Der Schuss vor dem Tor hätte schon das Tor verdient gehabt.
Sehr schön, das der VFB nach 2 Jahren purem Losglück heute die Grenzen aufgezeigt bekommt und nicht schon wieder den Pokal holt. Dafür nehme ich in Kauf das es die Bayern machen.
Jablonski halt mit seiner üblichen Kulanz-Linie. So what.
Spiel ist damit gelaufen. Verdienter Sieg. Stuttgart zu wenig aus der 1. HZ gemacht und dann geht die Luft aus und die Qualität der Bayern ist halt deutlich höher.
Der Schuss vor dem Tor hätte schon das Tor verdient gehabt.
Sehr schön, das der VFB nach 2 Jahren purem Losglück heute die Grenzen aufgezeigt bekommt und nicht schon wieder den Pokal holt. Dafür nehme ich in Kauf das es die Bayern machen.
Aus welchen Gründen schaut man sich dieses Spiel an?
Man will ja auch mal guten Fußball sehen. Zumindest von einem Team. Und ich im schwäbischen Exil freue mich natürlich, dass es heute Abend keinen Autokorso gibt.
Aus welchen Gründen schaut man sich dieses Spiel an?
Ich habe nach einem Nachmittag schwitzend und den Aufstieg feiernd an der Lettkaut bei unserer Zweiten und einem durchaus kurzweiligen CL-Finale der Frauen vor der Glotze im kühlen Wohnzimmer beschlossen, dass das genug Fußball für einen Tag war und ich mir das Pokalfinale nicht auch noch antun muss.
Gratulation - *gääääähn* - an die Bayern. Ja, guter Mann, der Kane.
Aus welchen Gründen schaut man sich dieses Spiel an?
Man will ja auch mal guten Fußball sehen. Zumindest von einem Team. Und ich im schwäbischen Exil freue mich natürlich, dass es heute Abend keinen Autokorso gibt.
Kane ist schon interessant, wirkt technisch gar nicht so krass, hat aber einen der besten Torriecher, die ich je gesehen habe. Und den siehst du einfach permanent über 90 Minuten vorne und am eigenen 16er. Ein asoluter Leader, der mit seinem Einsatz und Können eine Mannschaft anzündet. Kompany hat da einfach eine Mannschaft geformt.
Aus welchen Gründen schaut man sich dieses Spiel an?
Ich habe nach einem Nachmittag schwitzend und den Aufstieg feiernd an der Lettkaut bei unserer Zweiten und einem durchaus kurzweiligen CL-Finale der Frauen vor der Glotze im kühlen Wohnzimmer beschlossen, dass das genug Fußball für einen Tag war und ich mir das Pokalfinale nicht auch noch antun muss.
Gratulation - *gääääähn* - an die Bayern. Ja, guter Mann, der Kane.
🙍♂️: Sven Jablonski
🚩: Sascha Thielert
🚩: Eduard Beitinger
4⃣ : Frank Willenborg
5⃣ : Eric Müller
🖥️: Sören Storks
🖥️: Christian Fischer
Es erwartet uns ein Top-Finale in jeder Hinsicht.
Die Bayern gewinnen.
Zwar eine Pfeife weniger als in der Europa League, aber fast alles, was Rang und Namen hat.
Tipp: 3:1
🙍♂️: Sven Jablonski
🚩: Sascha Thielert
🚩: Eduard Beitinger
4⃣ : Frank Willenborg
5⃣ : Eric Müller
🖥️: Sören Storks
🖥️: Christian Fischer
Es erwartet uns ein Top-Finale in jeder Hinsicht.
Die Bayern gewinnen.
🙍♂️: Sven Jablonski
🚩: Sascha Thielert
🚩: Eduard Beitinger
4⃣ : Frank Willenborg
5⃣ : Eric Müller
🖥️: Sören Storks
🖥️: Christian Fischer
Es erwartet uns ein Top-Finale in jeder Hinsicht.
Die Bayern gewinnen.
Zwar eine Pfeife weniger als in der Europa League, aber fast alles, was Rang und Namen hat.
Tipp: 3:1
So gut wie nix.
Und Kane 2:0 - ist schon ein Biest.
So gut wie nix.
Und Kane 2:0 - ist schon ein Biest.
Sehr schön, das der VFB nach 2 Jahren purem Losglück heute die Grenzen aufgezeigt bekommt und nicht schon wieder den Pokal holt. Dafür nehme ich in Kauf das es die Bayern machen.
Spiel ist damit gelaufen. Verdienter Sieg. Stuttgart zu wenig aus der 1. HZ gemacht und dann geht die Luft aus und die Qualität der Bayern ist halt deutlich höher.
So gut wie nix.
Und Kane 2:0 - ist schon ein Biest.
Sehr schön, das der VFB nach 2 Jahren purem Losglück heute die Grenzen aufgezeigt bekommt und nicht schon wieder den Pokal holt. Dafür nehme ich in Kauf das es die Bayern machen.
Ich gönne jedem Bayernfan seine 5-10 Minuten Freude über den x-ten nationalen Titel 😁
Man will ja auch mal guten Fußball sehen. Zumindest von einem Team.
Und ich im schwäbischen Exil freue mich natürlich, dass es heute Abend keinen Autokorso gibt.
Weil man den VfB verlieren sehen möchte und nach den beiden Relegationsspielen mal wieder Fußball sehen will...
Damit das Tablet was zu tun hat.
Auf dem Notebook läuft Österreich - Deutschland und auf den TV läuft Darts
Ich habe nach einem Nachmittag schwitzend und den Aufstieg feiernd an der Lettkaut bei unserer Zweiten und einem durchaus kurzweiligen CL-Finale der Frauen vor der Glotze im kühlen Wohnzimmer beschlossen, dass das genug Fußball für einen Tag war und ich mir das Pokalfinale nicht auch noch antun muss.
Gratulation - *gääääähn* - an die Bayern. Ja, guter Mann, der Kane.
Man will ja auch mal guten Fußball sehen. Zumindest von einem Team.
Und ich im schwäbischen Exil freue mich natürlich, dass es heute Abend keinen Autokorso gibt.
Weil man den VfB verlieren sehen möchte und nach den beiden Relegationsspielen mal wieder Fußball sehen will...
Damit das Tablet was zu tun hat.
Auf dem Notebook läuft Österreich - Deutschland und auf den TV läuft Darts
Ich habe nach einem Nachmittag schwitzend und den Aufstieg feiernd an der Lettkaut bei unserer Zweiten und einem durchaus kurzweiligen CL-Finale der Frauen vor der Glotze im kühlen Wohnzimmer beschlossen, dass das genug Fußball für einen Tag war und ich mir das Pokalfinale nicht auch noch antun muss.
Gratulation - *gääääähn* - an die Bayern. Ja, guter Mann, der Kane.