Bei allem Respekt für Köln, die aus ihren Möglichkeiten wirklich sehr viel machen und teilweise gute Individualisten haben. Und natürlich auch vor dem Hintergrund der Historie....
Aber wir sind auf jeder Position besser besetzt. Normalerweise musst du dieses Spiel einfach gewinnen. Alles andere wäre unter unseren Möglichkeiten.
Bei allem Respekt für Köln, die aus ihren Möglichkeiten wirklich sehr viel machen und teilweise gute Individualisten haben. Und natürlich auch vor dem Hintergrund der Historie....
Aber wir sind auf jeder Position besser besetzt. Normalerweise musst du dieses Spiel einfach gewinnen. Alles andere wäre unter unseren Möglichkeiten.
Nein, kein Respekt für Köln. Finde die ziemlich kacke heute. Aus minimalen Mitteln mit vieeeel Begeisterung und einem zur Stadt passenden selbstverliebten Publikum (ich lebe seit 20 Jahren in Köln, ich darf das sagen) das Maximum rausholen.
Ja klar. Wir haben kein gutes Spiel gemacht. Schwer reingekommen. Trotzdem führen wir und da muss man mit der Qualität, die wir haben, gut n Köln jetzt eiskalt kontern und das 3:1 und 4:1 machen.
Hast du irgendne KI programmiert, die dir sowas mitteilt?
Nö, nur schnell bei Fussballdaten durchzappen in 30 Sekunden. Gute Augen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Hätte ich ihm sagen können, war im Stadion
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich aber jetzt dann noch nachhaken, dass all die Trainer in den 36 Jahren es nicht hinbekommen haben, der von Dir angezählte aktuelle Trainer schon.
Und ne, das Spiel ist noch nicht rum. Das war eine nicht wirklich gute erste Halbzeit bis zum 1:1, danach fand ich das absolut ok.
Natürlich könntest du gemein sein, aber du weißt ja selbst, was in den 36 Jahren alles war und wie oft Man seine Ansprüche anpassen musste. Und wir sind jetzt wieder bei Ansprüchen, die sich Anfang der 90er annähern. Vom Geld mal ganz abgesehen, da müssten sie höher sein, aber die Konkurrent hat halt eben nur gering weniger bis exorbitant mehr.
Ja klar. Wir haben kein gutes Spiel gemacht. Schwer reingekommen. Trotzdem führen wir und da muss man mit der Qualität, die wir haben, gut n Köln jetzt eiskalt kontern und das 3:1 und 4:1 machen.
So toll der Pressing-Fußball damals auch war, waren oft in der Rückrunde die Akkus leer. Weil dieser Fußball auf Dauer und dann noch mit einer Doppelbelastung sehr viele Körner kostet. Wir hatten damals ja im zentralen Mittelfeld nicht die spielstärksten Spieler (Rode, Fernandes). Es war Boom-Boom Fußball über unsere Maschinen Kostic, Rebic und vorne haben Haller und Jovic fast alles kurz und klein geschossen. Um Dauerhaft erfolgreich Fußball spielen zu wollen und uns oben festzusetzen, musst du eine gescheite Mischung aus Umschalt- und Pressingspiel und Ballbesitz hinbekommen. Das ist halt die Krux, wo Dino dran ist das zu implementieren...
Nur ist leider normalerweise bei der Eintracht nichts normal
Was?
Das wir das Spiel drehen....Bauchgefühl.....
Dann müssen wir sie aber endgültig mit dem 3:1 "killen". Ein Standard gegen uns und es brennt wieder lichterloh.
Nein, kein Respekt für Köln. Finde die ziemlich kacke heute. Aus minimalen Mitteln mit vieeeel Begeisterung und einem zur Stadt passenden selbstverliebten Publikum (ich lebe seit 20 Jahren in Köln, ich darf das sagen) das Maximum rausholen.
Dann müssen wir sie aber endgültig mit dem 3:1 "killen". Ein Standard gegen uns und es brennt wieder lichterloh.
Werner ist das was die KI gern wäre
So isses!
Hast du irgendne KI programmiert, die dir sowas mitteilt?
Nö, nur schnell bei Fussballdaten durchzappen in 30 Sekunden. Gute Augen.
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich aber jetzt dann noch nachhaken, dass all die Trainer in den 36 Jahren es nicht hinbekommen haben, der von Dir angezählte aktuelle Trainer schon.
Und ne, das Spiel ist noch nicht rum. Das war eine nicht wirklich gute erste Halbzeit bis zum 1:1, danach fand ich das absolut ok.
Man seine Ansprüche anpassen musste. Und wir sind jetzt wieder bei Ansprüchen, die sich Anfang der 90er annähern. Vom Geld mal ganz abgesehen, da müssten sie höher sein, aber die Konkurrent hat halt eben nur gering weniger bis exorbitant mehr.
Oh warte etwas zu früh
Peinlich. Echt
Das waren dann im Nachgang wieder nur Wunderkerzen und Knallfrösche.
Manche werden nie erwachsen, oder haben den IQ einer Eintagesfliege. Warum kriegen solche immer wieder Karten?
So toll der Pressing-Fußball damals auch war, waren oft in der Rückrunde die Akkus leer. Weil dieser Fußball auf Dauer und dann noch mit einer Doppelbelastung sehr viele Körner kostet. Wir hatten damals ja im zentralen Mittelfeld nicht die spielstärksten Spieler (Rode, Fernandes). Es war Boom-Boom Fußball über unsere Maschinen Kostic, Rebic und vorne haben Haller und Jovic fast alles kurz und klein geschossen.
Um Dauerhaft erfolgreich Fußball spielen zu wollen und uns oben festzusetzen, musst du eine gescheite Mischung aus Umschalt- und Pressingspiel und Ballbesitz hinbekommen.
Das ist halt die Krux, wo Dino dran ist das zu implementieren...