mischel schrieb:Habs unverzeihlicherweise verschlafen, Mist!
salbe1959 schrieb:Anzeige ist raus. Heute haste die Chance zur Wiedergutmachung. Nutze sie!
mischel schrieb: salbe1959 schrieb:Anzeige ist raus. Heute haste die Chance zur Wiedergutmachung. Nutze sie! Bitte nicht verpetzen!
Knueller schrieb:Hallo, Weis jemand ob es noch Tickets gibt? Wir sind zu dritt und überlegen uns hinzugehen
salbe1959 schrieb:Ich doch nicht! Kann schweigen wie ein Grab. Sagen wir mal, für die Hälfte von Carlotte?
franzzufuss schrieb: Knueller schrieb:Hallo, Weis jemand ob es noch Tickets gibt? Wir sind zu dritt und überlegen uns hinzugehen Ja
Knueller schrieb: franzzufuss schrieb: Knueller schrieb:Hallo, Weis jemand ob es noch Tickets gibt? Wir sind zu dritt und überlegen uns hinzugehen Ja Danke weißt du auch ob man getränke mit reinnehmen darf (haben kinder dabei)
franzzufuss schrieb: Knueller schrieb: franzzufuss schrieb: Knueller schrieb:Hallo, Weis jemand ob es noch Tickets gibt? Wir sind zu dritt und überlegen uns hinzugehen Ja Danke weißt du auch ob man getränke mit reinnehmen darf (haben kinder dabei) Ja, aber nur kleine Dosen!
FrankenAdler schrieb: franzzufuss schrieb: Knueller schrieb: franzzufuss schrieb: Knueller schrieb:Hallo, Weis jemand ob es noch Tickets gibt? Wir sind zu dritt und überlegen uns hinzugehen Ja Danke weißt du auch ob man getränke mit reinnehmen darf (haben kinder dabei) Ja, aber nur kleine Dosen! Du meinst Tupperdosen zum abräumen des Buffetts oder?
franzzufuss schrieb: FrankenAdler schrieb: franzzufuss schrieb: Knueller schrieb: franzzufuss schrieb: Knueller schrieb:Hallo, Weis jemand ob es noch Tickets gibt? Wir sind zu dritt und überlegen uns hinzugehen Ja Danke weißt du auch ob man getränke mit reinnehmen darf (haben kinder dabei) Ja, aber nur kleine Dosen! Du meinst Tupperdosen zum abräumen des Buffetts oder? Ja, die kleinen Trios sind sehr, sehr geeignet und mal ehrlich wer kennt sie nicht?
Knueller schrieb: franzzufuss schrieb: FrankenAdler schrieb: franzzufuss schrieb: Knueller schrieb: franzzufuss schrieb: Knueller schrieb:Hallo, Weis jemand ob es noch Tickets gibt? Wir sind zu dritt und überlegen uns hinzugehen Ja Danke weißt du auch ob man getränke mit reinnehmen darf (haben kinder dabei) Ja, aber nur kleine Dosen! Du meinst Tupperdosen zum abräumen des Buffetts oder? Ja, die kleinen Trios sind sehr, sehr geeignet und mal ehrlich wer kennt sie nicht? Danke euch für die tips
Anzeige ist raus. Heute haste die Chance zur Wiedergutmachung. Nutze sie!
Bitte nicht verpetzen!
Anzeige ist raus. Heute haste die Chance zur Wiedergutmachung. Nutze sie!
Bitte nicht verpetzen!
Ich doch nicht! Kann schweigen wie ein Grab. Sagen wir mal, für die Hälfte von Carlotte?
Darüber wird noch (gelinde gesagt) zu reden sein.
Iss mir klar!
Darüber wird noch (gelinde gesagt) zu reden sein.
Iss mir klar!
Weis jemand ob es noch Tickets gibt? Wir sind zu dritt und überlegen uns hinzugehen
Ja
Bitte nicht verpetzen!
Ich doch nicht! Kann schweigen wie ein Grab. Sagen wir mal, für die Hälfte von Carlotte?
Saupreuß, verhauter!
Weis jemand ob es noch Tickets gibt? Wir sind zu dritt und überlegen uns hinzugehen
Ja
Danke weißt du auch ob man getränke mit reinnehmen darf (haben kinder dabei)
Ja
Ich denke ihr seid zu dritt?
Ja, aber nur kleine Dosen!
Du meinst Tupperdosen zum abräumen des Buffetts oder?
Ja, die kleinen Trios sind sehr, sehr geeignet und mal ehrlich wer kennt sie nicht?
Saupreuß, verhauter!
Ja, die kleinen Trios sind sehr, sehr geeignet und mal ehrlich wer kennt sie nicht?
Danke euch für die tips
Danke euch für die tips
Wir haben zu danken! Hinsichtlich effektiver Nutzung von Buffetts bist du uns ein immerwährender Quell der Inspiration!
Danke euch für die tips
Wir haben zu danken! Hinsichtlich effektiver Nutzung von Buffetts bist du uns ein immerwährender Quell der Inspiration!