> Deutsche Bank

Jonathan "Jonny" Burkardt - Diskussion

#
Jonny hat Scheiße gebaut, indem er aus einer Emotion heraus weit über das Ziel hinaus geschossen ist. Soweit der Sachverhalt:
Nun wurde er von Riera vor versammelter Mannschaft zur Rede gestellt, er war geständig und bekam nun obendrein eine Geldstrafe von 20 K.

Damit sollte die Sache auch erledigt sein, denn auch ein Jonny Burkardt ist nur ein Mensch. Ein Mensch mit Emotionen!

Wir wünschen uns doch alle mündige Spieler. Nun macht mal einer das Maul auf und schon kommt der erhobene Zeigefinger der Moral.

Das hier gar einige der Meinung sind, dass Jonny daraufhin den Verein verlassen sollte, erachte ich für völlig übertreiben resp. dem Sachverhalt nicht im Geringsten angemessen.  Außerdem würde sich die Eintracht damit ein Armutszeugnis ausstellen, indem man sich die Blöße gäbe einen Konflikt nicht sachlich moderieren zu können.

Also alle mal wieder ein bissi runner kommen ...
#
+1
#
vuchelsbercher schrieb:

Hut ab, Schwiegersohn aller U-Mütter!

Schon jahrelang im Verein, glücklicherweise einer unserer Spielführer, immer offen für Kritik, manchmal selbst bei Kritik gegen die eigene Person, niemals einer derer, die Unruhe in die Mannschaft bringen, einer derer, die alles immer intern bereden und Mannschaftskollegen zurück in die Spur bringt wenn sie dem Verein öffentlich schaden, dem Trainer immer klar und deutlich fachlich begründet und natürlich intern unter vier Augen klarmachen was falsch läuft...

Damit das alles unterstützt wird und diese wertvolle Sicht der Dinge noch besser wird, wäre ein Platz oberhalb der Trainerbank (kein Container) eine gute Wahl!

Mach weiter so, Du zeigst uns allen wie es sein soll!
Danke!

Was für ein polemischer Blödsinn!
#
PeterT. schrieb:

vuchelsbercher schrieb:

Hut ab, Schwiegersohn aller U-Mütter!

Schon jahrelang im Verein, glücklicherweise einer unserer Spielführer, immer offen für Kritik, manchmal selbst bei Kritik gegen die eigene Person, niemals einer derer, die Unruhe in die Mannschaft bringen, einer derer, die alles immer intern bereden und Mannschaftskollegen zurück in die Spur bringt wenn sie dem Verein öffentlich schaden, dem Trainer immer klar und deutlich fachlich begründet und natürlich intern unter vier Augen klarmachen was falsch läuft...

Damit das alles unterstützt wird und diese wertvolle Sicht der Dinge noch besser wird, wäre ein Platz oberhalb der Trainerbank (kein Container) eine gute Wahl!

Mach weiter so, Du zeigst uns allen wie es sein soll!
Danke!

Was für ein polemischer Blödsinn!



Gude,
habe mir jetzt meinen und Deinen Beitrag durch den Kopf gehen lassen und muss sagen: "Du hast recht damit, dass das nur Polemik war, was ich geschrieben habe und das zu nichts führt.
Meine Kritik an Burkardt hätte ich wenn schon, dann inhaltlich ernsthaft verfassen müssen um selber ernst genommen zu werden.

Von daher Danke für Deinen Einwand.
#
Jonny hat Scheiße gebaut, indem er aus einer Emotion heraus weit über das Ziel hinaus geschossen ist. Soweit der Sachverhalt:
Nun wurde er von Riera vor versammelter Mannschaft zur Rede gestellt, er war geständig und bekam nun obendrein eine Geldstrafe von 20 K.

Damit sollte die Sache auch erledigt sein, denn auch ein Jonny Burkardt ist nur ein Mensch. Ein Mensch mit Emotionen!

Wir wünschen uns doch alle mündige Spieler. Nun macht mal einer das Maul auf und schon kommt der erhobene Zeigefinger der Moral.

