>

BL - 28.Spieltag

#
Freiburg auf dem Weg nach unten, das ist schon mal gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Freiburg auf dem Weg nach unten, das ist schon mal gut.

Ich dachte die hätten uns schon  vor  Wochen  überholt und hoffnungslos abgehängt...

Da muss ja jemand gelogen  haben.
#
Das ist schon frecht, was Leverkusen dieser Tage so anbietet.
Hätten wir nicht jetzt gegen die spielen können ?
#
Ach  Kiel...
#
#
fabisgeffm schrieb:

Da ist die Luft jetzt wirklich raus. Die letzten 3 Gegner von Leverkusen: Freiburg, Dortmund, Mainz.
Hoffentlich sind die bis zu dem Zeitpunkt keine Gefahr mehr für uns.
#
Man hätte schon vor der Halbzeit die meisten Spiele abpfeifen müssen.
#
fabisgeffm schrieb:

Da ist die Luft jetzt wirklich raus. Die letzten 3 Gegner von Leverkusen: Freiburg, Dortmund, Mainz.
Hoffentlich sind die bis zu dem Zeitpunkt keine Gefahr mehr für uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Also hältst Du Platz  2 für realistisch?
#
SGE_Werner schrieb:

#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Für Leverkusen ja.

Ne, die holen wir nicht mehr ein.
#
Leipziger Tor: Handspiel direkt vor Torerzielung und das Tor zählt trotzdem
Hä ?
#
Hä ?
#
fabisgeffm schrieb:

Hä ?

Die Frage ist, ob der Arm überhaupt dran war. 99 % der Fläche des Balls war definitiv am Bauch, die Frage ist, ob die 1 % noch am Arm waren.

Und Laterkusen gewinnt noch... Unverdient.
#
Hä ?
#
fabisgeffm schrieb:

Hä ?

Der war doch mit der Hand gar nicht dran. Sah nur in der einen Einstellungen so aus. Oder haben die noch eine gezeigt. Weil in der frontalen war keine Berührung zu erkennen.
#
Gut das die Leverkusener noch eins machen (man spüle mir den Mund mit Seife aus).
Bayern darf nicht zu viel Vorsprung haben, sonst fangen die an die Spiele abzuschenken.

#
Danke Kiel !!!

2 der 3 für uns relevanten Spiele in unserem Sinne ausgegangen. Bin zufrieden.
#
Gut das die Leverkusener noch eins machen (man spüle mir den Mund mit Seife aus).
Bayern darf nicht zu viel Vorsprung haben, sonst fangen die an die Spiele abzuschenken.

#
Und für Heidenheim ein richtiger Downer in der Nachspielzeit gerade vor dem Spiel bei uns nächste Woche

Frankfurter-Bob schrieb:

Der war doch mit der Hand gar nicht dran. Sah nur in der einen Einstellungen so aus. Oder haben die noch eine gezeigt. Weil in der frontalen war keine Berührung zu erkennen.
Fand ich schon. Und direkt vor der Torerzielung ist jedes Handspiel strafbar, ob Absicht, keine Absicht oder angeschossen.  
#
Danke Kiel !!!

2 der 3 für uns relevanten Spiele in unserem Sinne ausgegangen. Bin zufrieden.
#
Ja, hätte schlechter laufen können.

Aber jetzt Konzentration auf die eigene Aufgabe!
#
Und für Heidenheim ein richtiger Downer in der Nachspielzeit gerade vor dem Spiel bei uns nächste Woche

Frankfurter-Bob schrieb:

Fand ich schon. Und direkt vor der Torerzielung ist jedes Handspiel strafbar, ob Absicht, keine Absicht oder angeschossen.  
#
fabisgeffm schrieb:

Das ist klar. Aber wo hast Du 100 % gesehen, dass er bei der Ballannahme mit dem Arm dran war? Der Ball ging in den Bauch, der Arm war angelehnt, es war null zu erkennen, ob der Arm den Ball noch irgendwie gestreift hat...
#
fabisgeffm schrieb:

Das ist klar. Aber wo hast Du 100 % gesehen, dass er bei der Ballannahme mit dem Arm dran war? Der Ball ging in den Bauch, der Arm war angelehnt, es war null zu erkennen, ob der Arm den Ball noch irgendwie gestreift hat...
#
Vielleicht war das mehr Wunschdenken, aber ich meine gesehen zu haben, das Poulsen denn Ball mit der Brust annimt, dann macht der ne leichte Drehung und mit dem angelegten linken Arm berührt er den Ball leicht.
Ist aber im Endeffekt egal, da RB das Spiel auch so gewonnen hätte
#
muss geil sein, bei standards gefährlich zu sein
#
muss geil sein, bei standards gefährlich zu sein
#
Wir können weder offensiv noch defensiv Standarts
#
Wir können weder offensiv noch defensiv Standarts
#
St. Pauli kanns vs. Gladbach zum Ausgleich. Können wir auch gebrauchen
#
Gutes Ergebnis für uns.
Hätte nicht damit gerechnet, das Pauli noch trifft.
War aber mehr als verdient. Gladbach auch unfassbar schwach

Teilen