Jonny hat Scheiße gebaut, indem er aus einer Emotion heraus weit über das Ziel hinaus geschossen ist. Soweit der Sachverhalt: Nun wurde er von Riera vor versammelter Mannschaft zur Rede gestellt, er war geständig und bekam nun obendrein eine Geldstrafe von 20 K.
Damit sollte die Sache auch erledigt sein, denn auch ein Jonny Burkardt ist nur ein Mensch. Ein Mensch mit Emotionen!
Wir wünschen uns doch alle mündige Spieler. Nun macht mal einer das Maul auf und schon kommt der erhobene Zeigefinger der Moral.
Das hier gar einige der Meinung sind, dass Jonny daraufhin den Verein verlassen sollte, erachte ich für völlig übertreiben resp. dem Sachverhalt nicht im Geringsten angemessen. Außerdem würde sich die Eintracht damit ein Armutszeugnis ausstellen, indem man sich die Blöße gäbe einen Konflikt nicht sachlich moderieren zu können.
Schon jahrelang im Verein, glücklicherweise einer unserer Spielführer, immer offen für Kritik, manchmal selbst bei Kritik gegen die eigene Person, niemals einer derer, die Unruhe in die Mannschaft bringen, einer derer, die alles immer intern bereden und Mannschaftskollegen zurück in die Spur bringt wenn sie dem Verein öffentlich schaden, dem Trainer immer klar und deutlich fachlich begründet und natürlich intern unter vier Augen klarmachen was falsch läuft...
Damit das alles unterstützt wird und diese wertvolle Sicht der Dinge noch besser wird, wäre ein Platz oberhalb der Trainerbank (kein Container) eine gute Wahl!
Mach weiter so, Du zeigst uns allen wie es sein soll! Danke!
Schon jahrelang im Verein, glücklicherweise einer unserer Spielführer, immer offen für Kritik, manchmal selbst bei Kritik gegen die eigene Person, niemals einer derer, die Unruhe in die Mannschaft bringen, einer derer, die alles immer intern bereden und Mannschaftskollegen zurück in die Spur bringt wenn sie dem Verein öffentlich schaden, dem Trainer immer klar und deutlich fachlich begründet und natürlich intern unter vier Augen klarmachen was falsch läuft...
Damit das alles unterstützt wird und diese wertvolle Sicht der Dinge noch besser wird, wäre ein Platz oberhalb der Trainerbank (kein Container) eine gute Wahl!
Mach weiter so, Du zeigst uns allen wie es sein soll! Danke!
Was für ein polemischer Blödsinn!
Gude, habe mir jetzt meinen und Deinen Beitrag durch den Kopf gehen lassen und muss sagen: "Du hast recht damit, dass das nur Polemik war, was ich geschrieben habe und das zu nichts führt. Meine Kritik an Burkardt hätte ich wenn schon, dann inhaltlich ernsthaft verfassen müssen um selber ernst genommen zu werden.
Jonny hat Scheiße gebaut, indem er aus einer Emotion heraus weit über das Ziel hinaus geschossen ist. Soweit der Sachverhalt: Nun wurde er von Riera vor versammelter Mannschaft zur Rede gestellt, er war geständig und bekam nun obendrein eine Geldstrafe von 20 K.
Damit sollte die Sache auch erledigt sein, denn auch ein Jonny Burkardt ist nur ein Mensch. Ein Mensch mit Emotionen!
Wir wünschen uns doch alle mündige Spieler. Nun macht mal einer das Maul auf und schon kommt der erhobene Zeigefinger der Moral.
Das hier gar einige der Meinung sind, dass Jonny daraufhin den Verein verlassen sollte, erachte ich für völlig übertreiben resp. dem Sachverhalt nicht im Geringsten angemessen. Außerdem würde sich die Eintracht damit ein Armutszeugnis ausstellen, indem man sich die Blöße gäbe einen Konflikt nicht sachlich moderieren zu können.
Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Ja, mit so einer charakterlosen Truppe könnte man niemals am letzten Spieltag Platz 3 im Auswärtsspiel beim direkten Gegner erreichen...ach ne, warte mal...
Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Burkardt bitte im Sommer weg.
Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.
Morphium bitte sofort weg!
Merkste selber, nä?
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.
Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Burkardt bitte im Sommer weg.
Halten wir fest. Du verteidigst durchweg jedes Verhalten von Riera, beschimpfst die Medien wegen Riera. Kritisierst aber Burkardt gleichzeitig sofort in aller Schärfe und kritisierst überhaupt nicht die Medien, die sich gerade das Maul über Burkardt zerreißen und von Riesen-Eklat usw. schwadronieren.
Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Ja, mit so einer charakterlosen Truppe könnte man niemals am letzten Spieltag Platz 3 im Auswärtsspiel beim direkten Gegner erreichen...ach ne, warte mal...
Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Burkardt bitte im Sommer weg.
Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.
Morphium bitte sofort weg!
Merkste selber, nä?
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.
Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Burkardt bitte im Sommer weg.
Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.
Morphium bitte sofort weg!
Merkste selber, nä?
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.
Es gibt gute Gründe warum Morphium verboten ist, bzw. nur von Ärzten angewendet werden darf. Nebenwirkungen: u. a. Übelkeit und Erbrechen.
Hat ja noch keinen als Uhrensohn beleidigt, das muss ja mindestens noch kommen 😉
Für mich ist diese Entgleisung von Jonny irgendwie symptomatisch für das was mit dieser Mannschaft los ist. Da scheinen manche irgendwie etwas die Bodenhaftung verloren zu haben.
Kämt ihr auf die Idee euren Chef/Abteilungsleiter/Vorgesetzten etc. ein Puta Madre zuzurufen, weil ihr euch von ihm ungerecht behandelt fühlt? Das würde euch doch nicht im Traum einfallen, oder doch? (Was hinter verschlossener Tür und vorgehaltener Hand passiert, darüber bereiten wir mal den Mantel des Schweigens 😅) Jetzt wäre das ja schon schlimm genug, aber dann auch noch so, dass es wirklich zehntausende Menschen mitbekommen. Das ist ja auch eine gewisse Feigheit, so unter vier Augen hätte er das sicher nicht getan und er weiß auch, dass Riera nächste Saison nicht mehr da ist.
