Ach jeh.... eine andere Zeit. Es scheint Äonen her zu sein. Und auch die ganzen Namen zu hören: Chen Yang, Kryszalowicz, Wimmer etc. Und die Eintracht damals am Rande der Existenz. Dagegen die Sorgen von heute: Unser 25 Millionen Mann schlägt nicht ein.
Welch herrliche Rubrik hier für mich Nostalgiker. Habe auf YouTube eine Aufnahme von 1979 entdeckt. Zu finden unter 'Fragment Sportschau 24.11.1979". Wolfgang Kuhlins kommentiert den Bericht des 3:0 gegen den FC Köln. Bin leider nicht in der Lage das hier reinzustellen. Das schafft bestimmt jemand anders. Vorab danke schön dafür.
Welch herrliche Rubrik hier für mich Nostalgiker. Habe auf YouTube eine Aufnahme von 1979 entdeckt. Zu finden unter 'Fragment Sportschau 24.11.1979". Wolfgang Kuhlins kommentiert den Bericht des 3:0 gegen den FC Köln. Bin leider nicht in der Lage das hier reinzustellen. Das schafft bestimmt jemand anders. Vorab danke schön dafür.
Ach jeh.... eine andere Zeit. Es scheint Äonen her zu sein. Und auch die ganzen Namen zu hören: Chen Yang, Kryszalowicz, Wimmer etc.
Und die Eintracht damals am Rande der Existenz. Dagegen die Sorgen von heute: Unser 25 Millionen Mann schlägt nicht ein.
das video dazu ist hier in beitrag #64 schon verlinkt
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/142309?page=4#5777463
das video dazu ist hier in beitrag #64 schon verlinkt
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/142309?page=4#5777463