>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel in Augsburg

#
Wir brauchen maximal (!!!) 2 Siege für die CL. Das wird Nr.1. 0:2 für uns.
#
So viel Optimismus muss zwingend belohnt werden
#

Trapp

Tuta                                             Koch                                       Theate

Skhiri                                       Hoijlund

Kristensen                                                   Chaibi                                              Brown

Ekitike                                              Wahi

Tipp: 1:2                  Tietz, Chaibi, Wahi
#
Da außer Freiburg alle für uns gespielt haben können wir eigentlich nur verlieren
#
Da außer Freiburg alle für uns gespielt haben können wir eigentlich nur verlieren
#
lego57 schrieb:

Ausgangslage wie vor Bremen, jap.

Aber gewinnen wir doch, ist ein einstelliger Tabellenplatz 4 Spiele vor Schluss auch rechnerisch quasi save
#
Juno267 schrieb:

Dazu noch der Ausfall von Götze ... ich sehe da leider sehr schwarz für den Rest der Saison nund wage auch keinen Tipp für Sonntag

So geht es mir auch - sind schon sehr erhebliche Schwächungen durch die Ausfälle von Kaua, Mario und - evtl- Kevin. Jedenfalls kann man von Kevin nach der langen Pause ja auch nicht verlangen, gleich auf Top-Niveau zu sein.

Kleiner Trost waren heute die Ergebnisse in Leipzig und Mainz. Aber wir müssen natürlich auch selbst punkten. ich wage den Tipp Unentschieden.
#
Bechtheim85 schrieb:

ich wage den Tipp Unentschieden.

Voila
#
Bechtheim85 schrieb:

ich wage den Tipp Unentschieden.

Voila
#
🫵👏

Teilen