Ich finde so etwas absolut nicht in Ordnung. Dass er etwas in seine Richtung schnauzt sei ihm geschenkt, da sehe ich wirklich das Argument mit den "echten Typen im Fußball" als legitim.
Zum Teufel jagen würde ich ihn deshalb jetzt nicht, aber man hat ja keine Garantie, dass er sich mit dem nächsten Trainer wieder nicht versteht und dann so überwirft (zugegeben, die Chance dazu sehe ich als eher gering) und wenn man bei der Eintracht das Gefühl hat das kann wieder passieren und wenn Jonny sich nicht richtig wertgeschätzt fühlt, dann wäre eine Trennung im Sommer das Beste. Mir wär ja am liebsten er schießt morgen 3 Tore, sagt Riera ins Gesicht was er von ihm und seiner Mutter hält und anschließend gibts ne zünftige Schlägerei nach Abpfiff 😂
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet
Oha. Wer beschimpft seine Kollegen mit solchen Begriffen. Geschweige denn den Chef? Öffentlich? Ich würde das den Kollegen nicht mal im Spaß sagen. Das ist keine sachliche Einordnung, sowas als Typen zu verharmlosen und so wie andere hier auch AR dafür selbst noch verantwortlich zu machen.
Wem der Spruch vor 60.000 und Kameras mal eben so durchgeht, na da fehlt es doch irgendwo bei Respekt und nicht nur an Zurückhaltung. Und das alles als Retourkutsche für ein Standardvorgang, die Fittnesswerte vom Physio zu bekommen, oder nicht aufgestellt zu werden, wenn die Leistung nicht passt.
Für den Verein ist das ganze eine nur "Verlier"-Situation für Samstag und als Attraktivitätskiller für zukünftige Coaches oder einen Burkhardt-Zwangsverkauf. Ich forde die Abgabe von Burkhardt nicht als einzig mögliche Option. Würde es aber verstehen. Wie immer, braucht es die Nähe, die Reaktion von Burkhardt danach und die reale Vorgeschichte zu kennen.
Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Burkardt bitte im Sommer weg.
Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.
Morphium bitte sofort weg!
Merkste selber, nä?
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.
Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Burkardt bitte im Sommer weg.
Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.
Morphium bitte sofort weg!
Merkste selber, nä?
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.
Es gibt gute Gründe warum Morphium verboten ist, bzw. nur von Ärzten angewendet werden darf. Nebenwirkungen: u. a. Übelkeit und Erbrechen.
Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Burkardt bitte im Sommer weg.
Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.
Morphium bitte sofort weg!
Merkste selber, nä?
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.
Hat ja noch keinen als Uhrensohn beleidigt, das muss ja mindestens noch kommen 😉
Für mich ist diese Entgleisung von Jonny irgendwie symptomatisch für das was mit dieser Mannschaft los ist. Da scheinen manche irgendwie etwas die Bodenhaftung verloren zu haben.
Kämt ihr auf die Idee euren Chef/Abteilungsleiter/Vorgesetzten etc. ein Puta Madre zuzurufen, weil ihr euch von ihm ungerecht behandelt fühlt? Das würde euch doch nicht im Traum einfallen, oder doch? (Was hinter verschlossener Tür und vorgehaltener Hand passiert, darüber bereiten wir mal den Mantel des Schweigens 😅) Jetzt wäre das ja schon schlimm genug, aber dann auch noch so, dass es wirklich zehntausende Menschen mitbekommen. Das ist ja auch eine gewisse Feigheit, so unter vier Augen hätte er das sicher nicht getan und er weiß auch, dass Riera nächste Saison nicht mehr da ist.
Ich finde so etwas absolut nicht in Ordnung. Dass er etwas in seine Richtung schnauzt sei ihm geschenkt, da sehe ich wirklich das Argument mit den "echten Typen im Fußball" als legitim.
Zum Teufel jagen würde ich ihn deshalb jetzt nicht, aber man hat ja keine Garantie, dass er sich mit dem nächsten Trainer wieder nicht versteht und dann so überwirft (zugegeben, die Chance dazu sehe ich als eher gering) und wenn man bei der Eintracht das Gefühl hat das kann wieder passieren und wenn Jonny sich nicht richtig wertgeschätzt fühlt, dann wäre eine Trennung im Sommer das Beste. Mir wär ja am liebsten er schießt morgen 3 Tore, sagt Riera ins Gesicht was er von ihm und seiner Mutter hält und anschließend gibts ne zünftige Schlägerei nach Abpfiff 😂
Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Burkardt bitte im Sommer weg.
Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.
Morphium bitte sofort weg!
Merkste selber, nä?
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.
Du verteidigst gerade einen Spieler, der den Trainer von Eintracht Frankfurt Uhrensohn genannt hat.
Ich verteidige niemanden. Oder habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die Ausage Burkardts per se in Ordnung finde? Hör(t) doch bitte mal damit auf, in Aussagen welche nicht eurer Meinung entsprechen, etwas hinein zu interpretieren, was so gar nicht geäußert wurde.
Ich schrieb, dass Riera ihn vor versammelter Mannschaft auf den Vorfall angesprochen hat und er seinen Fauxpas zugab und daraufhin seine Strafe bekam. Diese Tatsache nahm ich lediglich zum Anlass, um meine Sicht des Sachverhalts darzulegen, indem ich schrieb, dass man es nun auch dabei belassen kann.
Im Übrigen ist nirgendwo belegt, dass er Riera auch tatsächlich als "Uhrensohn" betitelt hat. Denn der Begriff "Puta Madre" ist ziemlich frei interpretierbar. Was wiederum einen großen Einfluss auf die Schärfe der Aussage hat.
