Mit dem Umbruch glaub ich war das ausscheiden gegen Real gar nicht so schlimm. Keine Ahnung aber ich glaube in der CL hätten die Damen, ähnlich wie unsere Männer, deutlich Ihre grenzen aufgezeigt bekommen und eventuell das "Zusammenwachsen" etwas gebremst. Und Halbfinale im "Uefa-Pokal" ist so schlecht ja nicht
Mit dem Umbruch glaub ich war das ausscheiden gegen Real gar nicht so schlimm. Keine Ahnung aber ich glaube in der CL hätten die Damen, ähnlich wie unsere Männer, deutlich Ihre grenzen aufgezeigt bekommen und eventuell das "Zusammenwachsen" etwas gebremst. Und Halbfinale im "Uefa-Pokal" ist so schlecht ja nicht
Mit dem Umbruch glaub ich war das ausscheiden gegen Real gar nicht so schlimm. Keine Ahnung aber ich glaube in der CL hätten die Damen, ähnlich wie unsere Männer, deutlich Ihre grenzen aufgezeigt bekommen und eventuell das "Zusammenwachsen" etwas gebremst. Und Halbfinale im "Uefa-Pokal" ist so schlecht ja nicht
Ich habe jetzt nicht das ganze Spiel gesehen, aber das 1:0 zur Halbzeit war aus meiner Sicht eher schmeichelhaft für Lyon. Wenn es richtig schlecht läuft steht es schon 3:0 zu Hälfte. In der zweiten kam dann nicht mehr wirklich was von Wolfsburg und sie hatten das ein oder andere Mal Glück kein Gegentor zu fangen.
Ich habe jetzt nicht das ganze Spiel gesehen, aber das 1:0 zur Halbzeit war aus meiner Sicht eher schmeichelhaft für Lyon. Wenn es richtig schlecht läuft steht es schon 3:0 zu Hälfte. In der zweiten kam dann nicht mehr wirklich was von Wolfsburg und sie hatten das ein oder andere Mal Glück kein Gegentor zu fangen.
Gestern und heute fanden die Hinspiele im Viertelfinale statt. Dabei gab es folgende Ergebnisse:
VfL Wolfsburg - OL Lyonnes 1:0 (1:0) Arsenal London - FC Chelsea 3:1 (2:0) Real Madrid - FC Barcelona 2:6 (1:3) Manchester United - Bayern München 2:3 (1:1)
Die Rückspiele finden nächste Woche am 1. und 2.4.26 statt.
In den Rückspielen der Viertelfinals gab es folgende Ergebnisse:
Bayern München - Manchester United 2:1 (0:1) Hin 3:2 FC Chelsea - Arsenal London 1:0 (0:0) Hin 1:3 FC Barcelona - Real Madrid 6:0 (4:0) Hin 6:2 OL Lyonnes - VfL Wolfsburg 4:0n.V. (1:0;1:0) Hin 0:1
Damit kommt es zu den Halbfinalbegegnungen
Bayern München - FC Barcelona Arsenal London - OL Lyonnes
Die Halbfinalspiele finden am 25/26.4.26 (Hinspiele) und am 2./3.5.26 (Rückspiele) statt.
In den Rückspielen der Viertelfinals gab es folgende Ergebnisse:
Bayern München - Manchester United 2:1 (0:1) Hin 3:2 FC Chelsea - Arsenal London 1:0 (0:0) Hin 1:3 FC Barcelona - Real Madrid 6:0 (4:0) Hin 6:2 OL Lyonnes - VfL Wolfsburg 4:0n.V. (1:0;1:0) Hin 0:1
Damit kommt es zu den Halbfinalbegegnungen
Bayern München - FC Barcelona Arsenal London - OL Lyonnes
Die Halbfinalspiele finden am 25/26.4.26 (Hinspiele) und am 2./3.5.26 (Rückspiele) statt.
Die Blaugrana gewinnt in meinen Augen etwas zu hoch das Finale (4:0). In den ersten 50-60 Minuten waren die Löwinnen aus dem Rhonetal die bessere Mannschaft, hatten Pech bei einem Abseitstor und leider nicht die Nerven bei mehreren Situationen einer Stürmerin allein vor der Torfrau. Auch Jule Brand hätte ich natürlich ein Tor gegönnt. In der Schlussphase Barca dann einfach abgezockter. War auf jeden Fall ein unterhaltsames und kurzweilig anzuschauendes Spiel. Schönes Stadion in Oslo, da im Norden wäre ich auch gern gewesen bei der für meinen Geschmack schon wieder zu großen Hitze hier bei uns. Wäre natürlich ein Traum, unsere Eintrachtfrauen auch mal in einem solchen Finale zu sehen, aber ich glaube, der Women´'s Europa Cup ist eher unser Wettbewerb.
