> Deutsche Bank

Jonathan "Jonny" Burkardt - Diskussion

#
underdog since 1899 schrieb:

Morphium schrieb:

Es ist schon ein Wahnsinn, wie einige so ein asoziales Verhalten als Lappalie abtun, nur weil es gegen Riera geht und er es angeblich 'verdient' hätte. Diese Kurzsichtigkeit schockiert mich.



       

Mich schockieren eher die moralischen Ansprüche welche so manche Zeitgenossen an andere stellen. In dem Fall bin ich gerne Kurzsichtig. Dein Spiegel hingegen scheint diesbezüglich offenbar blind zu sein.


Man merkt allgemein wie kurz die Zündschnur bei vielen ist. Die letzten Wochen sind an den allermeisten wohl nicht spurlos vorbeigegangen...
Ich hoffe sehr das es sich morgen im Stadion an der einen oder anderen Stelle nicht Bahn bricht. Hab da leider so meine Befürchtungen.

Bei allem Ärger und Frust, liebe Leute... wir hatten schon ganz andere Zeiten!
#
Das wird morgen interessant, je nach Spielverlauf kann ich mir vieles vorstellen.
#
Das wird morgen interessant, je nach Spielverlauf kann ich mir vieles vorstellen.
#
sgevolker schrieb:

Das wird morgen interessant, je nach Spielverlauf kann ich mir vieles vorstellen.


Ja, ich mir auch - die Stimmung wirkt ähnlich gereizt wie vor dem letzten Heimspiel (gegen Köln) 2011, auch wenn wir um Welten besser dastehen als damals.
#
Halten wir fest:
Ein Spieler, der seinen Trainer in der Öffentlichkeit mit Vulgärsprache beleidigt, ist halt halb so wild.

Ein Trainer, der sich außer ein paar großmäuligen Sprüchen nichts zu Schulden kommen lassen hat und einen Spieler auf zu viel Körperfett hingewiesen hat, ist halt selber schuld, wenn er mit Vulgärsprache beleidigt wird.
Jo.

Kann ja am Ende auch jeder sehen wie er/sie will.
Ich will Burkardt nächste Saison nicht mehr im Eintracht -Trikot sehen.
#
Halten wir fest:
Ein Spieler, der seinen Trainer in der Öffentlichkeit mit Vulgärsprache beleidigt, ist halt halb so wild.

Ein Trainer, der sich außer ein paar großmäuligen Sprüchen nichts zu Schulden kommen lassen hat und einen Spieler auf zu viel Körperfett hingewiesen hat, ist halt selber schuld, wenn er mit Vulgärsprache beleidigt wird.
Jo.

Kann ja am Ende auch jeder sehen wie er/sie will.
Ich will Burkardt nächste Saison nicht mehr im Eintracht -Trikot sehen.
#
Brodo schrieb:

Ich will Burkardt nächste Saison nicht mehr im Eintracht -Trikot sehen.



       

Dann wirst du dir vermutlich einen anderen Verein suchen müssen.
#
Brodo schrieb:

Ich will Burkardt nächste Saison nicht mehr im Eintracht -Trikot sehen.



       

Dann wirst du dir vermutlich einen anderen Verein suchen müssen.
#
underdog since 1899 schrieb:

Brodo schrieb:

Ich will Burkardt nächste Saison nicht mehr im Eintracht -Trikot sehen.



       

Dann wirst du dir vermutlich einen anderen Verein suchen müssen.

Warum?
#
Halten wir fest:
Ein Spieler, der seinen Trainer in der Öffentlichkeit mit Vulgärsprache beleidigt, ist halt halb so wild.

Ein Trainer, der sich außer ein paar großmäuligen Sprüchen nichts zu Schulden kommen lassen hat und einen Spieler auf zu viel Körperfett hingewiesen hat, ist halt selber schuld, wenn er mit Vulgärsprache beleidigt wird.
Jo.

Kann ja am Ende auch jeder sehen wie er/sie will.
Ich will Burkardt nächste Saison nicht mehr im Eintracht -Trikot sehen.
#
Ist halt ein schmaler Grat. Spieler, die nach Toren den Zeigefinger vor den Mund legen auf der einen Seite - ist inzwischen Normalität - und Spieler, die zusätzlich einen Fluch auf der anderen Seite - ist weiterhin verachtenswert. Ich tue mich da echt schwer mit einer Verurteilung, wenngleich ist das selbstverständlich nicht gutheiße.
#
Halten wir fest:
Ein Spieler, der seinen Trainer in der Öffentlichkeit mit Vulgärsprache beleidigt, ist halt halb so wild.