Das die Reaktion Burkardts grundsätzlich scheiße war, darüber sollte es keine zwei Meinungen geben und habe ich auch nirgends bestritten. Über den Umgang damit darf man aber durchaus anderer Meinung sein. Und dazu stehe ich nach wie vor. Auch dazu, wie du deine Meinung vertrittst. Für mich ist und bleibt deine Aussage beschämend. Damit meine ich nicht nur dich explizit, denn auch so manch anderer Zeitgenosse hier sollte sich mal hinterfragen, ob sein moralischer Kompass stets richtig eingestellt ist, bevor man mit dem Finger auf andere (in dem Fall Burkardt) zeigt.
Hat ja noch keinen als Uhrensohn beleidigt, das muss ja mindestens noch kommen 😉
Für mich ist diese Entgleisung von Jonny irgendwie symptomatisch für das was mit dieser Mannschaft los ist. Da scheinen manche irgendwie etwas die Bodenhaftung verloren zu haben.
Kämt ihr auf die Idee euren Chef/Abteilungsleiter/Vorgesetzten etc. ein Puta Madre zuzurufen, weil ihr euch von ihm ungerecht behandelt fühlt? Das würde euch doch nicht im Traum einfallen, oder doch? (Was hinter verschlossener Tür und vorgehaltener Hand passiert, darüber bereiten wir mal den Mantel des Schweigens 😅) Jetzt wäre das ja schon schlimm genug, aber dann auch noch so, dass es wirklich zehntausende Menschen mitbekommen. Das ist ja auch eine gewisse Feigheit, so unter vier Augen hätte er das sicher nicht getan und er weiß auch, dass Riera nächste Saison nicht mehr da ist.
Ich finde so etwas absolut nicht in Ordnung. Dass er etwas in seine Richtung schnauzt sei ihm geschenkt, da sehe ich wirklich das Argument mit den "echten Typen im Fußball" als legitim.
Zum Teufel jagen würde ich ihn deshalb jetzt nicht, aber man hat ja keine Garantie, dass er sich mit dem nächsten Trainer wieder nicht versteht und dann so überwirft (zugegeben, die Chance dazu sehe ich als eher gering) und wenn man bei der Eintracht das Gefühl hat das kann wieder passieren und wenn Jonny sich nicht richtig wertgeschätzt fühlt, dann wäre eine Trennung im Sommer das Beste. Mir wär ja am liebsten er schießt morgen 3 Tore, sagt Riera ins Gesicht was er von ihm und seiner Mutter hält und anschließend gibts ne zünftige Schlägerei nach Abpfiff 😂
Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Burkardt bitte im Sommer weg.
Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.
Morphium bitte sofort weg!
Merkste selber, nä?
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet
Oha. Wer beschimpft seine Kollegen mit solchen Begriffen. Geschweige denn den Chef? Öffentlich? Ich würde das den Kollegen nicht mal im Spaß sagen. Das ist keine sachliche Einordnung, sowas als Typen zu verharmlosen und so wie andere hier auch AR dafür selbst noch verantwortlich zu machen.
Wem der Spruch vor 60.000 und Kameras mal eben so durchgeht, na da fehlt es doch irgendwo bei Respekt und nicht nur an Zurückhaltung. Und das alles als Retourkutsche für ein Standardvorgang, die Fittnesswerte vom Physio zu bekommen, oder nicht aufgestellt zu werden, wenn die Leistung nicht passt.
Für den Verein ist das ganze eine nur "Verlier"-Situation für Samstag und als Attraktivitätskiller für zukünftige Coaches oder einen Burkhardt-Zwangsverkauf. Ich forde die Abgabe von Burkhardt nicht als einzig mögliche Option. Würde es aber verstehen. Wie immer, braucht es die Nähe, die Reaktion von Burkhardt danach und die reale Vorgeschichte zu kennen.
Oha. Wer beschimpft seine Kollegen mit solchen Begriffen. Geschweige denn den Chef? Öffentlich? Ich würde das den Kollegen nicht mal im Spaß sagen. Das ist keine sachliche Einordnung, sowas als Typen zu verharmlosen und so wie andere hier auch AR dafür selbst noch verantwortlich zu machen.
Wem der Spruch vor 60.000 und Kameras mal eben so durchgeht, na da fehlt es doch irgendwo bei Respekt und nicht nur an Zurückhaltung. Und das alles als Retourkutsche für ein Standardvorgang, die Fittnesswerte vom Physio zu bekommen, oder nicht aufgestellt zu werden, wenn die Leistung nicht passt.
Für den Verein ist das ganze eine nur "Verlier"-Situation für Samstag und als Attraktivitätskiller für zukünftige Coaches oder einen Burkhardt-Zwangsverkauf. Ich forde die Abgabe von Burkhardt nicht als einzig mögliche Option. Würde es aber verstehen. Wie immer, braucht es die Nähe, die Reaktion von Burkhardt danach und die reale Vorgeschichte zu kennen.
Auch an dich der Hinweis mit dem moralischen Kompass. Ansonsten habe ich meine Meinung dazu ausführlich kund getan und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Was soll diese Relativierung? Da hat ein Spieler, ein Angestellter, seinen Trainer, den Trainer von Eintracht Frankfurt, in der Öffentlichkeit beleidigt. Was gibt es da schönzureden? Meine Güte.
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Burkardt bitte im Sommer weg.
Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.
Morphium bitte sofort weg!
Merkste selber, nä?
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.
Es gibt gute Gründe warum Morphium verboten ist, bzw. nur von Ärzten angewendet werden darf. Nebenwirkungen: u. a. Übelkeit und Erbrechen.
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet
Oha. Wer beschimpft seine Kollegen mit solchen Begriffen. Geschweige denn den Chef? Öffentlich? Ich würde das den Kollegen nicht mal im Spaß sagen. Das ist keine sachliche Einordnung, sowas als Typen zu verharmlosen und so wie andere hier auch AR dafür selbst noch verantwortlich zu machen.
