Ich interpretiere das Ergebnis so, dass ein Freiburger Pokalsieg unwahrscheinlicher geworden ist. Also war das heute gut für unsere dünnen Europa League-Ambitionien.
Hoffentlich gibt das Freiburg einen Knacks und versaut ihnen die Restsaison
Fällt mir schwer es ihnen zu wünschen. Wegen mir kann Freiburg die Euroleague gewinnen und wir qualifizieren uns als siebter für die Euroleague. Dem VfB gönne ich es da viel weniger.
Hoffentlich gibt das Freiburg einen Knacks und versaut ihnen die Restsaison
Fällt mir schwer es ihnen zu wünschen. Wegen mir kann Freiburg die Euroleague gewinnen und wir qualifizieren uns als siebter für die Euroleague. Dem VfB gönne ich es da viel weniger.
Die sollen in der Liga abkacken und in der Europa League das Finale verlieren. Ideales Szenario. Bayern holt den Pott und der 7. Platz (wenn wir uns den denn errumpeln) wird vergoldet.
Besonders lustig wäre es, wenn wir 7. werden und Freiburg für uns die Punkte holt, dass das für uns Europa league bedeutet. Selbst aber in der Liga nur 9. wird und das EL-Finale verliert, so dass sie gar nicht europäisch spielen. Da würden sie mir fast leid tun.
Das ist aber auch nicht schwer. Endlich 1:1
Das ist aber auch nicht schwer. Endlich 1:1
Die gehen mir so auf den Sack.
Ist zumindest mal ein Anfang - und Körner haben sie auch gelassen.
Ist zumindest mal ein Anfang - und Körner haben sie auch gelassen.
Ein DFB Pokal Finale Bayern-VfB gab es wie folgt:
1985/1986
2012/2013
es hat jeweils der FCB gewonnen
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_DFB-Pokal-Endspiele