>

BL - 33.Spieltag

#
Und wieder der Wettbewerb heute der Pillendeppen......
Wer trifft Kobel am besten.
#
Hätte eher gedacht die Pillen lassen das langsam austrudeln und die Niederlage über sich ergehen. Aber die hätten 3:0 oder höher führen müssen. So ist das ganze irgendwie noch ärgerlicher.
#
Offensiv ham se ja Bock.
Aber defensifarbeit = totalverweigerung.
#
Unter normalen Umständen steht das nach 45 Minuten 2/3-0 aber was ist heute schon normal ?
Dortmund hat ghalt mit 2 Schüssen 2 Tore geschossen und hinten hilft der liebe  Gott
#
Unter normalen Umständen steht das nach 45 Minuten 2/3-0 aber was ist heute schon normal ?
Dortmund hat ghalt mit 2 Schüssen 2 Tore geschossen und hinten hilft der liebe  Gott
#
fabisgeffm schrieb:

aber was ist heute schon normal

Normaler Kobel vs normalen Hrady heute

#
Schick & Boniface bleiben dann einfach weiter mal auf der Bank......wozu auch einwechseln?
#
Das wird eine stramme 2. Hz. mit offenem Ausgang....für uns wird es mit dem Sofa wohl nix....
#
Ist doch nix neues, dass ne Mannschaft, die in die goldene Ananas spielt nochmal Gas gibt, aber wenn dann Gegenwehr kommt oder man Rückstand gerät, schnell der Stecker gezogen ist.
#
So stark Leverkusen in HZ1 war, so schwach sind sie in HZ2. da geht gar nichts mehr

Schade, müssen wir es selber richten.
#
Und das wars...
#
Sach ja, das wird nix.
#
Das war`s....Ball vertändelt und hinten keinen Plan.....
#
Und das wars...
#
So sieht das also aus, wenn es für die einen um nichts geht und für die anderen um Alles.

Und genauso erwarte ich das von uns heute auch.
#
Und das wars...
#
Unglaublich wie sich Leverkusen abschlachten lässt....keine Charakter diese Pillen
#
So sieht das also aus, wenn es für die einen um nichts geht und für die anderen um Alles.

#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

dir ist schon klar, das es für St Pauli noch um den Klassenerhalt geht?
#
Unglaublich wie sich Leverkusen abschlachten lässt....keine Charakter diese Pillen
#
Creepa schrieb:

In der 2. HZ haben die definitiv keinen Charakter. In der 1. HZ müssen die halt 3:1 führen. Aber wenn Du solche Leader wie Xhaka hast, die die ganze RR schon außer Form sind.
#

#
LaBoom schrieb:

Die sollen gegen Bochum gewinnen. Das langt.
#
Für nix zu gebrauchen.
Jetzt müssen die unseren zeigen das sie Männer sind.
#

#
Aber das Extra Tor hätte es nicht mehr gebraucht… dadurch wird das mit „1 Punkt reicht für uns“ wohl eher nichts.  
#
Mayas arbeiten bienenfleißig am Torverhältnis.

Teilen