Wem der Spruch vor 60.000 und Kameras mal eben so durchgeht, na da fehlt es doch irgendwo bei Respekt und nicht nur an Zurückhaltung. Und das alles als Retourkutsche für ein Standardvorgang, die Fittnesswerte vom Physio zu bekommen, oder nicht aufgestellt zu werden, wenn die Leistung nicht passt.
Für den Verein ist das ganze eine nur "Verlier"-Situation für Samstag und als Attraktivitätskiller für zukünftige Coaches oder einen Burkhardt-Zwangsverkauf. Ich forde die Abgabe von Burkhardt nicht als einzig mögliche Option. Würde es aber verstehen. Wie immer, braucht es die Nähe, die Reaktion von Burkhardt danach und die reale Vorgeschichte zu kennen.
Woher soll Burkardt denn Respekt für AR herbekommen? Respekt, wem Respekt gebührt. Und dann regt man sich über einen in Spanien - ich mag die Worte auch nicht - Allerweltsfluch auf. Damit muss noch gar nicht das gemeint sein, was hier so draus gemacht wird. Burkhardt muss 20.000 berappen (das vernahm ich zumindest. Quelle:FAZ) und gut ist und der sich selbst verbrennende AR ist dann hoffentlich bald Geschichte. Bei diesem Trainer wäre mir auch die Lust vergangen. Ich mache es nicht an den Spielern (Larsson, Koch, Götze, Uzun, Burkhardt uva) fest und werfe denen allen Charakterlosigkeit vor, wie das hier so manchmal durchklingt. Ich habe diese Missstimmungen zwischen Mannschaft und Trainer, wie es aktuell der Fall ist, bei DT nicht wahrgenommen.
Wenn Riera auch nur ansatzweise intern so kommuniziert wie er öffentlich auftritt, wundert mich diese Reaktion null Komma null. Sie ist nicht in Ordnung, wurde auch bestraft und damit sollte man es gut sein lassen.
Ich habe diese Missstimmungen zwischen Mannschaft und Trainer, wie es aktuell der Fall ist, bei DT nicht wahrgenommen.
Dino ist damit vermutlich anders umgegangen, was ihm im Ergebnis auch nicht geholfen hat. Es gibt den Typus von Spielern und die kannte ich auch, die brauchen die ganz lange Leine, um sich wohlzufühlen, was auch oftmals mit Vertrauen verwechselt wird. Sobald aber einer kommt, der die härtere Gangart bevorzugt, verändert sich das schlagartig..... Für beide Herangehensweisen muß man die Mannschaft sehr genau kennen und wissen, wie man als Trainer im Bedarfsfall reagieren muß.....die richtige Balance zu finden, gelingt sicherlich nur sehr erfahrenen Trainern und das sind weder Toppmöller noch Riera.....jeder hat es auf seine Art versucht....
Woher soll Burkardt denn Respekt für AR herbekommen? Respekt, wem Respekt gebührt. Und dann regt man sich über einen in Spanien - ich mag die Worte auch nicht - Allerweltsfluch auf. Damit muss noch gar nicht das gemeint sein, was hier so draus gemacht wird. Burkhardt muss 20.000 berappen (das vernahm ich zumindest. Quelle:FAZ) und gut ist und der sich selbst verbrennende AR ist dann hoffentlich bald Geschichte. Bei diesem Trainer wäre mir auch die Lust vergangen. Ich mache es nicht an den Spielern (Larsson, Koch, Götze, Uzun, Burkhardt uva) fest und werfe denen allen Charakterlosigkeit vor, wie das hier so manchmal durchklingt. Ich habe diese Missstimmungen zwischen Mannschaft und Trainer, wie es aktuell der Fall ist, bei DT nicht wahrgenommen.
Du weißt doch gar nicht was vorgefallen ist und welche Worte in Richtung Burkardt deinerseits gefallen sind. Das ist doch hier nur purer Spekulatius. Die Frahe ist doch, warum sollte JB nach der Kleinigkeit solch eine Reaktion an den Tag legen. Die Nummer ist doch größer als das was vor zwei Wochen von der Presse durchgesickert ist.
Woher soll Burkardt denn Respekt für AR herbekommen? Respekt, wem Respekt gebührt. Und dann regt man sich über einen in Spanien - ich mag die Worte auch nicht - Allerweltsfluch auf. Damit muss noch gar nicht das gemeint sein, was hier so draus gemacht wird. Burkhardt muss 20.000 berappen (das vernahm ich zumindest. Quelle:FAZ) und gut ist und der sich selbst verbrennende AR ist dann hoffentlich bald Geschichte. Bei diesem Trainer wäre mir auch die Lust vergangen. Ich mache es nicht an den Spielern (Larsson, Koch, Götze, Uzun, Burkhardt uva) fest und werfe denen allen Charakterlosigkeit vor, wie das hier so manchmal durchklingt. Ich habe diese Missstimmungen zwischen Mannschaft und Trainer, wie es aktuell der Fall ist, bei DT nicht wahrgenommen.
Woher soll Burkardt denn Respekt für AR herbekommen? Respekt, wem Respekt gebührt. Und dann regt man sich über einen in Spanien - ich mag die Worte auch nicht - Allerweltsfluch auf. Damit muss noch gar nicht das gemeint sein, was hier so draus gemacht wird. Burkhardt muss 20.000 berappen (das vernahm ich zumindest. Quelle:FAZ) und gut ist und der sich selbst verbrennende AR ist dann hoffentlich bald Geschichte. Bei diesem Trainer wäre mir auch die Lust vergangen. Ich mache es nicht an den Spielern (Larsson, Koch, Götze, Uzun, Burkhardt uva) fest und werfe denen allen Charakterlosigkeit vor, wie das hier so manchmal durchklingt. Ich habe diese Missstimmungen zwischen Mannschaft und Trainer, wie es aktuell der Fall ist, bei DT nicht wahrgenommen.