Ein Trainer, der sich außer ein paar großmäuligen Sprüchen nichts zu Schulden kommen lassen hat und einen Spieler auf zu viel Körperfett hingewiesen hat, ist halt selber schuld, wenn er mit Vulgärsprache beleidigt wird.
Jo.

Kann ja am Ende auch jeder sehen wie er/sie will.
Ich will Burkardt nächste Saison nicht mehr im Eintracht -Trikot sehen.
#
Brodo schrieb:

Halten wir fest:
Ein Spieler, der seinen Trainer in der Öffentlichkeit mit Vulgärsprache beleidigt, ist halt halb so wild.

Ein Trainer, der sich außer ein paar großmäuligen Sprüchen nichts zu Schulden kommen lassen hat und einen Spieler auf zu viel Körperfett hingewiesen hat, ist halt selber schuld, wenn er mit Vulgärsprache beleidigt wird.
Jo.

Kann ja am Ende auch jeder sehen wie er/sie will.
Ich will Burkardt nächste Saison nicht mehr im Eintracht -Trikot sehen.


Halten wir fest:

Ein Spieler, der einmal sich daneben benommen hat und dafür eine Strafe bekommen hat, soll sich in Deinen Augen verpissen.

Ein Trainer, der komplett kontraproduktiv agiert, die Kabine verloren hat und kaum Leistung bringt, ist hingegen für Dich kaum ein Problem und die Schuld liegt eher bei anderen.

Sorry Brodo, aber glaubst Du ernsthaft, dass Dein "Spiegel vorhalten" irgendwie ernst genommen wird, wenn Du selbst mal Good Cop und mal Bad Cop spielst je nach Sympathie und Laune? Und ich sage nicht, dass ich das nicht auch gelegentlich mache.
#
Ist halt ein schmaler Grat. Spieler, die nach Toren den Zeigefinger vor den Mund legen auf der einen Seite - ist inzwischen Normalität - und Spieler, die zusätzlich einen Fluch auf der anderen Seite - ist weiterhin verachtenswert. Ich tue mich da echt schwer mit einer Verurteilung, wenngleich ist das selbstverständlich nicht gutheiße.
#
Matzel schrieb:

Ist halt ein schmaler Grat. Spieler, die nach Toren den Zeigefinger vor den Mund legen auf der einen Seite - ist inzwischen Normalität - und Spieler, die zusätzlich einen Fluch auf der anderen Seite - ist weiterhin verachtenswert. Ich tue mich da echt schwer mit einer Verurteilung, wenngleich ist das selbstverständlich nicht gutheiße.

Das ist eine differenzierte Betrachtung, die ich anerkennenswert finde.
#
Brodo schrieb:

Halten wir fest:
Ein Spieler, der seinen Trainer in der Öffentlichkeit mit Vulgärsprache beleidigt, ist halt halb so wild.

Ein Trainer, der sich außer ein paar großmäuligen Sprüchen nichts zu Schulden kommen lassen hat und einen Spieler auf zu viel Körperfett hingewiesen hat, ist halt selber schuld, wenn er mit Vulgärsprache beleidigt wird.
Jo.

Kann ja am Ende auch jeder sehen wie er/sie will.
Ich will Burkardt nächste Saison nicht mehr im Eintracht -Trikot sehen.


Halten wir fest:

Ein Spieler, der einmal sich daneben benommen hat und dafür eine Strafe bekommen hat, soll sich in Deinen Augen verpissen.

Ein Trainer, der komplett kontraproduktiv agiert, die Kabine verloren hat und kaum Leistung bringt, ist hingegen für Dich kaum ein Problem und die Schuld liegt eher bei anderen.

Sorry Brodo, aber glaubst Du ernsthaft, dass Dein "Spiegel vorhalten" irgendwie ernst genommen wird, wenn Du selbst mal Good Cop und mal Bad Cop spielst je nach Sympathie und Laune? Und ich sage nicht, dass ich das nicht auch gelegentlich mache.
#
SGE_Werner schrieb:

Sorry Brodo, aber glaubst Du ernsthaft, dass Dein "Spiegel vorhalten" irgendwie ernst genommen wird, wenn Du selbst mal Good Cop und mal Bad Cop spielst je nach Sympathie und Laune? Und ich sage nicht, dass ich das nicht auch gelegentlich mache.

Ob hier etwas von mir "ernst genommen wird", ist eine Kategorie, die mich ehrlich gesagt nicht sonderlich interessiert.
Darüber hinaus wäre ich dafür, den weiter oben angebrachten Mod-Beitrag "ernst zu nehmen" und auf persönliches Geplänkel zu verzichten.
#
kinimod schrieb:

Dann darf ich hoffen, dass JB in der nächsten Saison sein Potential voll abruft und uns mit vielen Toren beschenkt. Ich bin Eintrachtfan und wünsche deshalb der Eintracht und JB, um den es hier geht, von Herzen alles Gute.

