Fürth gegen Düsseldorf, müssen schon mal 3:0 gewinnen, um mindestens 16. zu sein. Braunschweig muss nach Schalke, Bielefeld empfängt die Hertha, Dresden gegen Kiel und Magdeburg gegen Lautern.
Fürth gegen Düsseldorf, müssen schon mal 3:0 gewinnen, um mindestens 16. zu sein.
Wenn man das Bielefeld-Spiel außen vor lässt, schon. Wobei es jetzt nicht unbedingt wahrscheinlich ist, dass da auf der Alm kein Punkt gegen die Hertha rausspringt.
Es sind nächste Woche tatsächlich noch acht der neun Spiele für Auf- oder Abstieg relevant. Lediglich Karlsruhe gegen Bochum ist da nicht mehr entscheidend.
Elversberg direkt hoch und Hannover schickt VW runter, wäre mein Wunsch. Hannover ist zwar so langweilig wie die ganze Stadt, aber immer noch besser als der Werksverein
Elversberg direkt hoch und Hannover schickt VW runter, wäre mein Wunsch. Hannover ist zwar so langweilig wie die ganze Stadt, aber immer noch besser als der Werksverein
Auch mein Wunsch. Hannover traue ich am ehesten einen Sieg gegen Wolfsburg zu. Elversberg wäre natürlich keine Fan-Bereicherung für die BL, aber wer 2 solche Saisons spielt und das trotz diverser Abgänge, der hat das eine Jahr verdient oben zu sein. Dürfen dann aber auch gerne sofort wieder runter.
Elversberg direkt hoch und Hannover schickt VW runter, wäre mein Wunsch. Hannover ist zwar so langweilig wie die ganze Stadt, aber immer noch besser als der Werksverein
Wäre auch mein Wunsch. Wobei ich dir in einem widersprechen möchte. Der Verein H96 ist langweilig, die Stadt sicher nicht.
Elversberg direkt hoch und Hannover schickt VW runter, wäre mein Wunsch. Hannover ist zwar so langweilig wie die ganze Stadt, aber immer noch besser als der Werksverein
Elversberg direkt hoch und Hannover schickt VW runter, wäre mein Wunsch. Hannover ist zwar so langweilig wie die ganze Stadt, aber immer noch besser als der Werksverein
Auch mein Wunsch. Hannover traue ich am ehesten einen Sieg gegen Wolfsburg zu. Elversberg wäre natürlich keine Fan-Bereicherung für die BL, aber wer 2 solche Saisons spielt und das trotz diverser Abgänge, der hat das eine Jahr verdient oben zu sein. Dürfen dann aber auch gerne sofort wieder runter.
Elversberg direkt hoch und Hannover schickt VW runter, wäre mein Wunsch. Hannover ist zwar so langweilig wie die ganze Stadt, aber immer noch besser als der Werksverein
Elversberg direkt hoch und Hannover schickt VW runter, wäre mein Wunsch. Hannover ist zwar so langweilig wie die ganze Stadt, aber immer noch besser als der Werksverein
Wäre auch mein Wunsch. Wobei ich dir in einem widersprechen möchte. Der Verein H96 ist langweilig, die Stadt sicher nicht.
In welchem Stadion soll denn Elversberg im Aufstiegsfall die Heimspiele austragen...?.....doch nicht auf ihrem Dorfplatz....die müßten doch dann umziehen, etwa in den Saarbrücker Ludwigspark.....oder ist deren Stadionkapazität ausreichend..?.....am besten bleiben die dort, wo sie jetzt sind..
In welchem Stadion soll denn Elversberg im Aufstiegsfall die Heimspiele austragen...?.....doch nicht auf ihrem Dorfplatz....die müßten doch dann umziehen, etwa in den Saarbrücker Ludwigspark.....oder ist deren Stadionkapazität ausreichend..?.....am besten bleiben die dort, wo sie jetzt sind..
Ausnahmegenehmigung, wollen wohl während der Saison die Erweiterung fertig haben
Das Problem scheint aber, wenn man die Artikel so liest, eher die Anfahrt zu sein. Die A8 ist zwar direkt nebenan, aber Parkplätze sind es halt nur einige hundert. Bahn gibt es nicht. Gibt nur Busse vom benachbarten Neunkirchen aus.
In welchem Stadion soll denn Elversberg im Aufstiegsfall die Heimspiele austragen...?.....doch nicht auf ihrem Dorfplatz....die müßten doch dann umziehen, etwa in den Saarbrücker Ludwigspark.....oder ist deren Stadionkapazität ausreichend..?.....am besten bleiben die dort, wo sie jetzt sind..