Wenn Riera auch nur ansatzweise intern so kommuniziert wie er öffentlich auftritt, wundert mich diese Reaktion null Komma null. Sie ist nicht in Ordnung, wurde auch bestraft und damit sollte man es gut sein lassen.
Es ist schon ein Wahnsinn, wie einige so ein asoziales Verhalten als Lappalie abtun, nur weil es gegen Riera geht und er es angeblich 'verdient' hätte. Diese Kurzsichtigkeit schockiert mich.
Es ist schon ein Wahnsinn, wie einige so ein asoziales Verhalten als Lappalie abtun, nur weil es gegen Riera geht und er es angeblich 'verdient' hätte. Diese Kurzsichtigkeit schockiert mich.
Das hast Du klar und deutlich und vor allem richtig auf den Punkt gebracht.
Es ist schon ein Wahnsinn, wie einige so ein asoziales Verhalten als Lappalie abtun, nur weil es gegen Riera geht und er es angeblich 'verdient' hätte. Diese Kurzsichtigkeit schockiert mich.
Weil es genau das ist, eine verdammte Lappalie.... Wenn DAS unsere Probleme sind, dann sind wir zu beneiden... .
Und das es nur als Lappalie gilt, weil es gegen Riera geht, ist eine Unterstellung Deinerseits. Das ist ein Skandal und erfordert dringend Konsequenzen....
Oder?
Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen, obwohl ich es als Lappalie abtue, will es nur einen egal ist. Aber ich finde es seltsam, wie man sich dermaßen daran abarbeiten und das so dermaßen moralisieren kann. Und nein, das ist kein Vorwurf an Dich...
Es ist schon ein Wahnsinn, wie einige so ein asoziales Verhalten als Lappalie abtun, nur weil es gegen Riera geht und er es angeblich 'verdient' hätte. Diese Kurzsichtigkeit schockiert mich.
Mich schockieren eher die moralischen Ansprüche welche so manche Zeitgenossen an andere stellen. In dem Fall bin ich gerne Kurzsichtig. Dein Spiegel hingegen scheint diesbezüglich offenbar blind zu sein.
Du weißt doch gar nicht was vorgefallen ist und welche Worte in Richtung Burkardt deinerseits gefallen sind. Das ist doch hier nur purer Spekulatius. Die Frahe ist doch, warum sollte JB nach der Kleinigkeit solch eine Reaktion an den Tag legen. Die Nummer ist doch größer als das was vor zwei Wochen von der Presse durchgesickert ist.
Du weißt doch gar nicht was vorgefallen ist und welche Worte in Richtung Burkardt deinerseits gefallen sind. Das ist doch hier nur purer Spekulatius. Die Frahe ist doch, warum sollte JB nach der Kleinigkeit solch eine Reaktion an den Tag legen. Die Nummer ist doch größer als das was vor zwei Wochen von der Presse durchgesickert ist.
Woher soll Burkardt denn Respekt für AR herbekommen? Respekt, wem Respekt gebührt. Und dann regt man sich über einen in Spanien - ich mag die Worte auch nicht - Allerweltsfluch auf. Damit muss noch gar nicht das gemeint sein, was hier so draus gemacht wird. Burkhardt muss 20.000 berappen (das vernahm ich zumindest. Quelle:FAZ) und gut ist und der sich selbst verbrennende AR ist dann hoffentlich bald Geschichte. Bei diesem Trainer wäre mir auch die Lust vergangen. Ich mache es nicht an den Spielern (Larsson, Koch, Götze, Uzun, Burkhardt uva) fest und werfe denen allen Charakterlosigkeit vor, wie das hier so manchmal durchklingt. Ich habe diese Missstimmungen zwischen Mannschaft und Trainer, wie es aktuell der Fall ist, bei DT nicht wahrgenommen.
Ich habe diese Missstimmungen zwischen Mannschaft und Trainer, wie es aktuell der Fall ist, bei DT nicht wahrgenommen.
Dino ist damit vermutlich anders umgegangen, was ihm im Ergebnis auch nicht geholfen hat. Es gibt den Typus von Spielern und die kannte ich auch, die brauchen die ganz lange Leine, um sich wohlzufühlen, was auch oftmals mit Vertrauen verwechselt wird. Sobald aber einer kommt, der die härtere Gangart bevorzugt, verändert sich das schlagartig..... Für beide Herangehensweisen muß man die Mannschaft sehr genau kennen und wissen, wie man als Trainer im Bedarfsfall reagieren muß.....die richtige Balance zu finden, gelingt sicherlich nur sehr erfahrenen Trainern und das sind weder Toppmöller noch Riera.....jeder hat es auf seine Art versucht....
Nun wurde er von Riera vor versammelter Mannschaft zur Rede gestellt, er war geständig und bekam nun obendrein eine Geldstrafe von 20 K.
Damit sollte die Sache auch erledigt sein, denn auch ein Jonny Burkardt ist nur ein Mensch. Ein Mensch mit Emotionen!
Wir wünschen uns doch alle mündige Spieler. Nun macht mal einer das Maul auf und schon kommt der erhobene Zeigefinger der Moral.
Das hier gar einige der Meinung sind, dass Jonny daraufhin den Verein verlassen sollte, erachte ich für völlig übertreiben resp. dem Sachverhalt nicht im Geringsten angemessen. Außerdem würde sich die Eintracht damit ein Armutszeugnis ausstellen, indem man sich die Blöße gäbe einen Konflikt nicht sachlich moderieren zu können.
Also alle mal wieder ein bissi runner kommen ...
Was für ein polemischer Blödsinn!
Gude,
habe mir jetzt meinen und Deinen Beitrag durch den Kopf gehen lassen und muss sagen: "Du hast recht damit, dass das nur Polemik war, was ich geschrieben habe und das zu nichts führt.