Das hier gar einige der Meinung sind, dass Jonny daraufhin den Verein verlassen sollte, erachte ich für völlig übertreiben resp. dem Sachverhalt nicht im Geringsten angemessen.  Außerdem würde sich die Eintracht damit ein Armutszeugnis ausstellen, indem man sich die Blöße gäbe einen Konflikt nicht sachlich moderieren zu können.

Also alle mal wieder ein bissi runner kommen ...
#
Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.

Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.

Burkardt bitte im Sommer weg.
#
Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.

Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.

Burkardt bitte im Sommer weg.
#
Morphium schrieb:

Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.


Ja, mit so einer charakterlosen Truppe könnte man niemals am letzten Spieltag Platz 3 im Auswärtsspiel beim direkten Gegner erreichen...ach ne, warte mal...
#
Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.

Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.

Burkardt bitte im Sommer weg.
#
Morphium schrieb:

Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.

Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.

Burkardt bitte im Sommer weg.        

Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.

Morphium bitte sofort weg!

Merkste selber, nä?

BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.



#
Morphium schrieb:

Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.

Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.

Burkardt bitte im Sommer weg.        

Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.

Morphium bitte sofort weg!

Merkste selber, nä?

BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.



#
underdog since 1899 schrieb:

Morphium schrieb:

Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.

Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.

Burkardt bitte im Sommer weg.        

Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.

Morphium bitte sofort weg!

Merkste selber, nä?

BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.

Es gibt gute Gründe warum Morphium verboten ist, bzw. nur von Ärzten angewendet werden darf.
Nebenwirkungen: u. a. Übelkeit und Erbrechen.
#
Morphium schrieb:

Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.

Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.

Burkardt bitte im Sommer weg.        

Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.

Morphium bitte sofort weg!

Merkste selber, nä?

BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.



#
underdog since 1899 schrieb:

Morphium bitte sofort weg!


Hat ja noch keinen als Uhrensohn beleidigt, das muss ja mindestens noch kommen 😉

Für mich ist diese Entgleisung von Jonny irgendwie symptomatisch für das was mit dieser Mannschaft los ist. Da scheinen manche irgendwie etwas die Bodenhaftung verloren zu haben.

Kämt ihr auf die Idee euren Chef/Abteilungsleiter/Vorgesetzten etc. ein Puta Madre zuzurufen, weil ihr euch von ihm ungerecht behandelt fühlt? Das würde euch doch nicht im Traum einfallen, oder doch? (Was hinter verschlossener Tür und vorgehaltener Hand passiert, darüber bereiten wir mal den Mantel des Schweigens 😅)
Jetzt wäre das ja schon schlimm genug, aber dann auch noch so, dass es wirklich zehntausende Menschen mitbekommen. Das ist ja auch eine gewisse Feigheit, so unter vier Augen hätte er das sicher nicht getan und er weiß auch, dass Riera nächste Saison nicht mehr da ist.

Ich finde so etwas absolut nicht in Ordnung. Dass er etwas in seine Richtung schnauzt sei ihm geschenkt, da sehe ich wirklich das Argument mit den "echten Typen im Fußball" als legitim.

Zum Teufel jagen würde ich ihn deshalb jetzt nicht, aber man hat ja keine Garantie, dass er sich mit dem nächsten Trainer wieder nicht versteht und dann so überwirft (zugegeben, die Chance dazu sehe ich als eher gering) und wenn man bei der Eintracht das Gefühl hat das kann wieder passieren und wenn Jonny sich nicht richtig wertgeschätzt fühlt, dann wäre eine Trennung im Sommer das Beste.
Mir wär ja am liebsten er schießt morgen 3 Tore, sagt Riera ins Gesicht was er von ihm und seiner Mutter hält und anschließend gibts ne zünftige Schlägerei nach Abpfiff 😂
#
Morphium schrieb:

Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.

Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.

Burkardt bitte im Sommer weg.        

Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.

Morphium bitte sofort weg!

Merkste selber, nä?

BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.



#
Du verteidigst gerade einen Spieler, der den Trainer von Eintracht Frankfurt Uhrensohn genannt hat.

#
underdog since 1899 schrieb:

Morphium bitte sofort weg!


