>

Videos und Videoschnipsel von Spielen der Eintracht

Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 03. April 2025, 12:52 Uhr um 12:52 Uhr verschoben weil:
Da besser aufgehoben
#
Was ein Gekicke… kleines bisschen Horrorshow
#
J_Boettcher schrieb:

Was ein Gekicke… kleines bisschen Horrorshow

Ach jeh.... eine andere Zeit. Es scheint Äonen her zu sein. Und auch die ganzen Namen zu hören: Chen Yang, Kryszalowicz, Wimmer etc.
Und die Eintracht damals am Rande der Existenz. Dagegen die Sorgen von heute: Unser 25 Millionen Mann schlägt nicht ein.
#
Welch herrliche Rubrik hier für mich Nostalgiker. Habe auf YouTube eine Aufnahme von 1979 entdeckt. Zu finden unter 'Fragment Sportschau 24.11.1979". Wolfgang Kuhlins kommentiert den Bericht des 3:0 gegen den FC Köln. Bin leider nicht in der Lage das hier reinzustellen. Das schafft bestimmt jemand anders. Vorab danke schön dafür.
#
Welch herrliche Rubrik hier für mich Nostalgiker. Habe auf YouTube eine Aufnahme von 1979 entdeckt. Zu finden unter 'Fragment Sportschau 24.11.1979". Wolfgang Kuhlins kommentiert den Bericht des 3:0 gegen den FC Köln. Bin leider nicht in der Lage das hier reinzustellen. Das schafft bestimmt jemand anders. Vorab danke schön dafür.
#
dmitchell schrieb:

das video dazu ist hier in beitrag #64 schon verlinkt
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/142309?page=4#5777463

Teilen