Meine Kritik an Burkardt hätte ich wenn schon, dann inhaltlich ernsthaft verfassen müssen um selber ernst genommen zu werden.
Von daher Danke für Deinen Einwand.
Nun wurde er von Riera vor versammelter Mannschaft zur Rede gestellt, er war geständig und bekam nun obendrein eine Geldstrafe von 20 K.
Damit sollte die Sache auch erledigt sein, denn auch ein Jonny Burkardt ist nur ein Mensch. Ein Mensch mit Emotionen!
Wir wünschen uns doch alle mündige Spieler. Nun macht mal einer das Maul auf und schon kommt der erhobene Zeigefinger der Moral.
Das hier gar einige der Meinung sind, dass Jonny daraufhin den Verein verlassen sollte, erachte ich für völlig übertreiben resp. dem Sachverhalt nicht im Geringsten angemessen. Außerdem würde sich die Eintracht damit ein Armutszeugnis ausstellen, indem man sich die Blöße gäbe einen Konflikt nicht sachlich moderieren zu können.
Also alle mal wieder ein bissi runner kommen ...
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Burkardt bitte im Sommer weg.
Ja, mit so einer charakterlosen Truppe könnte man niemals am letzten Spieltag Platz 3 im Auswärtsspiel beim direkten Gegner erreichen...ach ne, warte mal...
Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.
Morphium bitte sofort weg!
Merkste selber, nä?
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.
Halten wir fest. Du verteidigst durchweg jedes Verhalten von Riera, beschimpfst die Medien wegen Riera.
Kritisierst aber Burkardt gleichzeitig sofort in aller Schärfe und kritisierst überhaupt nicht die Medien, die sich gerade das Maul über Burkardt zerreißen und von Riesen-Eklat usw. schwadronieren.
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Burkardt bitte im Sommer weg.
Ja, mit so einer charakterlosen Truppe könnte man niemals am letzten Spieltag Platz 3 im Auswärtsspiel beim direkten Gegner erreichen...ach ne, warte mal...
Ein Großteil dieser Mannschaft hat keinen Charakter. Das eigene Ego steht im Vordergrund, nicht Eintracht Frankfurt.
Burkardt bitte im Sommer weg.
Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.
Morphium bitte sofort weg!
Merkste selber, nä?
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.
Es gibt gute Gründe warum Morphium verboten ist, bzw. nur von Ärzten angewendet werden darf.
Nebenwirkungen: u. a. Übelkeit und Erbrechen.
Hat ja noch keinen als Uhrensohn beleidigt, das muss ja mindestens noch kommen 😉
Für mich ist diese Entgleisung von Jonny irgendwie symptomatisch für das was mit dieser Mannschaft los ist. Da scheinen manche irgendwie etwas die Bodenhaftung verloren zu haben.
Kämt ihr auf die Idee euren Chef/Abteilungsleiter/Vorgesetzten etc. ein Puta Madre zuzurufen, weil ihr euch von ihm ungerecht behandelt fühlt? Das würde euch doch nicht im Traum einfallen, oder doch? (Was hinter verschlossener Tür und vorgehaltener Hand passiert, darüber bereiten wir mal den Mantel des Schweigens 😅)
Jetzt wäre das ja schon schlimm genug, aber dann auch noch so, dass es wirklich zehntausende Menschen mitbekommen. Das ist ja auch eine gewisse Feigheit, so unter vier Augen hätte er das sicher nicht getan und er weiß auch, dass Riera nächste Saison nicht mehr da ist.
Ich finde so etwas absolut nicht in Ordnung. Dass er etwas in seine Richtung schnauzt sei ihm geschenkt, da sehe ich wirklich das Argument mit den "echten Typen im Fußball" als legitim.
Zum Teufel jagen würde ich ihn deshalb jetzt nicht, aber man hat ja keine Garantie, dass er sich mit dem nächsten Trainer wieder nicht versteht und dann so überwirft (zugegeben, die Chance dazu sehe ich als eher gering) und wenn man bei der Eintracht das Gefühl hat das kann wieder passieren und wenn Jonny sich nicht richtig wertgeschätzt fühlt, dann wäre eine Trennung im Sommer das Beste.
Mir wär ja am liebsten er schießt morgen 3 Tore, sagt Riera ins Gesicht was er von ihm und seiner Mutter hält und anschließend gibts ne zünftige Schlägerei nach Abpfiff 😂
Oha. Wer beschimpft seine Kollegen mit solchen Begriffen. Geschweige denn den Chef? Öffentlich? Ich würde das den Kollegen nicht mal im Spaß sagen.
Das ist keine sachliche Einordnung, sowas als Typen zu verharmlosen und so wie andere hier auch AR dafür selbst noch verantwortlich zu machen.
Wem der Spruch vor 60.000 und Kameras mal eben so durchgeht, na da fehlt es doch irgendwo bei Respekt und nicht nur an Zurückhaltung. Und das alles als Retourkutsche für ein Standardvorgang, die Fittnesswerte vom Physio zu bekommen, oder nicht aufgestellt zu werden, wenn die Leistung nicht passt.
Für den Verein ist das ganze eine nur "Verlier"-Situation für Samstag und als Attraktivitätskiller für zukünftige Coaches oder einen Burkhardt-Zwangsverkauf.
Ich forde die Abgabe von Burkhardt nicht als einzig mögliche Option. Würde es aber verstehen. Wie immer, braucht es die Nähe, die Reaktion von Burkhardt danach und die reale Vorgeschichte zu kennen.
Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.
Morphium bitte sofort weg!
Merkste selber, nä?
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.
Es gibt gute Gründe warum Morphium verboten ist, bzw. nur von Ärzten angewendet werden darf.
Nebenwirkungen: u. a. Übelkeit und Erbrechen.
...dich auf meine Ignorliste zu setzen.
Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.
Morphium bitte sofort weg!
Merkste selber, nä?
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.
