>

STT - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (22.11.25 / 18:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 22. November 2025, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Bei allem Respekt für Köln, die aus ihren Möglichkeiten wirklich sehr viel machen und teilweise gute Individualisten haben. Und natürlich auch vor dem Hintergrund der Historie....

Aber wir sind auf jeder Position besser besetzt. Normalerweise musst du dieses Spiel einfach gewinnen. Alles andere wäre unter unseren Möglichkeiten.
#
Brodo schrieb:

Normalerweise musst du dieses Spiel einfach gewinnen. Alles andere wäre unter unseren Möglichkeiten.

Nur ist leider normalerweise bei der Eintracht nichts normal
#
cm47 schrieb:

Ich wußte es.....

Was?
#
Bommer1974 schrieb:

cm47 schrieb:

Ich wußte es.....

Was?

Das wir das Spiel drehen....Bauchgefühl.....
#
Wir können jetzt Kontern. Hinten standen wir, auch gemessen an der Kölner Qualität, einigermaßen gut. Geschwindigkeit ist jetzt angesagt.
#
Bei allem Respekt für Köln, die aus ihren Möglichkeiten wirklich sehr viel machen und teilweise gute Individualisten haben. Und natürlich auch vor dem Hintergrund der Historie....

Aber wir sind auf jeder Position besser besetzt. Normalerweise musst du dieses Spiel einfach gewinnen. Alles andere wäre unter unseren Möglichkeiten.
#
Brodo schrieb:

Bei allem Respekt für Köln

Nein, kein Respekt für Köln. Finde die ziemlich kacke heute. Aus minimalen Mitteln mit vieeeel Begeisterung und einem zur Stadt passenden selbstverliebten Publikum (ich lebe seit 20 Jahren in Köln, ich darf das sagen) das Maximum rausholen.
#
Hätte ich ihm sagen können, war im Stadion
#
Ja, manches geht auch noch ohne KI 😉
#
Wir können jetzt Kontern. Hinten standen wir, auch gemessen an der Kölner Qualität, einigermaßen gut. Geschwindigkeit ist jetzt angesagt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dann müssen wir sie aber endgültig mit dem 3:1 "killen". Ein Standard gegen uns und es brennt wieder lichterloh.
#
yeboah1981 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das letzte Mal, als die Eintracht in Köln 2 Tore in der 1. Halbzeit gemacht hatte, war 9 Tage nach dem Mauerfall.
Werner at his best.
Hast du irgendne KI programmiert, die dir sowas mitteilt?

Werner ist das was die KI gern wäre
#
Maxi1984 schrieb:

yeboah1981 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das letzte Mal, als die Eintracht in Köln 2 Tore in der 1. Halbzeit gemacht hatte, war 9 Tage nach dem Mauerfall.
Werner at his best.

Werner ist das was die KI gern wäre

So isses!  
#
So dann bitte jetzt nicht Freiburg reloaded, aber es steht ja Gott sei Dank kein Grifo auf dem Platz
#
SGE_Werner schrieb:

Werner at his best.
#
yeboah1981 schrieb:

Nö, nur schnell bei Fussballdaten durchzappen in 30 Sekunden. Gute Augen.

Frankfurter-Bob schrieb:

Hätte ich ihm sagen können, war im Stadion

Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich aber jetzt dann noch nachhaken, dass all die Trainer in den 36 Jahren es nicht hinbekommen haben, der von Dir angezählte aktuelle Trainer schon.

Und ne, das Spiel ist noch nicht rum. Das war eine nicht wirklich gute erste Halbzeit bis zum 1:1, danach fand ich das absolut ok.
#
Advent, Advent der Auswärtsblock brennt.
Oh warte etwas zu früh
#
Ah, die üblichen Deppen haben wieder Ausgabg
#
Wir haben wieder die guten Fans dabei 😂😉
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dann müssen wir sie aber endgültig mit dem 3:1 "killen". Ein Standard gegen uns und es brennt wieder lichterloh.
#
Ja klar. Wir haben kein gutes Spiel gemacht. Schwer reingekommen. Trotzdem führen wir und da muss man mit der Qualität, die wir haben, gut n Köln jetzt eiskalt kontern und das 3:1 und 4:1 machen.
#
Die Innenministerkonferenz bedankt sich für Argumente.
#
Deppemalarm
#
Die scheiße schon wieder.
#
Ah, die üblichen Deppen haben wieder Ausgabg
#
Also die mit der Leichtspurmunition
#
Der ehemalige Monacotrainer wäre mein Favorit
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der ehemalige Monacotrainer wäre mein Favorit

So toll der Pressing-Fußball damals auch war, waren oft in der Rückrunde die Akkus leer. Weil dieser Fußball auf Dauer und dann noch mit einer Doppelbelastung sehr viele Körner kostet. Wir hatten damals ja im zentralen Mittelfeld nicht die spielstärksten Spieler (Rode, Fernandes). Es war Boom-Boom Fußball über unsere Maschinen Kostic, Rebic und vorne haben Haller und Jovic fast alles kurz und klein geschossen.
Um Dauerhaft erfolgreich Fußball spielen zu wollen und uns oben festzusetzen, musst du eine gescheite Mischung aus Umschalt- und Pressingspiel und Ballbesitz hinbekommen.
Das ist halt die Krux, wo Dino dran ist das zu implementieren...
#
Och nö, da wird erst demonstriert wie toll alles im Stadion ist und dann geht das Geböller wieder los. So schießt man sich selbst ins Knie.
#
Naja, werden ja seit ewigen Zeiten hofiert 👍

Teilen