>

STT Spieltag 33 - SGE vs. St. Pauli - happy 1.899ster Spieltagsgeburtstag! - 11.05.2025 / 17:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 11. Mai 2025, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Egal wie, heute die CL fix machen PUNKT
Das ist alles, was heute zählt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Oje 1:4 in Leverkusen….

Heute müssen unsere Jungs liefern.
#
Hat alles nicht geholfen, da Dortmund jetzt auch noch die Tordifferenz wettgemacht hat, bin ich auch wieder nervös, toll.
#

PhillySGE schrieb:

Die haben nur 26 Tore in dieser Saison geschossen...und das bleibt auch so

Einerseits. Andererseits hat Pauli die zweitstabilste Abwehr der Liga, nach Bayern.

#
Gegen Mainz hatten wir auch diverse Vorteile - mit gleicher Elf… aber lassen wir das.
Heute ist ein anderes Spiel und ein guter Tag um Geschichte zu schreiben.
#
Man muss dieses letzte Heimspiel einfach gewinnen - das hätte man im Vorfeld auch so ausgeben müssen. Wir schauen nur auf uns anstatt wir schauen mal was die anderen machen. Alles selber in der Hand
#
FCM1920 schrieb:

Man muss dieses letzte Heimspiel einfach gewinnen - das hätte man im Vorfeld auch so ausgeben müssen. Wir schauen nur auf uns anstatt wir schauen mal was die anderen machen. Alles selber in der Hand

Das hat Toppmöller ziemlich deutlich so gemacht!
#
Was machen die Leverkusener Verteidiger eigentlich hauptberuflich?
#
Flapps13 schrieb:

Was machen die Leverkusener Verteidiger eigentlich hauptberuflich?

Ungestraft Ekitiké foulen zum Beispiel
#
Hat alles nicht geholfen, da Dortmund jetzt auch noch die Tordifferenz wettgemacht hat, bin ich auch wieder nervös, toll.
#
Adler1002 schrieb:

Wenn wir gewinnen, ist das Torverhältnis scheißegal....
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Adler1002 schrieb:

#
cm47 schrieb:

Adler1002 schrieb:

Gut, dann auf jetzt, Daumen drücken und positiv denken.
#
So Auf jetzt.
Auf Showdown nächste Woche kann ich verzichten.
#
Adler1002 schrieb:

#
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär….
#
So sehr ich St.Pauli mag, aber heute muss ein Sieg her.
#
#
Flapps13 schrieb:

Ihgitt
#
Oh Mann. Ich bin so gottlos nervös. Hoff dir Spieler ham ne bessere Psyche als ich...
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Jaaaaaaaa!
#
bassd
#
#
Kiki‘s_SGE schrieb:

Ich will Platz 3 und 60+ Punkte, dafür ist es  komplett scheißegal was der BvB  heute gemacht  hat.
Weil das heißt Sieg heute und  Sieg  in Freiburg.
#
AAAAAAAAlteeeeer 😳
#

Teilen