Dito, wenn er nächste Saison weiter für uns stürmt.
#
Ich glaube kaum, dass Johnny so gut Spanisch spricht. Also sind eure Listen milderer Versionen, wenn Spanier untereinander sprechen, völlig irrelevant.

Er wollte den Trainer beleidigen, hat es getan und sie haben es in der Mannschaft geklärt. Feddisch.

Ist halt Scheiße, dass gleich wieder einer zur Presse gerannt ist. Sonst wär das gar nicht so hochgekocht.
#
Dann darf ich hoffen, dass JB in der nächsten Saison sein Potential voll abruft und uns mit vielen Toren beschenkt. Ich bin Eintrachtfan und wünsche deshalb der Eintracht und JB, um den es hier geht, von Herzen alles Gute.
#
Mit nem richtigen Trainer an der Seitenlinie wird das auch wieder was.
Er wird sich selbst vermutlich ärgern und inzwischen wissen: Die beste Reaktion wäre gewesen, diese Luftpumpe an der Seitenlinie zu ignorieren, im Wissen dass eh alle über ihn lachen und er in der Bundesliga nix reißen wird.
Chance vertan, leider.
#
Ich glaube kaum, dass Johnny so gut Spanisch spricht. Also sind eure Listen milderer Versionen, wenn Spanier untereinander sprechen, völlig irrelevant.

Er wollte den Trainer beleidigen, hat es getan und sie haben es in der Mannschaft geklärt. Feddisch.

Ist halt Scheiße, dass gleich wieder einer zur Presse gerannt ist. Sonst wär das gar nicht so hochgekocht.
#
J_Boettcher schrieb:

Ist halt Scheiße, dass gleich wieder einer zur Presse gerannt ist. Sonst wär das gar nicht so hochgekocht.


So ist es. Lustigerweise der berechtigte Kritikpunkt vieler im Riera-Thread gegenüber Spielern und Medien bzgl. vorangeganener Themen in den letzten Wochen. Hier wiederum ja kein Problem für die gleichen Personen, zumindest nicht erwähnenswert.

Das ist doch ein Grundproblem, was wir aktuell haben. Vieles dringt automatisch zu den Medien. Das hatten wir wie oft unter Dino? Glaub in 2,5 Jahren nur halb so viel wie jetzt. Das liegt dann nicht nur an den bösen Medien, das liegt an einem frustrierten Umfeld (inkl. Team), in dem dann auch einzelne sich daneben benehmen wie jetzt Johnny.

Nach der Saison braucht es einen Cut, vllt. auch paar Abgänge und der Rest muss sich dann zusammenreißen. Sonst drohen wir wirklich Probleme langfristig zu bekommen.
#
schlimm wäre: me cago (en tu leche) = ich scheiß auf deine erbinformation/gene, aber das will sicher niemand wissen
#
Helmuet schrieb:

schlimm wäre: me cago (en tu leche) = ich scheiß auf deine erbinformation/gene, aber das will sicher niemand wissen


Im Spanischen gibt es so viel Mehrdeutigkeit.

Jeder kennt chorizo, die Paprikawurst. El chorizo ist aber auch der Gauner, der Dieb.

Ay coño ist was anderes, wie hay coños.

Wer kennt den Begriff „hay tomate“?



#
Helmuet schrieb:

schlimm wäre: me cago (en tu leche) = ich scheiß auf deine erbinformation/gene, aber das will sicher niemand wissen


Im Spanischen gibt es so viel Mehrdeutigkeit.

Jeder kennt chorizo, die Paprikawurst. El chorizo ist aber auch der Gauner, der Dieb.

Ay coño ist was anderes, wie hay coños.

Wer kennt den Begriff „hay tomate“?



#
hijackthis schrieb:


Wer kennt den Begriff „hay tomate“?




Klingt nach dem erstaunten Ausruf, dass auf dem Mäckes-Burger tatsächlich mal Belag ist... Hey, Tomate!
#
Helmuet schrieb:

schlimm wäre: me cago (en tu leche) = ich scheiß auf deine erbinformation/gene, aber das will sicher niemand wissen


Im Spanischen gibt es so viel Mehrdeutigkeit.

Jeder kennt chorizo, die Paprikawurst. El chorizo ist aber auch der Gauner, der Dieb.

Ay coño ist was anderes, wie hay coños.

Wer kennt den Begriff „hay tomate“?



#
hijackthis schrieb:

Wer kennt den Begriff „hay tomate“?




