankfurt fixture no individual providing a German address can purchase for this game.
This means that unfortunately on this occasion we are unable to offer a Premium Experience.
If there is another game that is of interest in fixture please do not hesitate to get in contact.

Kind regards,

XXXXX

XXXXX  XXXXXXX
Sales Executive
M: 07425 595 778
Tottenham Hotspur Football & Athletic Co Ltd
Lilywhite House, 782 High Road, London, N17 0BX

Also ich gehe mal davon aus, das es so wie bei West Ham gehen wird, das von allen Ausländischen Bestellern der Passport vorgelegt werden muß.
Sonnige Grüße

#
Bei mir gab es da keine Probleme. Ticket kam heute an. Hab keine Anfrage geschickt einfach auf der Tottenham Website gekauft.
#
#
Auf der Tottneham Website kannst du Premium Seats kaufen. 250£ sind ca 300€. Viel Erfolg
#
Gibts irgendwelche Pubs in denen sich SGEler treffen / schauen die keine tickets haben? Ein Meeting Point wurd ja nicht genannt.
#
Gibt es keine Fan-Info zu London morgen?
Meistens kommt diese doch 2 Tage vorm Spiel?
#
Gibt es keine Fan-Info zu London morgen?
Meistens kommt diese doch 2 Tage vorm Spiel?
#
Nur diese Fan-Info bisher. Allerdings kein Wort zu Treffpunkten o.Ä.
https://fans.eintracht.de/news/auswaerts-in-london-europa-league-tottenham-hotspur-viertelfinale-167462
#
Wie ist der Dresscode für morgen?

Teilen