> Deutsche Bank

Ratespiel: Wo bin ich?

#
Reutlingen?
#
Reutlingen?
#
Im richtigen Bundesland bist du, aber Reutlingen ist es nicht (zu nördlich).
#
Villingen-Schwenningen
#
Fußballerisch bedeutsam muss man mit nein beantworten, aber ein Verein aus einem Teil der Stadt war mal ein Zweitligist, aber nur für eine Saison.
#
Und noch ein fußballerischer Tipp. Die Eintracht hat letzte Saison gegen einen Verein aus einem Teil der Stadt gespielt (aber nicht der Teil, der mal Zweitligist war).
#
Villingen-Schwenningen
#
Ja genau, du hast es schon vor dem letzten Tipp!
#
Ja genau, du hast es schon vor dem letzten Tipp!
#
Das war dieses Mal aber echt schwer und gut gewählt!
#
Das war dieses Mal aber echt schwer und gut gewählt!
#
Danke.

Dein Gewinn: Ich trinke dort ein Tannenzäpfle auf dich.
#
Danke.

Dein Gewinn: Ich trinke dort ein Tannenzäpfle auf dich.
#
Ja, mach' das gerne 😄
#
Eine neue Stadt: alles voller HSV-Aufkleber hier
#
Oldenburg
#
Hannover?
#
Hamburg
#
Falls die Frage kommen sollte, greife ich mal vor: kein Bundesligist, gab nie einen
#
Falls die Frage kommen sollte, greife ich mal vor: kein Bundesligist, gab nie einen
#
Haliaeetus schrieb:

Falls die Frage kommen sollte, greife ich mal vor: kein Bundesligist, gab nie einen

Ich hatte sie schon parat.

Wie ists mit dem ICE? Hält der dort?
#
Ich weiß es
#
Haliaeetus schrieb:

Falls die Frage kommen sollte, greife ich mal vor: kein Bundesligist, gab nie einen

Ich hatte sie schon parat.

Wie ists mit dem ICE? Hält der dort?
#
mmammu schrieb:

Wie ists mit dem ICE? Hält der dort?

Nein
#
Irgendwas im Hamburger "Speckgürtel"? Pinneberg, Norderstedt, Reinbek, Buxtehude?
#
Flensburg?
#
Irgendwas im Hamburger "Speckgürtel"? Pinneberg, Norderstedt, Reinbek, Buxtehude?
#
Nein, Ausland.


Teilen