Ja, bei uns ähnlich. Verwundert nicht, auch in diversen Gruppen sind viel mehr Kartenangebote als noch vor einem Jahr. Da gingen die Karten intern in EFCs oder Freundeskreisen ruck-zuck weg. Jetzt gab es teilweise neutrale Fans auch im Fanbereich, die offen gesagt haben, dass sie sich schlicht kurzfristig über das Eintracht-Ticketing Karten besorgt haben. Wundert mich nicht wirklich, immerhin saß vor mir ein HSVler (sitze auf der JGT) der sich zu benehmen wusste, neutral gekleidet war und wir hatten niemanden in der Umgebung der den Dicken machen wollte. Ist für mich OK - kein Gästefan kann was dafür, dass unsere eigene Fans nicht mehr so heiß auf die Eintrachtspiele sind. Und ich selbst mache auch keinem Fan einen Vorwurf, es hat sich halt vieles gewandelt
Naja, direkt hinter uns (auch JGT) saß ein HSV-ler, der bei deren Führungstor ziemlich ausgerastet ist, der hat dann schonmal eine freundliche, aber bestimmte Ansage bekommen. Ich habe überhaupt nix gegen Gästefans, auch schon nette Gespräche geführt, aber ein bisschen sensibel sollte man schon gegenüber gefrusteten Heimfans sein und sich dann bitte relativ still über ein Tor freuen. Aber die blau-weiße Präsenz an diesem Nachmittag war schon ziemlich beeindruckend.
wer diese Saison mal nach Dortmund will, sollte man ins S+B schauen...aber ich vermute mal, die "man kriegt nieee Karten"-Fraktion hat auch was Besseres vor morgen Abend
Verwundert nicht, auch in diversen Gruppen sind viel mehr Kartenangebote als noch vor einem Jahr. Da gingen die Karten intern in EFCs oder Freundeskreisen ruck-zuck weg. Jetzt gab es teilweise neutrale Fans auch im Fanbereich, die offen gesagt haben, dass sie sich schlicht kurzfristig über das Eintracht-Ticketing Karten besorgt haben.
Wundert mich nicht wirklich, immerhin saß vor mir ein HSVler (sitze auf der JGT) der sich zu benehmen wusste, neutral gekleidet war und wir hatten niemanden in der Umgebung der den Dicken machen wollte.
Ist für mich OK - kein Gästefan kann was dafür, dass unsere eigene Fans nicht mehr so heiß auf die Eintrachtspiele sind.
Und ich selbst mache auch keinem Fan einen Vorwurf, es hat sich halt vieles gewandelt
Ich habe überhaupt nix gegen Gästefans, auch schon nette Gespräche geführt, aber ein bisschen sensibel sollte man schon gegenüber gefrusteten Heimfans sein und sich dann bitte relativ still über ein Tor freuen.
Aber die blau-weiße Präsenz an diesem Nachmittag war schon ziemlich beeindruckend.