Die Blaugrana gewinnt in meinen Augen etwas zu hoch das Finale (4:0). In den ersten 50-60 Minuten waren die Löwinnen aus dem Rhonetal die bessere Mannschaft, hatten Pech bei einem Abseitstor und leider nicht die Nerven bei mehreren Situationen einer Stürmerin allein vor der Torfrau. Auch Jule Brand hätte ich natürlich ein Tor gegönnt. In der Schlussphase Barca dann einfach abgezockter. War auf jeden Fall ein unterhaltsames und kurzweilig anzuschauendes Spiel. Schönes Stadion in Oslo, da im Norden wäre ich auch gern gewesen bei der für meinen Geschmack schon wieder zu großen Hitze hier bei uns. Wäre natürlich ein Traum, unsere Eintrachtfrauen auch mal in einem solchen Finale zu sehen, aber ich glaube, der Women´'s Europa Cup ist eher unser Wettbewerb.
Mit dem Umbruch glaub ich war das ausscheiden gegen Real gar nicht so schlimm.
Keine Ahnung aber ich glaube in der CL hätten die Damen, ähnlich wie unsere Männer, deutlich Ihre grenzen aufgezeigt bekommen und eventuell das "Zusammenwachsen" etwas gebremst.
Und Halbfinale im "Uefa-Pokal" ist so schlecht ja nicht
Mit dem Umbruch glaub ich war das ausscheiden gegen Real gar nicht so schlimm.
Keine Ahnung aber ich glaube in der CL hätten die Damen, ähnlich wie unsere Männer, deutlich Ihre grenzen aufgezeigt bekommen und eventuell das "Zusammenwachsen" etwas gebremst.
Und Halbfinale im "Uefa-Pokal" ist so schlecht ja nicht
Jetzt nur noch das mit Häcken checken und dann haben wir ein Finale... wer hätte das gedacht?
Mit dem Umbruch glaub ich war das ausscheiden gegen Real gar nicht so schlimm.
Keine Ahnung aber ich glaube in der CL hätten die Damen, ähnlich wie unsere Männer, deutlich Ihre grenzen aufgezeigt bekommen und eventuell das "Zusammenwachsen" etwas gebremst.
Und Halbfinale im "Uefa-Pokal" ist so schlecht ja nicht
Jetzt nur noch das mit Häcken checken und dann haben wir ein Finale... wer hätte das gedacht?
sorry für das Wortspiel …
Jetzt nur noch das mit Häcken checken und dann haben wir ein Finale... wer hätte das gedacht?
sorry für das Wortspiel …
War aber auch etwas Glück dabei.
War aber auch etwas Glück dabei.
VfL Wolfsburg - OL Lyonnes 1:0 (1:0)
Arsenal London - FC Chelsea 3:1 (2:0)
Real Madrid - FC Barcelona 2:6 (1:3)
Manchester United - Bayern München 2:3 (1:1)
Die Rückspiele finden nächste Woche am 1. und 2.4.26 statt.
Bayern München - Manchester United 2:1 (0:1) Hin 3:2
FC Chelsea - Arsenal London 1:0 (0:0) Hin 1:3
FC Barcelona - Real Madrid 6:0 (4:0) Hin 6:2
OL Lyonnes - VfL Wolfsburg 4:0n.V. (1:0;1:0) Hin 0:1
Damit kommt es zu den Halbfinalbegegnungen
Bayern München - FC Barcelona
Arsenal London - OL Lyonnes
Die Halbfinalspiele finden am 25/26.4.26 (Hinspiele) und am 2./3.5.26 (Rückspiele) statt.
Wobei die Konstellation Bayern-Lyonnes auch mal ganz reizvoll wäre.
Bayern München - Manchester United 2:1 (0:1) Hin 3:2
FC Chelsea - Arsenal London 1:0 (0:0) Hin 1:3
FC Barcelona - Real Madrid 6:0 (4:0) Hin 6:2
OL Lyonnes - VfL Wolfsburg 4:0n.V. (1:0;1:0) Hin 0:1
Damit kommt es zu den Halbfinalbegegnungen
Bayern München - FC Barcelona
Arsenal London - OL Lyonnes
Die Halbfinalspiele finden am 25/26.4.26 (Hinspiele) und am 2./3.5.26 (Rückspiele) statt.
Wobei die Konstellation Bayern-Lyonnes auch mal ganz reizvoll wäre.
Ich würde es den Bayern Frauen wirklich gönnen, ich finde das ist echt ne coole Truppe, allerdings glaube ich Barca wird doch eine Nummer zu groß.
