>

BL - 9.Spieltag

#
Karnevalsbeginn ist doch erst in gut einer Woche? Oder sind das Halloween-Trikots? Für die Augen jedenfalls eine Qual, was die Kölner da tragen!
#
Tor nach doppelter Unfähigkeit...
#
Karnevalsbeginn ist doch erst in gut einer Woche? Oder sind das Halloween-Trikots? Für die Augen jedenfalls eine Qual, was die Kölner da tragen!
#
Die Lappen sehen aus als gäb’s die Im Rofu Kinderland…
#
Die Lappen sehen aus als gäb’s die Im Rofu Kinderland…
#
Und in diesen komischen Trikots sehen die Lappen noch bescheuerter aus
#
Läuft ja bei den Männern wie bei den Frauen kacke für den HSV
#
Und mal wieder sonderbar, wie lange man da schaut. Entweder war es passives Abseits oder eben nicht. Ganz schwach!
#
Und mal wieder sonderbar, wie lange man da schaut. Entweder war es passives Abseits oder eben nicht. Ganz schwach!
#
Und das potentielle Foul...
#
Was für ein unsägliches Geier da wieder mit den Kölner Kellerdeppen…
#
Und das Tor wegen Foul und Abseits aberkannt? Hm, wenn es Foul war, ist das Abseits doch egal.  Kommunikation ist des Schlagers Stärke auch nicht.
#
#
Geeier sollte es heißen
#
#
Macbap schrieb:

Die mehr als 5 Minuten zeigen die desaströse Anwendung des VAR. Wenn das Foul so wenig klar war, dass das Weiterspielen keine krasse Fehlentscheidung war, hätte er es nicht ahnden müssen. Und die Kameraeinstellung für das passive Abseits war mindestens fraglich, wenngleich wirklich vertretbar, das so zu geben. Aber nochmal: das darf nie und nimmer über 5 Minuten dauern!
#
Macbap schrieb:

Die mehr als 5 Minuten zeigen die desaströse Anwendung des VAR. Wenn das Foul so wenig klar war, dass das Weiterspielen keine krasse Fehlentscheidung war, hätte er es nicht ahnden müssen. Und die Kameraeinstellung für das passive Abseits war mindestens fraglich, wenngleich wirklich vertretbar, das so zu geben. Aber nochmal: das darf nie und nimmer über 5 Minuten dauern!
#
So isses. Und dann gibt es da immer wieder Situationen die viel eindeutiger sind und die man sich noch nicht einmal anschauen will. Als ob die sich da unten kollektiv absprechen, wen sie heute gewinnen lassen wollen …
#
Und das nächste Versagen. Das ist niemals ein Foul, never Gelb und niemal deswegen Gelb-Rot. Der rutscht weg. Das ist einfach nur schwach, Herr Schlager.
#
Der Schlager dreht gerade völlig durch.
#
Wie gesagt. VAR. Challenge. Dann mehrere Akteure abstimmen lassen (zB fünf, davon nicht nur Schiris) , Abstimmung muss innerhalb einer Minute erfolgen.
#
Ich fühle mich irgendwie bestätigt. Das ist einfach nicht mehr normal.
Hoffentlich ersetzt die KI bald diese Selbstdarsteller in ihren kurzen Höschen und den kanariengelben Hemdchen. Braucht so kein Mensch…
#
Und…selten habe ich den Alaaf-Deppen einen Sieg weniger gegönnt.
#
Und…selten habe ich den Alaaf-Deppen einen Sieg weniger gegönnt.
#
Und das war doch auch Abseits, oder?
#
Scheiß Köln!
#
Ich kann ja mit beiden Vereinen nichts anfangen, aber das ist für den HSV schon mehr als bitter gelaufen.

Teilen