Hat ja noch keinen als Uhrensohn beleidigt, das muss ja mindestens noch kommen 😉

Für mich ist diese Entgleisung von Jonny irgendwie symptomatisch für das was mit dieser Mannschaft los ist. Da scheinen manche irgendwie etwas die Bodenhaftung verloren zu haben.

Kämt ihr auf die Idee euren Chef/Abteilungsleiter/Vorgesetzten etc. ein Puta Madre zuzurufen, weil ihr euch von ihm ungerecht behandelt fühlt? Das würde euch doch nicht im Traum einfallen, oder doch? (Was hinter verschlossener Tür und vorgehaltener Hand passiert, darüber bereiten wir mal den Mantel des Schweigens 😅)
Jetzt wäre das ja schon schlimm genug, aber dann auch noch so, dass es wirklich zehntausende Menschen mitbekommen. Das ist ja auch eine gewisse Feigheit, so unter vier Augen hätte er das sicher nicht getan und er weiß auch, dass Riera nächste Saison nicht mehr da ist.

Ich finde so etwas absolut nicht in Ordnung. Dass er etwas in seine Richtung schnauzt sei ihm geschenkt, da sehe ich wirklich das Argument mit den "echten Typen im Fußball" als legitim.

Zum Teufel jagen würde ich ihn deshalb jetzt nicht, aber man hat ja keine Garantie, dass er sich mit dem nächsten Trainer wieder nicht versteht und dann so überwirft (zugegeben, die Chance dazu sehe ich als eher gering) und wenn man bei der Eintracht das Gefühl hat das kann wieder passieren und wenn Jonny sich nicht richtig wertgeschätzt fühlt, dann wäre eine Trennung im Sommer das Beste.
Mir wär ja am liebsten er schießt morgen 3 Tore, sagt Riera ins Gesicht was er von ihm und seiner Mutter hält und anschließend gibts ne zünftige Schlägerei nach Abpfiff 😂
#
Anthrax schrieb:

sagt Riera ins Gesicht was er von ihm und seiner Mutter hält und anschließend gibts ne zünftige Schlägerei nach Abpfiff 😂



       

Das wäre die ehrlichste und auch schnellste Form, um gegenseitiges Verständnis zu erreichen.....
#
Morphium schrieb:

Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.

Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.

Burkardt bitte im Sommer weg.        

Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.

Morphium bitte sofort weg!

Merkste selber, nä?

BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.



#
underdog since 1899 schrieb:

BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet

Oha. Wer beschimpft seine Kollegen mit solchen Begriffen. Geschweige denn den Chef? Öffentlich? Ich würde das den Kollegen nicht mal im Spaß sagen.
Das ist keine sachliche Einordnung, sowas als Typen zu verharmlosen und so wie andere hier auch AR dafür selbst noch verantwortlich zu machen.

Wem der Spruch vor 60.000 und Kameras mal eben so durchgeht, na da fehlt es doch irgendwo bei Respekt und nicht nur an Zurückhaltung. Und das alles als Retourkutsche für ein Standardvorgang, die Fittnesswerte vom Physio zu bekommen, oder nicht aufgestellt zu werden, wenn die Leistung nicht passt.

Für den Verein ist das ganze eine nur "Verlier"-Situation für Samstag und als Attraktivitätskiller für zukünftige Coaches oder einen Burkhardt-Zwangsverkauf.
Ich forde die Abgabe von Burkhardt nicht als einzig mögliche Option. Würde es aber verstehen. Wie immer, braucht es die Nähe, die Reaktion von Burkhardt danach und die reale Vorgeschichte zu kennen.
#
underdog since 1899 schrieb:

Morphium schrieb:

Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.

Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.

Burkardt bitte im Sommer weg.        

Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.

Morphium bitte sofort weg!

Merkste selber, nä?

BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.

Es gibt gute Gründe warum Morphium verboten ist, bzw. nur von Ärzten angewendet werden darf.
Nebenwirkungen: u. a. Übelkeit und Erbrechen.
#
PeterT. schrieb:

Es gibt gute Gründe

...dich auf meine Ignorliste zu setzen.
#
underdog since 1899 schrieb:

BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet

Oha. Wer beschimpft seine Kollegen mit solchen Begriffen. Geschweige denn den Chef? Öffentlich? Ich würde das den Kollegen nicht mal im Spaß sagen.
Das ist keine sachliche Einordnung, sowas als Typen zu verharmlosen und so wie andere hier auch AR dafür selbst noch verantwortlich zu machen.

