Die Knauff Bälle sind leider immer noch ne Katastrophe Zum Teil
Ist egal. Hätten wir 10 Knauffs auf dem Feld wären wir Meister. Toller Typ, engagiert, schnell. Klappt nicht immer alles, aber der macht immer weiter. Einfach ein Typ, den wir brauchen
Meister vielleicht nicht, aber da sind wir mal einer Meinung. Ich habe mich auch vor der Saison gewundert, dass Knauff so wenig in den Kader geschrieben wurde. Den kannst Du immer unbedenklich reinwerfen, der ist sicherlich kein Weltklassespieler, aber er will, er macht, er hat seine Stärken, da weißt Du einfach, woran Du bist.
Vielleicht irre ich, aber die Dino-Auswechselungen sind nicht von Erfolg gekrönt
Ich bin mir nicht mal sicher, ob es vorwiegend an der Qualität der Bank liegt oder das Denken, das mit diesen Wechseln beim Team einhergeht. Und wenn die Gegner natürlich wissen, dass wir in solch Phasen trotzdem instabil werden können (siehe Gladbach) , dann geben die Gegner auch nicht auf.
Vielleicht irre ich, aber die Dino-Auswechselungen sind nicht von Erfolg gekrönt
Ich bin mir nicht mal sicher, ob es vorwiegend an der Qualität der Bank liegt oder das Denken, das mit diesen Wechseln beim Team einhergeht. Und wenn die Gegner natürlich wissen, dass wir in solch Phasen trotzdem instabil werden können (siehe Gladbach) , dann geben die Gegner auch nicht auf.
Bothe keine Gladbach vibes
Zur Wiedergutmachung sollte noch ein Fünftes für die Eintracht her.
Meister vielleicht nicht, aber da sind wir mal einer Meinung. Ich habe mich auch vor der Saison gewundert, dass Knauff so wenig in den Kader geschrieben wurde. Den kannst Du immer unbedenklich reinwerfen, der ist sicherlich kein Weltklassespieler, aber er will, er macht, er hat seine Stärken, da weißt Du einfach, woran Du bist.
2:4 nach Tiefschlaf. Wahi jetzt bitte mit dem 5:2
Zur Wiedergutmachung sollte noch ein Fünftes für die Eintracht her.
Bothe keine Gladbach vibes
Ich hoffe mal nicht unser Baum....
Dino denkt halt auch immer in den Belastungssteuerungs-Dimensionen. Ist halt auch riskant...
Sankt Florian zünd' and're an!
Und davorne gehts jetzt um Speed und dass Wahi endlichbaichbsein erstes macht
Na da stand er schon mal blöd rum, da ist sogar Collins von außen noch angeflogen.
Ich hoffe mal nicht unser Baum....