>

Eintracht-Galatasaray Tickets über Schwarzmarkt

#
Kleine Geschichte noch von mir:

Ich habe über Bekanntschaft erfahren von einem, dem wurden jetzt tatsächlich die Dauerkarten entzogen (ja entzogen nicht gesperrt oder sonst was) für immer und ewig. Da gings um Galatasaray Karten.

Was hat er gemacht: Der war so schlau, und hat einfach alle Warnungen und sonstige ignoriert. Tja, er verkauft an eine Person seine beiden Karten (schon überteuert für 400 Euro pro Karte, aber privat, bis hier hin also noch "unterm Radar") und die zweite Person verkauft die Karten einfach für 900! Euro pro Karte bei e*ay.

Tja, wurden wohl beide hops genommen. Hier der Beweis also: Es werden definitiv auch Karten entzogen, wenn man die Spur verfolgen kann. Alles richtig gemacht, liebe Eintracht.
#
Wobei die 2. Ebay Geschichte ja schon egal ist, weil schon der erste Verkauf zum Entzug gelangt hätte.
Ich habe aber auch mitbekommen wie 2023 einer bei uns im Block (nur DK) auf einmal nicht mehr gekommen ist.
Wir haben dann von seinem Fanclub erfahren, das er seine privaten DK (die über ihn persönlich gelaufen sind) verloren hat, weil er  Pokalfinaltickets für den 3 fachen Preis verkauft hat.

Die Käufer haben sich bei der Eintracht gemeldet.

Also da wird schon was gemacht seitens der Eintracht.

Teilen