Wem der Spruch vor 60.000 und Kameras mal eben so durchgeht, na da fehlt es doch irgendwo bei Respekt und nicht nur an Zurückhaltung. Und das alles als Retourkutsche für ein Standardvorgang, die Fittnesswerte vom Physio zu bekommen, oder nicht aufgestellt zu werden, wenn die Leistung nicht passt.

Für den Verein ist das ganze eine nur "Verlier"-Situation für Samstag und als Attraktivitätskiller für zukünftige Coaches oder einen Burkhardt-Zwangsverkauf.
Ich forde die Abgabe von Burkhardt nicht als einzig mögliche Option. Würde es aber verstehen. Wie immer, braucht es die Nähe, die Reaktion von Burkhardt danach und die reale Vorgeschichte zu kennen.
#
Vollste Zustimmung.
#
Woher soll Burkardt denn Respekt für AR herbekommen? Respekt, wem Respekt gebührt. Und dann regt man sich über einen in Spanien - ich mag die Worte auch nicht - Allerweltsfluch auf. Damit muss noch gar nicht das gemeint sein, was hier so draus gemacht wird. Burkhardt muss 20.000 berappen (das vernahm ich zumindest. Quelle:FAZ) und gut ist und der sich selbst verbrennende AR ist dann hoffentlich bald Geschichte. Bei diesem Trainer wäre mir auch die Lust vergangen. Ich mache es nicht an den Spielern (Larsson, Koch, Götze, Uzun, Burkhardt uva) fest und werfe denen allen Charakterlosigkeit vor, wie das hier so manchmal durchklingt. Ich habe diese Missstimmungen zwischen Mannschaft und Trainer, wie es aktuell der Fall ist, bei DT nicht wahrgenommen.
#
Woher soll Burkardt denn Respekt für AR herbekommen? Respekt, wem Respekt gebührt. Und dann regt man sich über einen in Spanien - ich mag die Worte auch nicht - Allerweltsfluch auf. Damit muss noch gar nicht das gemeint sein, was hier so draus gemacht wird. Burkhardt muss 20.000 berappen (das vernahm ich zumindest. Quelle:FAZ) und gut ist und der sich selbst verbrennende AR ist dann hoffentlich bald Geschichte. Bei diesem Trainer wäre mir auch die Lust vergangen. Ich mache es nicht an den Spielern (Larsson, Koch, Götze, Uzun, Burkhardt uva) fest und werfe denen allen Charakterlosigkeit vor, wie das hier so manchmal durchklingt. Ich habe diese Missstimmungen zwischen Mannschaft und Trainer, wie es aktuell der Fall ist, bei DT nicht wahrgenommen.
#
Darf also der nächste Spieler, der mit dem nächsten Trainer nicht einverstanden ist, diesen in der Öffentlichkeit beleidigen?
#
Woher soll Burkardt denn Respekt für AR herbekommen? Respekt, wem Respekt gebührt. Und dann regt man sich über einen in Spanien - ich mag die Worte auch nicht - Allerweltsfluch auf. Damit muss noch gar nicht das gemeint sein, was hier so draus gemacht wird. Burkhardt muss 20.000 berappen (das vernahm ich zumindest. Quelle:FAZ) und gut ist und der sich selbst verbrennende AR ist dann hoffentlich bald Geschichte. Bei diesem Trainer wäre mir auch die Lust vergangen. Ich mache es nicht an den Spielern (Larsson, Koch, Götze, Uzun, Burkhardt uva) fest und werfe denen allen Charakterlosigkeit vor, wie das hier so manchmal durchklingt. Ich habe diese Missstimmungen zwischen Mannschaft und Trainer, wie es aktuell der Fall ist, bei DT nicht wahrgenommen.
#
kinimod schrieb:

Woher soll Burkardt denn Respekt für AR herbekommen?

