>

Ratespiel: Wo bin ich?

#
Verona?
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Rom?

Das Land stimmt schon mal.
#
Matzel schrieb:

Rom?

Ins violette geraten: Florenz?

Ansonsten eine Frage für einen Hinweis: ist es eine extrem vom Tourismus heimgesuchte Ortschaft/Stadt?

#
Matzel schrieb:

Rom?

Ins violette geraten: Florenz?

Ansonsten eine Frage für einen Hinweis: ist es eine extrem vom Tourismus heimgesuchte Ortschaft/Stadt?

#
Landroval schrieb:

Also bisher hat keiner getroffen, wenngleich die Stadt auch fußballerisch bekannt ist.

tourismusmäßig ist die Stadt gut besucht, aber nicht extrem. Und noch ein entscheidender Tipp: viele der Touristen "reisen durch"...
#
Landroval schrieb:

Also bisher hat keiner getroffen, wenngleich die Stadt auch fußballerisch bekannt ist.

tourismusmäßig ist die Stadt gut besucht, aber nicht extrem. Und noch ein entscheidender Tipp: viele der Touristen "reisen durch"...
#
Genua?
#
Genua?
#
Fantastisch schrieb:

Genua?

Yes, Sir!
#
Sehr gut erraten!
#
Sehr gut erraten!
#
Danke! Naja, beim Stichwort Durchreise schoss mir halt das mit den ganzen Fähren nach Korsika und Sardinien  durch den Kopf.

Und Sampdoria natürlich, da gab es mal eine tolle Doku über deren große Zeit in den 80er/90er-Jahren, ich glaube auf Geo TV. Mal schauen ob ich einen Link finde.

Wer möchte als nächster?
#
Danke! Naja, beim Stichwort Durchreise schoss mir halt das mit den ganzen Fähren nach Korsika und Sardinien  durch den Kopf.

Und Sampdoria natürlich, da gab es mal eine tolle Doku über deren große Zeit in den 80er/90er-Jahren, ich glaube auf Geo TV. Mal schauen ob ich einen Link finde.

Wer möchte als nächster?
#
Fantastisch schrieb:

👍
#
Also, wo bin ich gerade?
Tipp: der ice hält hier
#
Also, wo bin ich gerade?
#
Wolfsburg?
Ach, nee...
#
Wolfsburg?
Ach, nee...
#
Knueller schrieb:

Also, wo bin ich gerade?

Fantastisch schrieb:

Wolfsburg?
Ach, nee...

Ansich ja ... manchmal vergisst er auch zu halten.
#
Wolfsburg?
Ach, nee...
#
Fantastisch schrieb:

Wolfsburg?
Ach, nee...

Gibt oder gab es mal es einen Bundesligaverein in dieser Stadt?
#
Tipp: mind. 1 Band aus dieser Stadt hat es zu überregionaler Bekanntheit geschafft.
#
Fantastisch schrieb:

Wolfsburg?
Ach, nee...

#
mmammu schrieb:

Ja, wobei ich die Sportart jetzt mal offen lasse
#
Tipp: mind. 1 Band aus dieser Stadt hat es zu überregionaler Bekanntheit geschafft.
#
Knueller schrieb:

BAP us Kölle
#
Knueller schrieb:

BAP us Kölle
#
Nee, Kenner würden wahrscheinlich sagen, dass bei den Bands Gitarren eine Rolle spielen, ebenso wie Texte, die tw. vermutlich deutsche Musikgeschichte geschrieben haben.
#
Ist Hannover ein ICE-Bahnhof? Kei Ahnung. Ich sach dennoch mal: Hangover
#
Ist Hannover ein ICE-Bahnhof? Kei Ahnung. Ich sach dennoch mal: Hangover
#
Ja hat einen, ist aber falsch
#
Nee, Kenner würden wahrscheinlich sagen, dass bei den Bands Gitarren eine Rolle spielen, ebenso wie Texte, die tw. vermutlich deutsche Musikgeschichte geschrieben haben.
#
Hannover? Fury und die Scorpions?
#
Hannover? Fury und die Scorpions?
#
ce

Teilen