In welchem Stadion soll denn Elversberg im Aufstiegsfall die Heimspiele austragen...?.....doch nicht auf ihrem Dorfplatz....die müßten doch dann umziehen, etwa in den Saarbrücker Ludwigspark.....oder ist deren Stadionkapazität ausreichend..?.....am besten bleiben die dort, wo sie jetzt sind..
Ausnahmegenehmigung, wollen wohl während der Saison die Erweiterung fertig haben
Das Problem scheint aber, wenn man die Artikel so liest, eher die Anfahrt zu sein. Die A8 ist zwar direkt nebenan, aber Parkplätze sind es halt nur einige hundert. Bahn gibt es nicht. Gibt nur Busse vom benachbarten Neunkirchen aus.
Aufstiegskampf
Elversberg, Paderborn, Hannover alle mit 59 Punkten
Elversberg +22 / Hannover +16 / Paderborn +12
Elversberg damit immer noch in der Pole-Position, müssen halt gegen Nun-Sicher-Absteiger Münster gewinnen.
Abstiegskampf (Platz 17/16)
Fürth (34 / -22)
Bielefeld (36 / -3)
Düsseldorf (37 / -17)
Braunschweig (37 / -17)
Dresden (38 / 0)
Magdeburg (39 / -5)
Fürth gegen Düsseldorf, müssen schon mal 3:0 gewinnen, um mindestens 16. zu sein.
Braunschweig muss nach Schalke, Bielefeld empfängt die Hertha, Dresden gegen Kiel und Magdeburg gegen Lautern.
Wenn man das Bielefeld-Spiel außen vor lässt, schon. Wobei es jetzt nicht unbedingt wahrscheinlich ist, dass da auf der Alm kein Punkt gegen die Hertha rausspringt.
Sonntag, 15.30 Uhr
SV Elversberg - Preuß.Münster
Magdeburg - FC K'lautern
Karlsruher SC - VfL Bochum
Hannover 96 - 1.FC Nürnberg
Darmstadt 98 - SC Paderborn
Greuth.Fürth - F.Düsseldorf
FC Schalke 04 - Braunschweig
Arm.Bielefeld - Hertha BSC
Dyn.Dresden - Holstein Kiel
Nach den heutigen Ergebnissen stimme ich Dir zu.
Nach den heutigen Ergebnissen stimme ich Dir zu.
Auch mein Wunsch. Hannover traue ich am ehesten einen Sieg gegen Wolfsburg zu.
Elversberg wäre natürlich keine Fan-Bereicherung für die BL, aber wer 2 solche Saisons spielt und das trotz diverser Abgänge, der hat das eine Jahr verdient oben zu sein. Dürfen dann aber auch gerne sofort wieder runter.
Wäre auch mein Wunsch. Wobei ich dir in einem widersprechen möchte. Der Verein H96 ist langweilig, die Stadt sicher nicht.
Auch mein Wunsch. Hannover traue ich am ehesten einen Sieg gegen Wolfsburg zu.
Elversberg wäre natürlich keine Fan-Bereicherung für die BL, aber wer 2 solche Saisons spielt und das trotz diverser Abgänge, der hat das eine Jahr verdient oben zu sein. Dürfen dann aber auch gerne sofort wieder runter.
Wäre auch mein Wunsch. Wobei ich dir in einem widersprechen möchte. Der Verein H96 ist langweilig, die Stadt sicher nicht.
Ausnahmegenehmigung, wollen wohl während der Saison die Erweiterung fertig haben
https://www.tagesschau.de/inland/regional/saarland/sr-wie-bundesligatauglich-ist-die-sv-elversberg-102.html
Das Problem scheint aber, wenn man die Artikel so liest, eher die Anfahrt zu sein. Die A8 ist zwar direkt nebenan, aber Parkplätze sind es halt nur einige hundert. Bahn gibt es nicht. Gibt nur Busse vom benachbarten Neunkirchen aus.
Ausnahmegenehmigung, wollen wohl während der Saison die Erweiterung fertig haben
https://www.tagesschau.de/inland/regional/saarland/sr-wie-bundesligatauglich-ist-die-sv-elversberg-102.html
Das Problem scheint aber, wenn man die Artikel so liest, eher die Anfahrt zu sein. Die A8 ist zwar direkt nebenan, aber Parkplätze sind es halt nur einige hundert. Bahn gibt es nicht. Gibt nur Busse vom benachbarten Neunkirchen aus.
Elversberg auch 2:0 und auf dem Weg in Liga 1.