>

Ratespiel: Wo bin ich?

#
In der Tat, wobei ich zuerst an die Onkelz und Rödelheim Hartreim Projekt gedacht hatte.
#
OK, wobei ich an eine Band dachte, die Gitarren und Texte vereint. So macht das allerdings absolut Sinn.
#
In der Tat, wobei ich zuerst an die Onkelz und Rödelheim Hartreim Projekt gedacht hatte.
#
Knueller schrieb:

Musikgeschichte geschrieben? Da würde ich nicht unbedingt an Rödelheim Hartreim denken... eher an "Schwarz Weiss wie Schnee".

So, wo ich mich befinde, da kommt ihr sowieso nicht drauf. Da werden eure Köpfe rauchen.
#
Knueller schrieb:

Musikgeschichte geschrieben? Da würde ich nicht unbedingt an Rödelheim Hartreim denken... eher an "Schwarz Weiss wie Schnee".

So, wo ich mich befinde, da kommt ihr sowieso nicht drauf. Da werden eure Köpfe rauchen.
#
Na komm, Pioniere des dt Hiphop.
#
Knueller schrieb:

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Naja, so ganz ohne Einstiegstipp wird's natürlich schwer... Ich tippe mal auf's Ausland, das benachbarte?
#
Knueller schrieb:

#
Aurich
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Naja, so ganz ohne Einstiegstipp wird's natürlich schwer... Ich tippe mal auf's Ausland, das benachbarte?
#
Nein, inländisch. Hat aber was mit Rauch zu tun. Dat ist mein Tipp.
#
Aurich
#
Nope
#
Bamberg
#
Nein, inländisch. Hat aber was mit Rauch zu tun. Dat ist mein Tipp.
#
Ludwigshafen
#
Bamberg wäre auch mein Tipp.
#
Bamberg
#
skyeagle schrieb:

Bamberg

Oh. Das ging dann doch schnell. Glückwunsch.
#
skyeagle schrieb:

Bamberg

#
Dein Tipp war wohl zu gut (wenngleich ich ihn offenbar nicht richtig interpretiert habe).
#
skyeagle schrieb:

Bamberg

#
Schlenkerla geht halt immer gut gell

Wo bin ich denn morgen? Ich sag mal schön wird’s net.
#
Schlenkerla geht halt immer gut gell

Wo bin ich denn morgen? Ich sag mal schön wird’s net.
#
Chemnitz.
#
Proktologe
#
Proktologe
#
🤣🤣🤣
#
Proktologe
#
Knueller schrieb:

Proktologe

Nee, aber vom Spaßfaktor her passt es
#
Chemnitz.
#
mmammu schrieb:

Chemnitz.

Zu weit im Süden
#
mmammu schrieb:

Chemnitz.

Zu weit im Süden
#
Aber vielleicht passt der Anfangsbuchstabe?

Cottbus wäre mein nächster Tipp.
#
Aber vielleicht passt der Anfangsbuchstabe?

Cottbus wäre mein nächster Tipp.
#
Neee, da sind wir ganz weit weg. Wir befinden uns in den alten Bundesländern

Teilen