Haliaeetus schrieb:Falls die Frage kommen sollte, greife ich mal vor: kein Bundesligist, gab nie einen
mmammu schrieb:Wie ists mit dem ICE? Hält der dort?
Dein Gewinn: Ich trinke dort ein Tannenzäpfle auf dich.
Dein Gewinn: Ich trinke dort ein Tannenzäpfle auf dich.
Dein Gewinn: Ich trinke dort ein Tannenzäpfle auf dich.
Ich hatte sie schon parat.
Wie ists mit dem ICE? Hält der dort?
Ich hatte sie schon parat.
Wie ists mit dem ICE? Hält der dort?
Nein
Ich hatte sie schon parat.
Wie ists mit dem ICE? Hält der dort?
Nein
https://www.abendblatt.de/region/kreis-lauenburg/geesthacht/article230603768/Zwei-HSV-Fans-wollten-mehr-als-600-Aufkleber-anbringen.html
(aus 2020)
Bitte noch einen Tipp.