Müssen es ja immer wieder spannend machen, oder? Hätte lieber das 4:1 für das Torverhältnis genommen, aber drei Punkte sind nunmal drei Punkte. Auswärts in Köln gefühlt schon ewig nichts mehr gerissen. Also halb so wild.
versteht kein mensch warum man 15min vor schluss die 3 besten spieler auswechselt und den gegner wieder einlädt- dagegen musss götze wohl komplett durchspielen.
Jeder Trainer dieser Welt würde bei dem Stand das tun. Das Problem ist, dass unser Team halt nicht so funktioniert wie 99 % der Teams.
Das ist sicher nett gemeint von toppi, aber er macht alles kaputt oder das Wechseln macht alles kaputt was vorher klar war
Ich hoffe der Trainermarkt ist bereits sondiert.
Neururer!
WAHI VERKAUFEN SOFORT. ICH WILL DEN NICHT MEHR SEHEN
seit dem Wechsel sind alle Schei*e.
Ich hoffe der Trainermarkt ist bereits sondiert.
Neururer!
WAHI VERKAUFEN SOFORT. ICH WILL DEN NICHT MEHR SEHEN
seit dem Wechsel sind alle Schei*e.
Jo... 4:3 ist quasi wie ein 2:1... nur in Groß Ich mecker nicht.
Auswärtssieg!
Ne, ich freue mich, weil wir in Köln gewonnen haben. Muss aber jetzt trotzdem Baldrian und noch ne Ramipril dazu nehmen.
Jeder Trainer dieser Welt würde bei dem Stand das tun. Das Problem ist, dass unser Team halt nicht so funktioniert wie 99 % der Teams.
Was machen Wahi und Bahoya da vorne?! Null Arbeit gegen den Ball!
Ne, ich freue mich, weil wir in Köln gewonnen haben. Muss aber jetzt trotzdem Baldrian und noch ne Ramipril dazu nehmen.
Jo... 4:3 ist quasi wie ein 2:1... nur in Groß Ich mecker nicht.
Auswärtssieg!