Hat ja noch keinen als Uhrensohn beleidigt, das muss ja mindestens noch kommen 😉
Für mich ist diese Entgleisung von Jonny irgendwie symptomatisch für das was mit dieser Mannschaft los ist. Da scheinen manche irgendwie etwas die Bodenhaftung verloren zu haben.
Kämt ihr auf die Idee euren Chef/Abteilungsleiter/Vorgesetzten etc. ein Puta Madre zuzurufen, weil ihr euch von ihm ungerecht behandelt fühlt? Das würde euch doch nicht im Traum einfallen, oder doch? (Was hinter verschlossener Tür und vorgehaltener Hand passiert, darüber bereiten wir mal den Mantel des Schweigens 😅)
Jetzt wäre das ja schon schlimm genug, aber dann auch noch so, dass es wirklich zehntausende Menschen mitbekommen. Das ist ja auch eine gewisse Feigheit, so unter vier Augen hätte er das sicher nicht getan und er weiß auch, dass Riera nächste Saison nicht mehr da ist.
Ich finde so etwas absolut nicht in Ordnung. Dass er etwas in seine Richtung schnauzt sei ihm geschenkt, da sehe ich wirklich das Argument mit den "echten Typen im Fußball" als legitim.
Zum Teufel jagen würde ich ihn deshalb jetzt nicht, aber man hat ja keine Garantie, dass er sich mit dem nächsten Trainer wieder nicht versteht und dann so überwirft (zugegeben, die Chance dazu sehe ich als eher gering) und wenn man bei der Eintracht das Gefühl hat das kann wieder passieren und wenn Jonny sich nicht richtig wertgeschätzt fühlt, dann wäre eine Trennung im Sommer das Beste.
Mir wär ja am liebsten er schießt morgen 3 Tore, sagt Riera ins Gesicht was er von ihm und seiner Mutter hält und anschließend gibts ne zünftige Schlägerei nach Abpfiff 😂
Das wäre die ehrlichste und auch schnellste Form, um gegenseitiges Verständnis zu erreichen.....
Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.
Morphium bitte sofort weg!
Merkste selber, nä?
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.
Ich verteidige niemanden. Oder habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die Ausage Burkardts per se in Ordnung finde? Hör(t) doch bitte mal damit auf, in Aussagen welche nicht eurer Meinung entsprechen, etwas hinein zu interpretieren, was so gar nicht geäußert wurde.
Ich schrieb, dass Riera ihn vor versammelter Mannschaft auf den Vorfall angesprochen hat und er seinen Fauxpas zugab und daraufhin seine Strafe bekam. Diese Tatsache nahm ich lediglich zum Anlass, um meine Sicht des Sachverhalts darzulegen, indem ich schrieb, dass man es nun auch dabei belassen kann.
Im Übrigen ist nirgendwo belegt, dass er Riera auch tatsächlich als "Uhrensohn" betitelt hat. Denn der Begriff "Puta Madre" ist ziemlich frei interpretierbar. Was wiederum einen großen Einfluss auf die Schärfe der Aussage hat.
Das die Reaktion Burkardts grundsätzlich scheiße war, darüber sollte es keine zwei Meinungen geben und habe ich auch nirgends bestritten. Über den Umgang damit darf man aber durchaus anderer Meinung sein. Und dazu stehe ich nach wie vor. Auch dazu, wie du deine Meinung vertrittst. Für mich ist und bleibt deine Aussage beschämend. Damit meine ich nicht nur dich explizit, denn auch so manch anderer Zeitgenosse hier sollte sich mal hinterfragen, ob sein moralischer Kompass stets richtig eingestellt ist, bevor man mit dem Finger auf andere (in dem Fall Burkardt) zeigt.
Hat ja noch keinen als Uhrensohn beleidigt, das muss ja mindestens noch kommen 😉
Für mich ist diese Entgleisung von Jonny irgendwie symptomatisch für das was mit dieser Mannschaft los ist. Da scheinen manche irgendwie etwas die Bodenhaftung verloren zu haben.
Kämt ihr auf die Idee euren Chef/Abteilungsleiter/Vorgesetzten etc. ein Puta Madre zuzurufen, weil ihr euch von ihm ungerecht behandelt fühlt? Das würde euch doch nicht im Traum einfallen, oder doch? (Was hinter verschlossener Tür und vorgehaltener Hand passiert, darüber bereiten wir mal den Mantel des Schweigens 😅)
Jetzt wäre das ja schon schlimm genug, aber dann auch noch so, dass es wirklich zehntausende Menschen mitbekommen. Das ist ja auch eine gewisse Feigheit, so unter vier Augen hätte er das sicher nicht getan und er weiß auch, dass Riera nächste Saison nicht mehr da ist.
Ich finde so etwas absolut nicht in Ordnung. Dass er etwas in seine Richtung schnauzt sei ihm geschenkt, da sehe ich wirklich das Argument mit den "echten Typen im Fußball" als legitim.
Zum Teufel jagen würde ich ihn deshalb jetzt nicht, aber man hat ja keine Garantie, dass er sich mit dem nächsten Trainer wieder nicht versteht und dann so überwirft (zugegeben, die Chance dazu sehe ich als eher gering) und wenn man bei der Eintracht das Gefühl hat das kann wieder passieren und wenn Jonny sich nicht richtig wertgeschätzt fühlt, dann wäre eine Trennung im Sommer das Beste.
Mir wär ja am liebsten er schießt morgen 3 Tore, sagt Riera ins Gesicht was er von ihm und seiner Mutter hält und anschließend gibts ne zünftige Schlägerei nach Abpfiff 😂
Das wäre die ehrlichste und auch schnellste Form, um gegenseitiges Verständnis zu erreichen.....
Genau so kann ich dich fragen, was deine Dramatisierung soll? User, welche so den Stab über den eigenen Spieler brechen, sind m.E. einfach nur beschämend. Bei solch einer Forderung steht das eigene Ego im Vordergrund.