Weiß nicht, ob in allen  Facetten - aber eine davon trifft es hier bestens: aqui hay tomate
#
underdog since 1899 schrieb:

Brodo schrieb:

Ich will Burkardt nächste Saison nicht mehr im Eintracht -Trikot sehen.



       

Dann wirst du dir vermutlich einen anderen Verein suchen müssen.

Warum?
#
Brodo schrieb:

underdog since 1899 schrieb:

Brodo schrieb:

Ich will Burkardt nächste Saison nicht mehr im Eintracht -Trikot sehen.



       

Dann wirst du dir vermutlich einen anderen Verein suchen müssen.

Warum?        

Come on...jetzt wird´ s wirklich lächerlich. Leb halt weiter deinen Frust aus. Mir ist das echt zu kindisch.
#
Brodo schrieb:

underdog since 1899 schrieb:

Brodo schrieb:

Ich will Burkardt nächste Saison nicht mehr im Eintracht -Trikot sehen.



       

Dann wirst du dir vermutlich einen anderen Verein suchen müssen.

Warum?        

Come on...jetzt wird´ s wirklich lächerlich. Leb halt weiter deinen Frust aus. Mir ist das echt zu kindisch.
#
underdog since 1899 schrieb:

Brodo schrieb:

underdog since 1899 schrieb:

Brodo schrieb:

Ich will Burkardt nächste Saison nicht mehr im Eintracht -Trikot sehen.



       

Dann wirst du dir vermutlich einen anderen Verein suchen müssen.

Warum?        

Come on...jetzt wird´ s wirklich lächerlich. Leb halt weiter deinen Frust aus. Mir ist das echt zu kindisch.

Was ist denn mit dir los? Es war eine ganz normale Nachfrage.
Aber gut, ich will es gar nicht mehr wissen. Ist mir dann auch zu kindisch.
#
Klärt das doch bitte im Zweifel per PN und kommt hier wieder zum Thema zurück.
#
Es wird echt Zeit, dass die Saison rum ist. Irgendwie werden wir alle dünnhäutig. Die letzten Monate haben Spuren hinterlassen.
Also ich fand Burkardts Reaktion beschissen. Sowas gehört sich nicht. Immerhin scheint es in ihm noch zu lodern. Von wem kann man das schon behaupten? Wir haben Woche für Woche Prügel von Drittklässlern bezogen und das wehrlos hingenommen. Nun ist Burkardt also zurück und will eingreifen. Lassen wir doch den Exzess mal außen vor und stellen schlicht fest, dass er unzufrieden ist. So gesehen freue ich mich, dass einer mal muckt (wenn ich auch die Form nicht gutheiße). Aber den "einen", der was ändern will am Misserfolg, will ich nicht loswerden. Ich will ihn behalten und mit ihm nächste Saison wieder Leidenschaft auf dem Feld erleben - wie Mr. Hobbs im kleinen Lord sagte - ungeachtet seines Missgeschicks.
#
underdog since 1899 schrieb:

Brodo schrieb:

underdog since 1899 schrieb:

Brodo schrieb:

Ich will Burkardt nächste Saison nicht mehr im Eintracht -Trikot sehen.



       

Dann wirst du dir vermutlich einen anderen Verein suchen müssen.

Warum?        

Come on...jetzt wird´ s wirklich lächerlich. Leb halt weiter deinen Frust aus. Mir ist das echt zu kindisch.

Was ist denn mit dir los? Es war eine ganz normale Nachfrage.
Aber gut, ich will es gar nicht mehr wissen. Ist mir dann auch zu kindisch.
#
Brodo schrieb:

Was ist denn mit dir los? Es war eine ganz normale Nachfrage.
Aber gut, ich will es gar nicht mehr wissen. Ist mir dann auch zu kindisch.        

Du fragst mich ernsthaft was mit mir los ist? Sorry Brodo, aber schau erstmal in den Spiegel, bevor du mir solche Fragen stellst.
Bei allem Respekt und das meine ich wirklich ernst, aber momentan führst du dich hier auf wie ein trotziges Kleinkind.

Dabei stellst du dich moralisch über andere. Genau das, was du sonst so gerne anprangerst.

Ach ja und um dir deine Frage zu beantworten. Burkhardt wird sehr wahrscheinlich auch in der kommenden Saison das Eintracht-Trikot tragen. Wenn du ihn darin nicht mehr sehen möchtest, wirst du dir für den Fall, wohl einen anderen Verein suchen, oder den Anblick ertragen müssen.

So und jetzt gehe ich pennen. Ist, glaube ich auch besser so. Dir eine gute N8!


Teilen