SemperFi schrieb: Haliaeetus schrieb:Zwei Fehlschüsse? England ist wieder England Und beide mit diesem Trippelscheiß.Sowas freut mich dann. Finde diese Art anzulaufen zum kötern.
Haliaeetus schrieb:Zwei Fehlschüsse? England ist wieder England
Schmidti1982 schrieb: SemperFi schrieb: Haliaeetus schrieb:Zwei Fehlschüsse? England ist wieder England Und beide mit diesem Trippelscheiß.Sowas freut mich dann. Finde diese Art anzulaufen zum kötern. Zumal es bei diesem mäßigen Torhüter gereicht hätte, wenn man einfach ordentlich ins Eck schießt.Aber so wurde immerhin dieses Gehampel bestraft.
Landroval schrieb:Der Hungerhaken war halt groß, da hatten es die Schützen mit der Angst zu tun.
Zumal es bei diesem mäßigen Torhüter gereicht hätte, wenn man einfach ordentlich ins Eck schießt.
Aber so wurde immerhin dieses Gehampel bestraft.
Der Hungerhaken war halt groß, da hatten es die Schützen mit der Angst zu tun.
Typisch englisches Südtor-Syndrom
Der Hungerhaken war halt groß, da hatten es die Schützen mit der Angst zu tun.
Typisch englisches Südtor-Syndrom
Und PSG ist nicht unschlagbar.