derexperte schrieb: Sebastião Salgado – The Eye of Humanity
derexperte schrieb: Vinyl Nation
derexperte schrieb:Vinyl Nation
mischel schrieb:I really love it!
derexperte schrieb:Es gibt sehr sympathische Leute in diesem Land.
derexperte schrieb: www.mimralfoanerbrenne.de 🍺
derexperte schrieb: derexperte schrieb: www.mimralfoanerbrenne.de 🍺 Ich versuchs nochmal: Werbung, die man aushalten kann
DeMuerte schrieb: derexperte schrieb: derexperte schrieb: www.mimralfoanerbrenne.de 🍺 Ich versuchs nochmal: Werbung, die man aushalten kann Sensationell! 🤣🤣🤣
derexperte schrieb: DeMuerte schrieb: derexperte schrieb: derexperte schrieb: www.mimralfoanerbrenne.de 🍺 Ich versuchs nochmal: Werbung, die man aushalten kann Sensationell! 🤣🤣🤣 Grundsätzlich sind die Videos von Dietmar Diamant sehr zu empfehlen: Dietmar Diamant Videos
Völlig kaputte Leute, die aber den Filmer bereitwillig bei sich aufnehmen und ihn drehen lassen. Eine ungeschönte und daher kultige Milieustudie.
Hier die Doku von Beginn an:
Vinyl Nation
Vinyl Nation
I really love it!
Vinyl Nation
I really love it!
Die beste Platten-Doku, die ich bislang gesehen habe. Es gibt sehr sympathische Leute in diesem Land.
Vielen Dank an den Algorithmus von youtube.
I really love it!
Die beste Platten-Doku, die ich bislang gesehen habe. Es gibt sehr sympathische Leute in diesem Land.
Zum Glück gibts diese Menschen auch noch!
Zum Glück gibts diese Menschen auch noch!
Ich versuchs nochmal:
Werbung, die man aushalten kann
Ich versuchs nochmal:
Sensationell! 🤣🤣🤣
Ich versuchs nochmal:
Sensationell! 🤣🤣🤣
Grundsätzlich sind die Videos von Dietmar Diamant sehr zu empfehlen:
Dietmar Diamant Videos
Sensationell! 🤣🤣🤣
Dietmar Diamant Videos
Herzlichen Dank für deine sakrisch geniale Empfehlung. Liege seit gestern flach vor lachen und habe schon Bauchschmerzen 🤣🤣🤣...
Dietmar Diamant Videos
Herzlichen Dank für deine sakrisch geniale Empfehlung. Liege seit gestern flach vor lachen und habe schon Bauchschmerzen 🤣🤣🤣...
when you're overqualified for the job