>

STT - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (22.11.25 / 18:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 22. November 2025, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Im Catenaccio-Modus sind wir auf jeden Fall nicht mehr.
#
Zu früh, das 4:2
#
Och nö oder
#
Och nö. Bitte jetzt mal ruhig bleiben.
#
Ärger mich extrem über das Gegentor
#
Durch das blöde Rumgefuddel legen wir uns den Ball selbst rein....wollen wieder zaubern und das kommt dann dabei raus.....
#
Zu passiv!!!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Die Knauff Bälle sind leider immer noch ne Katastrophe Zum Teil

Ist egal. Hätten wir 10 Knauffs auf dem Feld wären wir Meister. Toller Typ, engagiert, schnell. Klappt nicht immer alles, aber der macht immer weiter. Einfach ein Typ, den wir brauchen

Meister vielleicht nicht, aber da sind wir mal einer Meinung. Ich habe mich auch vor der Saison gewundert, dass Knauff so wenig in den Kader geschrieben wurde. Den kannst Du immer unbedenklich reinwerfen, der ist sicherlich kein Weltklassespieler, aber er will, er macht, er hat seine Stärken, da weißt Du einfach, woran Du bist.
#
War natürlich überspitzt. Ist aber einfach ein absolut unterschätzter Spieler.

2:4 nach Tiefschlaf. Wahi jetzt bitte mit dem 5:2
#
Durch ist das noch nicht
#
#
Anthrax schrieb:

Zur Wiedergutmachung sollte noch ein Fünftes für die Eintracht her.
#
Das muss jetzt noch halten bis zum Ende...mit der eingewechselten Offensive wird das nach vorne nix mehr
#
Vielleicht irre ich, aber die Dino-Auswechselungen sind nicht von Erfolg gekrönt
#
#
RockyRaccoon schrieb:

Bothe keine Gladbach vibes
#
Da wäre es fast passiert
#
Die Besten 12 Minuten vor dem Ende runternehmen? Ging doch schon mal schief. Noch eines vor der 90. und der Baum brennt...
#
Skhiri und Chaos? Eher nicht
Und davorne gehts jetzt um Speed und dass Wahi endlichbaichbsein erstes macht
#
philadlerist schrieb:

Skhiri und Chaos? Eher nicht

Na da stand er schon mal blöd rum, da ist sogar Collins von außen noch angeflogen.
#
Die Besten 12 Minuten vor dem Ende runternehmen? Ging doch schon mal schief. Noch eines vor der 90. und der Baum brennt...
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich hoffe mal nicht unser Baum....
#
Ist halt Foul gegen Wahi
#
Vielleicht irre ich, aber die Dino-Auswechselungen sind nicht von Erfolg gekrönt
#
Da sehe ich gerade den Piraten aus Asterix vor mir: "Nicht von E'folg gek'önt."
#
#
hawischer schrieb:

Ich bin mir nicht mal sicher, ob es vorwiegend an der Qualität der Bank liegt oder das Denken, das mit diesen Wechseln beim Team einhergeht. Und wenn die Gegner natürlich wissen, dass wir in solch Phasen trotzdem instabil werden können (siehe Gladbach) , dann geben die Gegner auch nicht auf.

Teilen