Wobei die Konstellation Bayern-Lyonnes auch mal ganz reizvoll wäre.
Ich würde es den Bayern Frauen wirklich gönnen, ich finde das ist echt ne coole Truppe, allerdings glaube ich Barca wird doch eine Nummer zu groß.
Bayern München - FC Barcelona 1:1 (0:1)
Tore:
0:1 Ewa Pajor (8. Min.)
1:1 Franziska Kett (69. Min.)
Rote Karte:
Franziska Kett (80. Min.) Tätlichkeit
José Barcala (Bayern Trainer) (81. Min.)
Arsenal London - OL Lyonnes 2:1 (0:1)
Tore:
0:1 Jule Brand (18. Min.)
1:1 Mariona Caldentey (58. Min.)
2:1 Olivia Smith (83. Min.)
Die Rückspiele finden am 2.5. (Lyonnes-Arsenal) und 3.5.26 (Barca-Bayern) statt.
OL Lyonnes - Arsenal London 3:1 (2:0) Hin 1:2
Tore:
1:0 Wendie Renard (Foulelfmeter) (21. Min.)
2:0 Kadidiatou Diani (36. Min.)
2:1 Alessia Russo (75. Min.)
3:1 Jule Brand (86. Min.)
FC Barcelona - Bayern München 4:2 (2:1) Hin 1:1
Tore:
1:0 Salma Paralluelo (13. Min.)
1:1 Linda Dallmann (17. Min.)
2:1 Alexia Putellas (22. Min.)
3:1 Ewa Pajor (55. Min.)
4:1 Alexia Putellas (58. Min.)
4:2 Pernille Harder (71. Min.)
Damit kommt es am 23.5.26 um 18 Uhr in Oslo zum Finale:
FC Barcelona - OL Lyonnes
In den ersten 50-60 Minuten waren die Löwinnen aus dem Rhonetal die bessere Mannschaft, hatten Pech bei einem Abseitstor und leider nicht die Nerven bei mehreren Situationen einer Stürmerin allein vor der Torfrau. Auch Jule Brand hätte ich natürlich ein Tor gegönnt.
In der Schlussphase Barca dann einfach abgezockter.
War auf jeden Fall ein unterhaltsames und kurzweilig anzuschauendes Spiel. Schönes Stadion in Oslo, da im Norden wäre ich auch gern gewesen bei der für meinen Geschmack schon wieder zu großen Hitze hier bei uns.
Wäre natürlich ein Traum, unsere Eintrachtfrauen auch mal in einem solchen Finale zu sehen, aber ich glaube, der Women´'s Europa Cup ist eher unser Wettbewerb.
OL Lyonnes - Arsenal London 3:1 (2:0) Hin 1:2
Tore:
1:0 Wendie Renard (Foulelfmeter) (21. Min.)
2:0 Kadidiatou Diani (36. Min.)
2:1 Alessia Russo (75. Min.)
3:1 Jule Brand (86. Min.)
FC Barcelona - Bayern München 4:2 (2:1) Hin 1:1
Tore:
1:0 Salma Paralluelo (13. Min.)
1:1 Linda Dallmann (17. Min.)
2:1 Alexia Putellas (22. Min.)
3:1 Ewa Pajor (55. Min.)
4:1 Alexia Putellas (58. Min.)
4:2 Pernille Harder (71. Min.)
Damit kommt es am 23.5.26 um 18 Uhr in Oslo zum Finale:
FC Barcelona - OL Lyonnes
In den ersten 50-60 Minuten waren die Löwinnen aus dem Rhonetal die bessere Mannschaft, hatten Pech bei einem Abseitstor und leider nicht die Nerven bei mehreren Situationen einer Stürmerin allein vor der Torfrau. Auch Jule Brand hätte ich natürlich ein Tor gegönnt.
In der Schlussphase Barca dann einfach abgezockter.
War auf jeden Fall ein unterhaltsames und kurzweilig anzuschauendes Spiel. Schönes Stadion in Oslo, da im Norden wäre ich auch gern gewesen bei der für meinen Geschmack schon wieder zu großen Hitze hier bei uns.
Wäre natürlich ein Traum, unsere Eintrachtfrauen auch mal in einem solchen Finale zu sehen, aber ich glaube, der Women´'s Europa Cup ist eher unser Wettbewerb.
FC Barcelona - OL Lyonnes 4:0 (0:0)
Tore:
1:0 Ewa Pajor (55. Min )
2:0 Ewa Pajor (70. Min.)
3:0 Salma Paralluelo (90. Min)
4:0 Salma Paralluelo (90.+3. Min.)