>

Ratespiel: Wo bin ich?

#
Ich fürchte wir sind ein bisschen auf dem Holzweg. Ich könnte jetzt über die Fauna Südamerikas dozieren, aber das würde nur neuerlich eine falsche Fährte legen
#
Suchen wir einen Zoo?
#
Suchen wir einen Zoo?
#
Nein. Aber neben der genannten Fahne mit gelb war da oft noch eine weitere Fahne, in der gelb enthalten war.
#
Nein. Aber neben der genannten Fahne mit gelb war da oft noch eine weitere Fahne, in der gelb enthalten war.
#
Puh, das ist wirklich knifflig. Wir suchen also ein Gebiet in einem Land? So in Richtung Nationalpark?
#
Puh, das ist wirklich knifflig. Wir suchen also ein Gebiet in einem Land? So in Richtung Nationalpark?
#
Nein. Tafelberg hat euch mit seiner Interptetation von Leopard auf die falsche Fährte gelockt ... bzw. ich höchstselbst, er ist als erster reingetappt und ihr verrennt Euch darin.
Erstens, das schmerzt meinem inneren Monk, es gibt in Südamerika keine wilden Leoparden. Ich hatte das nur nicht gleich aufgeklärt, weil Tafelberg auf Brasilien spekuliert und ich einen 2A6 im Hinterkopf hatte, Brasilien aber immerhin eine größere Zahl 1A5 sein Eigen nennt. So ein bisschen wollte ich Euch ja schon verzweifeln lassen bis zum nächsten Hinweis.
#
Nein. Tafelberg hat euch mit seiner Interptetation von Leopard auf die falsche Fährte gelockt ... bzw. ich höchstselbst, er ist als erster reingetappt und ihr verrennt Euch darin.
Erstens, das schmerzt meinem inneren Monk, es gibt in Südamerika keine wilden Leoparden. Ich hatte das nur nicht gleich aufgeklärt, weil Tafelberg auf Brasilien spekuliert und ich einen 2A6 im Hinterkopf hatte, Brasilien aber immerhin eine größere Zahl 1A5 sein Eigen nennt. So ein bisschen wollte ich Euch ja schon verzweifeln lassen bis zum nächsten Hinweis.
#
Hm, dann bist Du gerade bei der Bundeswehr?
#
Hm, dann bist Du gerade bei der Bundeswehr?
#
Nein, Du bist da ja gerade nicht. Aber Du warst dort.
#
Also so einen Leoparden meine ich jedenfalls, ja.
#
Barcelona.
#
Barcelona.
#
Guter Gedanke wegen der Fahnen ... aber falsche Himmelsrichtung
#
Guter Gedanke wegen der Fahnen ... aber falsche Himmelsrichtung
#
Stockholm
#
Stockholm
#
Nein, nicht in Schweden
#
Nein, nicht in Schweden
#
Dann versuche ich es mit Brüssel.
#
Dann versuche ich es mit Brüssel.
#
Neee, andere Himmelsrichtung. Also nicht Westen.
#
Charkiw
#
Charkiw
#
War ich nicht. Aber die Ukrainische ist eine der beiden Fahnen, die dort überall geflaggt waren.
#
War ich nicht. Aber die Ukrainische ist eine der beiden Fahnen, die dort überall geflaggt waren.
#
Dann Kiew?
#
Litauen?
#
Helsinki oder Tallinn
#
Litauen?
#
Fantastisch schrieb:

Litauen?

Dann würde der Ball auf dem Elfmeterpunkt liegen und Du dürftest gerne vollstrecken...
#
Helsinki oder Tallinn
#
skyeagle schrieb:

Helsinki oder Tallinn

Die Landesflaggen sind aber "gelblos".

Teilen