>

Dauerkarten Angebote / Gesuche 2025/26 (Kontakt per PN)

#
Hallo Zusammen,

ich BIETE meine Dauerkarte für die kommende Saison 2025/2026 an. Beruflich bin ich an den Wochenenden stark eingebunden und werde es leider nicht regelmäßig ins Stadion schaffen – deshalb "möchte" ich die Karte für diese eine Saison abgeben.

Wichtig: Es geht zunächst ausschließlich um die Bundesliga-Heimspiele. DFB-Pokal- und Champions-League-Spiele behalte ich mir ausdrücklich vor, selbst wahrzunehmen.
Sollte ich auch dort nicht gehen können, bist DU natürlich mein erster Ansprechpartner, bevor ich jemand anderen frage.

Details zur Karte:

Block: 42D (Sitzplatz)
Preis laut SGE-Rechnung: 393 € (diesen gebe ich 1:1 an Dich weiter)
Zeitraum: Nur Saison 2025/2026danach geht die Karte wieder an mich zurück!

Wichtiger Hinweis zum Thema Weiterverkauf: Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, was den Weiterverkauf von Einzeltickets auf eBay und Co. betrifft.
Daher untersage ich einen solchen Weiterverkauf ausnahmslos. Sollte ich mitbekommen, dass die Karte oder einzelne Spiele über Drittplattformen weiterverkauft werden, werde ich ohne Zögern die SGE einschalten.
Ich hatte in dieser Hinsicht leider bereits unangenehme Gespräche mit dem Verein – da habe ich absolut keine Lust drauf.

Wenn du ein Adler bist, dem es Ehrensache ist, sich fair und korrekt zu verhalten, und der respektiert, dass die Karte nur leihweise für eine Saison überlassen wird, dann melde dich gerne bei mir.
Rest besprechen wir dann via PN.

Bis dahin erstmal allen ein schönes Pfingstwochenende und viele Grüße
Erik

Teilen