> Deutsche Bank

CL / EL / ECL - 2025/26

#
SemperFi schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Zwei Fehlschüsse? England ist wieder England


Und beide mit diesem Trippelscheiß.

Sowas freut mich dann. Finde diese Art anzulaufen zum kötern.

Zumal es bei diesem mäßigen Torhüter gereicht hätte, wenn man einfach ordentlich ins Eck schießt.
Aber so wurde immerhin dieses Gehampel bestraft.
#
Schmidti1982 schrieb:

SemperFi schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Zwei Fehlschüsse? England ist wieder England


Und beide mit diesem Trippelscheiß.

Sowas freut mich dann. Finde diese Art anzulaufen zum kötern.

Zumal es bei diesem mäßigen Torhüter gereicht hätte, wenn man einfach ordentlich ins Eck schießt.
Aber so wurde immerhin dieses Gehampel bestraft.

Der Hungerhaken war halt groß, da hatten es die Schützen mit der Angst zu tun.
#
Schmidti1982 schrieb:

SemperFi schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Zwei Fehlschüsse? England ist wieder England


Und beide mit diesem Trippelscheiß.

Sowas freut mich dann. Finde diese Art anzulaufen zum kötern.

Zumal es bei diesem mäßigen Torhüter gereicht hätte, wenn man einfach ordentlich ins Eck schießt.
Aber so wurde immerhin dieses Gehampel bestraft.

Der Hungerhaken war halt groß, da hatten es die Schützen mit der Angst zu tun.
#
Landroval schrieb:

Der Hungerhaken war halt groß, da hatten es die Schützen mit der Angst zu tun.


Typisch englisches Südtor-Syndrom
#
Fazit: Havertz in WM Form
Und PSG ist nicht unschlagbar.


Teilen