Hätte eher gedacht die Pillen lassen das langsam austrudeln und die Niederlage über sich ergehen. Aber die hätten 3:0 oder höher führen müssen. So ist das ganze irgendwie noch ärgerlicher.
Unter normalen Umständen steht das nach 45 Minuten 2/3-0 aber was ist heute schon normal ? Dortmund hat ghalt mit 2 Schüssen 2 Tore geschossen und hinten hilft der liebe Gott
Unter normalen Umständen steht das nach 45 Minuten 2/3-0 aber was ist heute schon normal ? Dortmund hat ghalt mit 2 Schüssen 2 Tore geschossen und hinten hilft der liebe Gott
Ist doch nix neues, dass ne Mannschaft, die in die goldene Ananas spielt nochmal Gas gibt, aber wenn dann Gegenwehr kommt oder man Rückstand gerät, schnell der Stecker gezogen ist.
Unglaublich wie sich Leverkusen abschlachten lässt....keine Charakter diese Pillen
In der 2. HZ haben die definitiv keinen Charakter. In der 1. HZ müssen die halt 3:1 führen. Aber wenn Du solche Leader wie Xhaka hast, die die ganze RR schon außer Form sind.
Unglaublich wie sich Leverkusen abschlachten lässt....keine Charakter diese Pillen
In der 2. HZ haben die definitiv keinen Charakter. In der 1. HZ müssen die halt 3:1 führen. Aber wenn Du solche Leader wie Xhaka hast, die die ganze RR schon außer Form sind.
Wer trifft Kobel am besten.
Aber defensifarbeit = totalverweigerung.
Dortmund hat ghalt mit 2 Schüssen 2 Tore geschossen und hinten hilft der liebe Gott
Normaler Kobel vs normalen Hrady heute
Dortmund hat ghalt mit 2 Schüssen 2 Tore geschossen und hinten hilft der liebe Gott
Normaler Kobel vs normalen Hrady heute
Schade, müssen wir es selber richten.
Und genauso erwarte ich das von uns heute auch.
dir ist schon klar, das es für St Pauli noch um den Klassenerhalt geht?
Die sollen gegen Bochum gewinnen. Das langt.
Die sollen gegen Bochum gewinnen. Das langt.
Jetzt müssen die unseren zeigen das sie Männer sind.
Reicht eh nicht.
Die Löffeln Kiel zuhause mindestens 5 Stück rein.