>

CL / EL / ECL - 2025/26

#
Sei doch nicht immer so realistisch und bodenständig. 😇
#
Matzel schrieb:

Wir wären damals mit einem Dackel mit Strohut auf der Bank Meister geworden.
Hilft das?
#
Matzel schrieb:

Hilft das?
#
SemperFi schrieb:

Matzel schrieb:

Hilft das?

Er hätte nicht einmal einen Strohhut dafür benötigt ...

Wären wir damals Meister geworden, wären wir jetzt Rekordmeister! Wer hätte das schon gewollt?

Es war doch viel aufregender so, wie es wirklich gekommen ist (vom Abstiegsplatz der 2. Liga zur Halbserie über die Pleite, das Relegationsrückspiel beim Club, den Pokalsieg bis zum körperöich anstrengendstem Spiel meiner "Fankarriere": dem Europapokalsieg). Tausend Mal besser als Serienmeister!

Außerdem stand die Original-Meisterschale doch sowieso beim MV in Stuttgart. Das ging damals nicht anders, weil vorbestimmt!
#
Real gegen Buyern, das ist schon ganz interessant heute. Wenn nur der Typ auf Prime nicht ständig „n Tacken“ sagen würde
#
Sieht auf jeden Fall aus, als würden die einen anderen Sport betreiben als unser Team.
#
Der Reporter sieht das Bild jedenfalls deutlich früher. Der lobt jetzt schon zum zweiten Mal Neuer bevor der überhaupt nen Ball aufs Tor bekommen hat.
#
Der Reporter sieht das Bild jedenfalls deutlich früher. Der lobt jetzt schon zum zweiten Mal Neuer bevor der überhaupt nen Ball aufs Tor bekommen hat.
#
Haliaeetus schrieb:

Bei Amazon ist wieder gefühlt 2 Sekunden Ton/Bild-Versatz.
#
Tor zwanzig Sekunden nach Wiederanpfiff - der Torschrei schon nach 18 ... macht irgendwie keinen Spaß so. Kann aber auch daran liegen, dass mir das Ergebnis einfach nur scheißegal ist.
#
Man muss schon sagen, dass Bayern offensiv dieses Jahr absolute weltklasse ist. Wer am Ende in der Bundesliga tendenziell Richtung 120 Tore geht und damit die Rekorde pulverisiert und dann in der CL völlig verdient in Madrid mit 2 Toren Abstand führt (3:1 würde dem Spiel gerecht werden, weil beide schon hätten noch einen mehr treffen können), der ist wohl oder übel absoluter CL-Titelkandidat.

Und mich ärgert am meisten, dass ich Kompany nicht mal verachten kann als Trainer. Der ist einfach zu nett für diesen Klub.
#
Tor zwanzig Sekunden nach Wiederanpfiff - der Torschrei schon nach 18 ... macht irgendwie keinen Spaß so. Kann aber auch daran liegen, dass mir das Ergebnis einfach nur scheißegal ist.
#
Die gewinnen den scheiß Pott dieses Jahr, leg ich mich fest
#
Mal schauen, ob die Bayern genau so blöd sind wie wir am Sonntag.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Nö. Verdienter Sieg. Havertz gammelt Arsenal zum 1:0 Auswärtssieg bei Sporting.

Morgen dann Barca-Atletico und PSG-Liverpool, drei unserer Gegner.
#
Hätte ich vor zwei, drei Jahren nicht gedacht, dass Neuer noch mal so krass wird.
#
#
sepo schrieb:

Denke ich auch. Das ist brutal stark, die Einzelspieler, das Kollektiv, die Mentalität.
Und Neuer mit 40 wieder in seiner Prime...
Da passt eigentlich alles, ich sehe keinen einzigen Schwachpunkt in dieser Mannschaft.
#
Warum gab es zum Schluss keinen Elfer für Bayern? Der Realspieler rammt Olise einfach nur um, ohne Chance auf den Ball.
Der LV wurde von Olise ja 90 Minuten vorgeführt. Wenn ich Real wäre, wüsste ich, wen ich dafür kaufen würde...
#
Upamecano hätte es aber fast wieder verkackt. Riesen Chance verdaddelt und dann ein krasser Patzer, den Vini aber nicht nutzt.
#
Warum gab es zum Schluss keinen Elfer für Bayern? Der Realspieler rammt Olise einfach nur um, ohne Chance auf den Ball.
Der LV wurde von Olise ja 90 Minuten vorgeführt. Wenn ich Real wäre, wüsste ich, wen ich dafür kaufen würde...
#
Schmidti1982 schrieb:

War für mich auch Elfer. Sehr klar eigentlich.
Könnte noch ein Thema werden beim Rückspiel...
#
Andererseits ist es auch Rot für Tah.
#
#
yeboah1981 schrieb:

Dunkelgelb auf jeden Fall. Da hätte sich Bayern in der Tat nicht beschweren dürfen.
#
yeboah1981 schrieb:

Dunkelgelb auf jeden Fall. Da hätte sich Bayern in der Tat nicht beschweren dürfen.
#
Real jammern über den Schiri, das sind echt die größten Jammerlappen der Welt. Wenn mal einer nicht für sie pfeift ..
#
Die Bayern haben mal einen guten Anfang gemacht! Jetzt sollte Freiburg und Mainz morgen Ihre Heimspiele gewinnen dann haben wir vielleicht doch noch eine Chance mit dem 7 Platz EL zu spielen! Die Hoffnung bleibt

Teilen