>

STT Bundesliga 10. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Mainz 05 - 09.11.2025 / 19:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 09. November 2025, 21:32 Uhr um 21:32 Uhr gesperrt weil:
#
Kein Foul bei Theate?
#
Da ist Doan endlich mal das Risiko gegangen, das man am Anfang von ihm gesehen hat, was er aber irgendwann völlig aufgegeben hatte. Ich hoffe, wir sehen sowas von ihm öfter. Auch wenn es mal nicht klappt.
#
Kein Foul bei Theate?
#
grossaadla schrieb:

Kein Foul bei Theate?

Sah für mich stark danach aus
#
Dahoud mit nem ordentlichen Spiel heut
#
Shah0405 schrieb:

Willst du den Freistoß wirklich kritisieren? Also schlecht war was anderes. Auch wenn er offensichtlich nicht perfekt war.

Ich fass es nicht. Ein Freistoß in die Wolken ist also nicht schlecht. Aber egal, kaum ist er runter schon fällt das Ding. Goooooooool.
#
lego57 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Willst du den Freistoß wirklich kritisieren? Also schlecht war was anderes. Auch wenn er offensichtlich nicht perfekt war.

Ich fass es nicht. Ein Freistoß in die Wolken ist also nicht schlecht. Aber egal, kaum ist er runter schon fällt das Ding. Goooooooool.

Guck ihn dir nochmal an. Links neben das Tor auf Höhe Latte oder knapp darunter. Weit entfernt von Wolken…
#
Da ist Doan endlich mal das Risiko gegangen, das man am Anfang von ihm gesehen hat, was er aber irgendwann völlig aufgegeben hatte. Ich hoffe, wir sehen sowas von ihm öfter. Auch wenn es mal nicht klappt.
#
whitey2k schrieb:

Ja, genau das sorgt für Torgefahr...Drei Gegenspieler fokussieren sich dabei auf Doan. Das bietet dann automatisch Raum für unsere Offensivabteilung.
#
Jaaa
#
War Abseits aber Wahi kannste echt vergessen
#
#
fabisgeffm schrieb:

Jetzt übertreibs mal nicht.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Abseits? Deshalb gab es also Eckball
#
fabisgeffm schrieb:

#
Sportlich hat er leider keinen Mehrwert für uns finde ich leider
#
fabisgeffm schrieb:

#
Er hat zumindest Torchancen. Burkhardt hatte heute keine
#
#
Bei Wahi hab ich jedenfalls mehr Hoffnung als bei dir, das noch mal was Vernünftiges bei raus kommt.
#
fabisgeffm schrieb:

Abseits? Deshalb gab es also Eckball
#
Also in der Wiederholung konnte man schon ne leichte Abseitssituation erkennen
#
Zetterer fällt und der Gegenspieler bleibt stehen.....das muß umgekehrt sein....
#
Aber wenigstens die Abwehrleistung ist ok. Die verteidigen mit Zähnen und Klauen das zu Null. Gut so!
#
#
fabisgeffm schrieb:

Bei der Ablöse können wir ihn aber nicht einfach vergessen. Also immer weiter reinwerfen und hoffen, dass der Knoten platzt. Den Bahoya hatten auch viele abgeschrieben und jetzt sind wir doch auch froh, dass wir ihn haben.
#
Aufregend ist es jetzt aber…
#
Zwei Gegentore in fünf Spielen ist dann ja wirklich gar nicht mal so schlecht.
#
Wahl ist noch nicht mal schnell. Wo liegt seine Stärke? Verliert jeden Ball, der spekuliert nur, dass sein Gegner einen Fehler macht

Teilen