>

DK Frauen

#
Wie komm ich bitte an eine DK für die Damen?
Ich finde nichts im Ticketbereich.

Gruß und Danke

Wedge
#
Der Dauerkartenverkauf startete letztes Jahr um den 20.5.24 rum. Es stand ein Kontingent von 1300 Dauerkarten zur Verfügung, welches innerhalb einer Woche komplett vergriffen war.

Ich weiß nicht, ob da zur neuen Saison viele Karten frei werden oder das Kontingent evtl. erhöht wird, insofern keine Ahnung, ob überhaupt neue Dauerkarten erworben werden können.
#
Wer ist eigentlich für die Preise bei den Frauen DK verantwortlich?

13 Tageskarten Mitglied Steh (je 6€) kosten 78€. Mit Aktionen wie 5€-Steher (gab es diese Saison im "Topspiel") entsprechend weniger.
DK Mitglied kostet 77€ bzw mit Plastikkarte sogar 87€.

Soll das wirklich so sein, dass man für die DK mehr bezahlt als für Einzelkarten?
#
Wer ist eigentlich für die Preise bei den Frauen DK verantwortlich?

13 Tageskarten Mitglied Steh (je 6€) kosten 78€. Mit Aktionen wie 5€-Steher (gab es diese Saison im "Topspiel") entsprechend weniger.
DK Mitglied kostet 77€ bzw mit Plastikkarte sogar 87€.

Soll das wirklich so sein, dass man für die DK mehr bezahlt als für Einzelkarten?
#
Also ich Zahl für die Steher 9 Euro pro Ticket.
#
#
Cyrillar schrieb:

Und ja, ich bin Eintracht-Mitglied.
#
Der Dauerkartenverkauf startete letztes Jahr um den 20.5.24 rum. Es stand ein Kontingent von 1300 Dauerkarten zur Verfügung, welches innerhalb einer Woche komplett vergriffen war.

Ich weiß nicht, ob da zur neuen Saison viele Karten frei werden oder das Kontingent evtl. erhöht wird, insofern keine Ahnung, ob überhaupt neue Dauerkarten erworben werden können.
#
Dankeschön
#
#
Man muss aktiv von Vollzahler (9€) auf Mitglied (6€) umstellen bevor man die Karte in den Warenkorb legt.

Teilen