>

Alles Gute zum Geburtstag, Schönster Adler der Welt !

#
Ich wollte hiermit Atilla, natürlich der schönste Adler der Welt, alles Gute zu seinem 21. Geburtstag wünschen und dass er uns noch lange erhalten bleibt. Vielen Dank an seinem Falkner Herr Lawitschka und seiner Familie, dass sie sich so schön um ihn kümmern. Nächste Saison schlägt Attila hoffentlich seine Flügel in der Königsklasse wieder !
#
Alles Gute zum Geburtstag alte Hakennase!

Dein Freund Hugo (dicker Hund)
#
Alles Gude lieber Attila, du Herr der Lüfte und unser aller Herzen.

Liebe Grüße auch von deiner Verehrerin, dem Goldiemädsche Candy.
#
Einmal Steinadler, immer Steinadler.
#
Am gleichen Tag geboren wie mein Dusty, der heute auch seinen 21. feiert, allerdings im Regenbogenland.
Alles Gute, Attila zum 21. Geburtstag.
#
Am gleichen Tag geboren wie mein Dusty, der heute auch seinen 21. feiert, allerdings im Regenbogenland.
#
DBecki schrieb:

Dusty, der heute auch seinen 21. feiert, allerdings im Regenbogenland.

Ich hoffe dass Du heute, am sehr besonderen Gedenktag, viele schöne Erinnerungen an deinen Dusty hattest und hast!

Dem Attila wünsche ich nur das Beste zum 21.!
#
DBecki schrieb:

Dusty, der heute auch seinen 21. feiert, allerdings im Regenbogenland.

Ich hoffe dass Du heute, am sehr besonderen Gedenktag, viele schöne Erinnerungen an deinen Dusty hattest und hast!

Dem Attila wünsche ich nur das Beste zum 21.!
#
Landroval schrieb:

Habe ich, wie jedes Jahr... 😢
Vielen Dank.
#
#
DBecki schrieb:

Dein Dusty & meine Sonny passen nun gemeinsam auf uns auf. Und was man tief im Herzen trägt, kann man niemals verlieren.
Wünsche Dusty auch alles Gute zu seinem Geburtstag.

Sorry Atilla für den OT, aber du verstehst das sicher!
#
Sehr geehrter Herr Attila,

als "kommandierer Chef der Lüfte und unseres Waldstadions" wünsche ich zum Geburtstag alles Gute!

Wahrscheinlich denken die meisten "Gäste" beim Einlaufen ins Stadion, dass sie sich hoffentlich niemals in deinen Krallen verheddern!

Also: Auf hoffentlich noch viele Jahre als Boss des Waldstadions!
Und Deinem Angestellten Herrn Lawitschka und dessen Team herzlichen Dank für seine "Arbeit" bzw. sein Vergnügen mit Dir!

Abflug!

Teilen