Mit dem Umbruch glaub ich war das ausscheiden gegen Real gar nicht so schlimm. Keine Ahnung aber ich glaube in der CL hätten die Damen, ähnlich wie unsere Männer, deutlich Ihre grenzen aufgezeigt bekommen und eventuell das "Zusammenwachsen" etwas gebremst. Und Halbfinale im "Uefa-Pokal" ist so schlecht ja nicht
Mit dem Umbruch glaub ich war das ausscheiden gegen Real gar nicht so schlimm. Keine Ahnung aber ich glaube in der CL hätten die Damen, ähnlich wie unsere Männer, deutlich Ihre grenzen aufgezeigt bekommen und eventuell das "Zusammenwachsen" etwas gebremst. Und Halbfinale im "Uefa-Pokal" ist so schlecht ja nicht
Ich habe jetzt nicht das ganze Spiel gesehen, aber das 1:0 zur Halbzeit war aus meiner Sicht eher schmeichelhaft für Lyon. Wenn es richtig schlecht läuft steht es schon 3:0 zu Hälfte. In der zweiten kam dann nicht mehr wirklich was von Wolfsburg und sie hatten das ein oder andere Mal Glück kein Gegentor zu fangen.
Ich habe jetzt nicht das ganze Spiel gesehen, aber das 1:0 zur Halbzeit war aus meiner Sicht eher schmeichelhaft für Lyon. Wenn es richtig schlecht läuft steht es schon 3:0 zu Hälfte. In der zweiten kam dann nicht mehr wirklich was von Wolfsburg und sie hatten das ein oder andere Mal Glück kein Gegentor zu fangen.
Gestern und heute fanden die Hinspiele im Viertelfinale statt. Dabei gab es folgende Ergebnisse:
VfL Wolfsburg - OL Lyonnes 1:0 (1:0) Arsenal London - FC Chelsea 3:1 (2:0) Real Madrid - FC Barcelona 2:6 (1:3) Manchester United - Bayern München 2:3 (1:1)
Die Rückspiele finden nächste Woche am 1. und 2.4.26 statt.
In den Rückspielen der Viertelfinals gab es folgende Ergebnisse:
Bayern München - Manchester United 2:1 (0:1) Hin 3:2 FC Chelsea - Arsenal London 1:0 (0:0) Hin 1:3 FC Barcelona - Real Madrid 6:0 (4:0) Hin 6:2 OL Lyonnes - VfL Wolfsburg 4:0n.V. (1:0;1:0) Hin 0:1
Damit kommt es zu den Halbfinalbegegnungen
Bayern München - FC Barcelona Arsenal London - OL Lyonnes
Die Halbfinalspiele finden am 25/26.4.26 (Hinspiele) und am 2./3.5.26 (Rückspiele) statt.
In den Rückspielen der Viertelfinals gab es folgende Ergebnisse:
Bayern München - Manchester United 2:1 (0:1) Hin 3:2 FC Chelsea - Arsenal London 1:0 (0:0) Hin 1:3 FC Barcelona - Real Madrid 6:0 (4:0) Hin 6:2 OL Lyonnes - VfL Wolfsburg 4:0n.V. (1:0;1:0) Hin 0:1
Bayern München - FC Barcelona Arsenal London - OL Lyonnes
Die Halbfinalspiele finden am 25/26.4.26 (Hinspiele) und am 2./3.5.26 (Rückspiele) statt.
Mit dem Umbruch glaub ich war das ausscheiden gegen Real gar nicht so schlimm.
Keine Ahnung aber ich glaube in der CL hätten die Damen, ähnlich wie unsere Männer, deutlich Ihre grenzen aufgezeigt bekommen und eventuell das "Zusammenwachsen" etwas gebremst.
Und Halbfinale im "Uefa-Pokal" ist so schlecht ja nicht
Keine Ahnung aber ich glaube in der CL hätten die Damen, ähnlich wie unsere Männer, deutlich Ihre grenzen aufgezeigt bekommen und eventuell das "Zusammenwachsen" etwas gebremst.
Jetzt nur noch das mit Häcken checken und dann haben wir ein Finale... wer hätte das gedacht?
Jetzt nur noch das mit Häcken checken und dann haben wir ein Finale... wer hätte das gedacht?
sorry für das Wortspiel …
sorry für das Wortspiel …
War aber auch etwas Glück dabei.
War aber auch etwas Glück dabei.
VfL Wolfsburg - OL Lyonnes 1:0 (1:0)
Arsenal London - FC Chelsea 3:1 (2:0)
Real Madrid - FC Barcelona 2:6 (1:3)
Manchester United - Bayern München 2:3 (1:1)
Die Rückspiele finden nächste Woche am 1. und 2.4.26 statt.
Bayern München - Manchester United 2:1 (0:1) Hin 3:2
FC Chelsea - Arsenal London 1:0 (0:0) Hin 1:3
FC Barcelona - Real Madrid 6:0 (4:0) Hin 6:2
OL Lyonnes - VfL Wolfsburg 4:0n.V. (1:0;1:0) Hin 0:1
Bayern München - FC Barcelona
Arsenal London - OL Lyonnes
Wobei die Konstellation Bayern-Lyonnes auch mal ganz reizvoll wäre.
Bayern München - Manchester United 2:1 (0:1) Hin 3:2
FC Chelsea - Arsenal London 1:0 (0:0) Hin 1:3
FC Barcelona - Real Madrid 6:0 (4:0) Hin 6:2
OL Lyonnes - VfL Wolfsburg 4:0n.V. (1:0;1:0) Hin 0:1
Bayern München - FC Barcelona
Arsenal London - OL Lyonnes
Ich würde es den Bayern Frauen wirklich gönnen, ich finde das ist echt ne coole Truppe, allerdings glaube ich Barca wird doch eine Nummer zu groß.
Ich würde es den Bayern Frauen wirklich gönnen, ich finde das ist echt ne coole Truppe, allerdings glaube ich Barca wird doch eine Nummer zu groß.