Ich bin Oberfranke und kann die mittelfränkische Mentalität in diesem Punkt nicht nachvollziehen. Ich würde aber sagen, dass solche Slipper dem langjährigen und stetigen Umgang mit Altbayern geschuldet sein dürften.
Ich bin Oberfranke und kann die mittelfränkische Mentalität in diesem Punkt nicht nachvollziehen. Ich würde aber sagen, dass solche Slipper dem langjährigen und stetigen Umgang mit Altbayern geschuldet sein dürften.
Wer?
Ruhe, sonst ab 18:00 heute Frosches Gesang!
Landroval, der Simpel. Denkt das Leben wär so einfach. 😂
Ist es das etwa nicht? Traurig! 🥺
Tststs. Merz ist Kanzler und du stellst diese Frage?
Ist es das etwa nicht? Traurig! 🥺
Ach herrje, so schlimm ist er doch gar nicht!?
Ach herrje, so schlimm ist er doch gar nicht!?
@Brady: tragt ihr in München jetzt alle Slipper?
@HessiP: Der ist Franke. Bitte WA und FA fragen.
@Brady: tragt ihr in München jetzt alle Slipper?
Der ist Mittelfranke. Bitte FA fragen.
Der ist doch schon lange assimilierter Münchner - deswegen die Slipper wie in der Schickeria
Ich bin Oberfranke und kann die mittelfränkische Mentalität in diesem Punkt nicht nachvollziehen.
Ich würde aber sagen, dass solche Slipper dem langjährigen und stetigen Umgang mit Altbayern geschuldet sein dürften.
Ich bin Oberfranke und kann die mittelfränkische Mentalität in diesem Punkt nicht nachvollziehen.
Ich würde aber sagen, dass solche Slipper dem langjährigen und stetigen Umgang mit Altbayern geschuldet sein dürften.
Aber wen wundert das noch. Mich jedenfalls nicht.
Tja. Söder fehlen halt hessische Leitplanken!
Tja. Söder fehlen halt hessische Leitplanken!
Der ist doch schon lange assimilierter Münchner - deswegen die Slipper wie in der Schickeria
Nee der schläft wie jeder Touri im Hotel
oc
oc
Nee der schläft wie jeder Touri im Hotel