Morphium bitte sofort weg!
Merkste selber, nä?
BTW habe ich nichts relativiert, sondern lediglich die Situation sachlich eingeordnet.
Oha. Wer beschimpft seine Kollegen mit solchen Begriffen. Geschweige denn den Chef? Öffentlich? Ich würde das den Kollegen nicht mal im Spaß sagen.
Das ist keine sachliche Einordnung, sowas als Typen zu verharmlosen und so wie andere hier auch AR dafür selbst noch verantwortlich zu machen.
Wem der Spruch vor 60.000 und Kameras mal eben so durchgeht, na da fehlt es doch irgendwo bei Respekt und nicht nur an Zurückhaltung. Und das alles als Retourkutsche für ein Standardvorgang, die Fittnesswerte vom Physio zu bekommen, oder nicht aufgestellt zu werden, wenn die Leistung nicht passt.
Für den Verein ist das ganze eine nur "Verlier"-Situation für Samstag und als Attraktivitätskiller für zukünftige Coaches oder einen Burkhardt-Zwangsverkauf.
Ich forde die Abgabe von Burkhardt nicht als einzig mögliche Option. Würde es aber verstehen. Wie immer, braucht es die Nähe, die Reaktion von Burkhardt danach und die reale Vorgeschichte zu kennen.
Auch an dich der Hinweis mit dem moralischen Kompass. Ansonsten habe ich meine Meinung dazu ausführlich kund getan und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Es gibt gute Gründe warum Morphium verboten ist, bzw. nur von Ärzten angewendet werden darf.
Nebenwirkungen: u. a. Übelkeit und Erbrechen.
...dich auf meine Ignorliste zu setzen.
Oha. Wer beschimpft seine Kollegen mit solchen Begriffen. Geschweige denn den Chef? Öffentlich? Ich würde das den Kollegen nicht mal im Spaß sagen.
Das ist keine sachliche Einordnung, sowas als Typen zu verharmlosen und so wie andere hier auch AR dafür selbst noch verantwortlich zu machen.
Wem der Spruch vor 60.000 und Kameras mal eben so durchgeht, na da fehlt es doch irgendwo bei Respekt und nicht nur an Zurückhaltung. Und das alles als Retourkutsche für ein Standardvorgang, die Fittnesswerte vom Physio zu bekommen, oder nicht aufgestellt zu werden, wenn die Leistung nicht passt.
Für den Verein ist das ganze eine nur "Verlier"-Situation für Samstag und als Attraktivitätskiller für zukünftige Coaches oder einen Burkhardt-Zwangsverkauf.
Ich forde die Abgabe von Burkhardt nicht als einzig mögliche Option. Würde es aber verstehen. Wie immer, braucht es die Nähe, die Reaktion von Burkhardt danach und die reale Vorgeschichte zu kennen.
Erziehung?
Dino ist damit vermutlich anders umgegangen, was ihm im Ergebnis auch nicht geholfen hat.
Es gibt den Typus von Spielern und die kannte ich auch, die brauchen die ganz lange Leine, um sich wohlzufühlen, was auch oftmals mit Vertrauen verwechselt wird.
Sobald aber einer kommt, der die härtere Gangart bevorzugt, verändert sich das schlagartig.....
Für beide Herangehensweisen muß man die Mannschaft sehr genau kennen und wissen, wie man als Trainer im Bedarfsfall reagieren muß.....die richtige Balance zu finden, gelingt sicherlich nur sehr erfahrenen Trainern und das sind weder Toppmöller noch Riera.....jeder hat es auf seine Art versucht....
Die Frahe ist doch, warum sollte JB nach der Kleinigkeit solch eine Reaktion an den Tag legen. Die Nummer ist doch größer als das was vor zwei Wochen von der Presse durchgesickert ist.
Erziehung?
Das hast Du klar und deutlich und vor allem richtig auf den Punkt gebracht.
Danke!
Weil es genau das ist, eine verdammte Lappalie.... Wenn DAS unsere Probleme sind, dann sind wir zu beneiden... .
Und das es nur als Lappalie gilt, weil es gegen Riera geht, ist eine Unterstellung Deinerseits. Das ist ein Skandal und erfordert dringend Konsequenzen....
Oder?
Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen, obwohl ich es als Lappalie abtue, will es nur einen egal ist. Aber ich finde es seltsam, wie man sich dermaßen daran abarbeiten und das so dermaßen moralisieren kann. Und nein, das ist kein Vorwurf an Dich...
Mich schockieren eher die moralischen Ansprüche welche so manche Zeitgenossen an andere stellen. In dem Fall bin ich gerne Kurzsichtig. Dein Spiegel hingegen scheint diesbezüglich offenbar blind zu sein.
Die Frahe ist doch, warum sollte JB nach der Kleinigkeit solch eine Reaktion an den Tag legen. Die Nummer ist doch größer als das was vor zwei Wochen von der Presse durchgesickert ist.
Störte Dich bisher aber auch nicht.
Die Frahe ist doch, warum sollte JB nach der Kleinigkeit solch eine Reaktion an den Tag legen. Die Nummer ist doch größer als das was vor zwei Wochen von der Presse durchgesickert ist.
Dino ist damit vermutlich anders umgegangen, was ihm im Ergebnis auch nicht geholfen hat.
Es gibt den Typus von Spielern und die kannte ich auch, die brauchen die ganz lange Leine, um sich wohlzufühlen, was auch oftmals mit Vertrauen verwechselt wird.
Sobald aber einer kommt, der die härtere Gangart bevorzugt, verändert sich das schlagartig.....
Für beide Herangehensweisen muß man die Mannschaft sehr genau kennen und wissen, wie man als Trainer im Bedarfsfall reagieren muß.....die richtige Balance zu finden, gelingt sicherlich nur sehr erfahrenen Trainern und das sind weder Toppmöller noch Riera.....jeder hat es auf seine Art versucht....