>

Das schreibt Nordlondon

#
Den Sieg gegen den 16.Der Bundesliga nicht überbewerten meint der 15.aus England.....
#
grossaadla schrieb:

Den Sieg gegen den 16.Der Bundesliga nicht überbewerten meint der 15.aus England.....

Der am letzten Spieltag gegen den 17. der PL glasklar verloren hat.
#
"Frankfurt are shite, problem is  we're even shiter"

Eigentlich spielen wir da überhaupt keine Rolle in der Diskussion.
Tendenziell wird nicht ernsthaft mit einem Sieg gerechnet, aber irgendwie dann doch, weil das dem Trainer "mal wieder" den Hals retten würde.
Der Frust scheint tief zu sitzen. Wenn wir mit den Engländern auch deren Trainer aus dem Stadion schießen würden, wäre das wohl unterm Strich ein willkommenes Ergebnis.

#
Der_Mitleser schrieb:

Tendenziell wird nicht ernsthaft mit einem Sieg gerechnet, aber irgendwie dann doch, weil das dem Trainer "mal wieder" den Hals retten würde.

Auf eine Niederlage hoffen, damit der Trainer gefeuert wird, bezeichnen Experten auch als sogenannten "HSV-Support".
#
Ja, die Stimmung bei denen ist nicht gut und dafür gibt es Gründe. Aber es ist schon so, dass einige von denen wissen, was für eine Mannschaft sie da haben und dass es heute auch eine englische Nacht werden kann:

Bollocks to the negatives...

It's DO or DIE tonight We DO this tonight, or DIE trying!!! ...and I ain't in no mood to die!!!

That sounds like it should be from a film... But I dunno what the film is!

alot of the guys have played it bigger more pressure filled games than this, if we are to be undone tonight it will be down to some silly tactics rather than fan noise

Let’s keep this trophy dream alive

I thought we played well last Thursday and were unlucky not to win. Hit the woodwork a couple of times and their keeper made some great saves.

That game (Hinspiel gegen uns)  is why I’m expecting us to win

I'm not sure how or what sort of score but I'm going to keep believing until there is no hope left

Die Vorfreude bei mir überwiegt auf heute Abend. Und ich glaube auch, dass wir weiter kommen. Aber ich bin nicht objektiv. Objektiv würde ich auf 50:50 im Idealfall tippen.
#
Der_Mitleser schrieb:

Auf eine Niederlage hoffen, damit der Trainer gefeuert wird, bezeichnen Experten auch als sogenannten "HSV-Support".
#
Kirchhahn schrieb:

Ein Phänomen, welches hier im Forum natürlich völlig unbekannt weil nie aufgetreten ist.
#
Kirchhahn schrieb:

Ein Phänomen, welches hier im Forum natürlich völlig unbekannt weil nie aufgetreten ist.
#
Nie. Hier steht man immer hinter jedem Trainer, egal, wie es läuft.
/s

Wohne allerdings in Hamburg, da kriege ich das recht offensiv mit.
#
Nachdem gestern deren Erzfeinde, die Gunners, die ach so galaktischen aus der CL gekegelt haben, dürfte bei einigen Hähnen die Laune weiter abwärts gegangen sein.

Teilen