Erziehung?
#
Woher soll Burkardt denn Respekt für AR herbekommen? Respekt, wem Respekt gebührt. Und dann regt man sich über einen in Spanien - ich mag die Worte auch nicht - Allerweltsfluch auf. Damit muss noch gar nicht das gemeint sein, was hier so draus gemacht wird. Burkhardt muss 20.000 berappen (das vernahm ich zumindest. Quelle:FAZ) und gut ist und der sich selbst verbrennende AR ist dann hoffentlich bald Geschichte. Bei diesem Trainer wäre mir auch die Lust vergangen. Ich mache es nicht an den Spielern (Larsson, Koch, Götze, Uzun, Burkhardt uva) fest und werfe denen allen Charakterlosigkeit vor, wie das hier so manchmal durchklingt. Ich habe diese Missstimmungen zwischen Mannschaft und Trainer, wie es aktuell der Fall ist, bei DT nicht wahrgenommen.
#
Wenn Riera auch nur ansatzweise intern so kommuniziert wie er öffentlich auftritt, wundert mich diese Reaktion null Komma null. Sie ist nicht in Ordnung, wurde auch bestraft und damit sollte man es gut sein lassen.
#
Es ist schon ein Wahnsinn, wie einige so ein asoziales Verhalten als Lappalie abtun, nur weil es gegen Riera geht und er es angeblich 'verdient' hätte. Diese Kurzsichtigkeit schockiert mich.
#
Darf also der nächste Spieler, der mit dem nächsten Trainer nicht einverstanden ist, diesen in der Öffentlichkeit beleidigen?
#
Du weißt doch gar nicht was vorgefallen ist und welche Worte in Richtung Burkardt deinerseits gefallen sind. Das ist doch hier nur purer Spekulatius.
Die Frahe ist doch, warum sollte JB nach der Kleinigkeit solch eine Reaktion an den Tag legen. Die Nummer ist doch größer als das was vor zwei Wochen von der Presse durchgesickert ist.

#
Du weißt doch gar nicht was vorgefallen ist und welche Worte in Richtung Burkardt deinerseits gefallen sind. Das ist doch hier nur purer Spekulatius.
Die Frahe ist doch, warum sollte JB nach der Kleinigkeit solch eine Reaktion an den Tag legen. Die Nummer ist doch größer als das was vor zwei Wochen von der Presse durchgesickert ist.

#
Seinerseits
#
Woher soll Burkardt denn Respekt für AR herbekommen? Respekt, wem Respekt gebührt. Und dann regt man sich über einen in Spanien - ich mag die Worte auch nicht - Allerweltsfluch auf. Damit muss noch gar nicht das gemeint sein, was hier so draus gemacht wird. Burkhardt muss 20.000 berappen (das vernahm ich zumindest. Quelle:FAZ) und gut ist und der sich selbst verbrennende AR ist dann hoffentlich bald Geschichte. Bei diesem Trainer wäre mir auch die Lust vergangen. Ich mache es nicht an den Spielern (Larsson, Koch, Götze, Uzun, Burkhardt uva) fest und werfe denen allen Charakterlosigkeit vor, wie das hier so manchmal durchklingt. Ich habe diese Missstimmungen zwischen Mannschaft und Trainer, wie es aktuell der Fall ist, bei DT nicht wahrgenommen.
#
kinimod schrieb:

Ich habe diese Missstimmungen zwischen Mannschaft und Trainer, wie es aktuell der Fall ist, bei DT nicht wahrgenommen.



       

Dino ist damit vermutlich anders umgegangen, was ihm im Ergebnis auch nicht geholfen hat.
Es gibt den Typus von Spielern und die kannte ich auch, die brauchen die ganz lange Leine, um sich wohlzufühlen, was auch oftmals mit Vertrauen verwechselt wird.
Sobald aber einer kommt, der die härtere Gangart bevorzugt, verändert sich das schlagartig.....
Für beide Herangehensweisen muß man die Mannschaft sehr genau kennen und wissen, wie man als Trainer im Bedarfsfall reagieren muß.....die richtige Balance zu finden, gelingt sicherlich nur sehr erfahrenen Trainern und das sind weder Toppmöller noch Riera.....jeder hat es auf seine Art versucht....


Teilen