- Anzahl der Karten und ggf. Block - nur ein Beitrag pro Gesuch - Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) - "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hallächen, zum wiederholten Male bei der Anfrage leer ausgegangen (was auch sonst). Suche also drei Karten fürs Auswärtsspiel, egal ob Steher oder Sitzer. Preiskategorie bei den Sitzern ist auch komplett egal!
Gude & Moin, Suche 2-3 Karten egal ob Steher oder Sitzplätze. Wäre super wenn das klappt, will meinen (Hamburger) Eltern mal Frankfurt Style zeigen und sie dann gleich zu Weihnachten mit nach Hesse nehmen.
ich suche zwei bis sechs Tickets gegen den hsv. Ich bin mittlerweile in den Norden gezogen und es wäre schon, mal zur Abwechslung eine kurze Anreise zu einem SGE-Spiel zu haben.
[Edit - hier nur Gesuche, keine Tauschangebote]
Beste Grüße Mario
PS: Gerne auch kurzfristig anschreiben, ich bin ja eh in der Stadt
- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen
https://www.hsv.de/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/Volksparkstadion/Stadionplan_Volksparkstadion.pdf
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Prio Stehplätze, sonst gerne Sitzplätze.
Nur die SGE 🦅
zum wiederholten Male bei der Anfrage leer ausgegangen (was auch sonst).
Suche also drei Karten fürs Auswärtsspiel, egal ob Steher oder Sitzer. Preiskategorie bei den Sitzern ist auch komplett egal!
Sportliche Grüße 🦅
suche 2 Gästeblock Karten, Sitzer/Steher egal!
Falls ihr was habt, bitte per PN melden, Danke
LG Nico
Grüße
Domi
wir suchen auch 2 Tickets (egal ob Steher oder Sitz). Sind auch in HH vor Ort. Daher gerne auch kurzfristig.
Grüße
Suche 2-3 Karten egal ob Steher oder Sitzplätze.
Wäre super wenn das klappt, will meinen (Hamburger) Eltern mal Frankfurt Style zeigen und sie dann gleich zu Weihnachten mit nach Hesse nehmen.
Auf 3 Punkte
Viele Grüße
Lukas
suche noch 1-3 Karten für das Auswärtsspiel in Hamburg!
Grüße
Suche noch 2-3 Tickets für Hamburg.
Danke und MfG
Suche noch einen Steher/Sitzer für Hamburg!
suche noch 1 Karte für mich, egal ob Steher oder Sitz.
Phil
Insgesamt werden 5 Karten gesucht. Nehmen aber definitiv auch einzelne Karten an, Hauptsache wir bekommen 5 Karten zusammen.
Sind ab dem 19. Oben in Pauli bis zum 21. Wer Bock hat was zu starten, kann sich ebenso bei mir melden. Liebe Grüße
anpi
Für unser Auswärtsspiel beim HSV suche ich noch ein Ticket. Angebote bitte per PN!
Besten Dank vorab!
Ich suche hier 2 Tickets für unser Auswärtsspiel in Hamburg. Gästeblock wäre super
LG
ich suche zwei bis sechs Tickets gegen den hsv. Ich bin mittlerweile in den Norden gezogen und es wäre schon, mal zur Abwechslung eine kurze Anreise zu einem SGE-Spiel zu haben.
[Edit - hier nur Gesuche, keine Tauschangebote]
Beste Grüße
Mario
PS: Gerne auch kurzfristig anschreiben, ich bin ja eh in der Stadt
Bitte Info per PN. Vielen Dank
Suche 1-4 Tickets. Steher oder Sitzplatz egal.
Bitte Info per PN. Vielen Dank!
FORZA SGE
Suche 1-4 Tickets, Kategorie egal. Bitte per PN melden, danke!
Nur die SGE!
Grüße