>

STT - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (22.11.25 / 18:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 22. November 2025, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
hawischer schrieb:

Krösche sollte Toppmöller dieses Auswechseln 20 Minuten vor Spielende verbieten.

Das ist sicher nett gemeint von toppi, aber er macht alles kaputt oder das Wechseln macht alles kaputt was vorher klar war
#
DJLars schrieb:

hawischer schrieb:

Krösche sollte Toppmöller dieses Auswechseln 20 Minuten vor Spielende verbieten.

Das ist sicher nett gemeint von toppi, aber er macht alles kaputt oder das Wechseln macht alles kaputt was vorher klar war

Ich hoffe der Trainermarkt ist bereits sondiert.
#
So pfeif ab
#
Auch wenn das git geht. Darüber müssen die reden. Jedesmal die Besten rausnehmen , wemn wir deutlich führen und dann einbrechen.

WAHI VERKAUFEN SOFORT. ICH WILL DEN NICHT MEHR SEHEN
#
DJLars schrieb:

hawischer schrieb:

#
Frankfurter-Bob schrieb:

DJLars schrieb:

hawischer schrieb:

Neururer!
#
Für mich war die Auswechslung von Brown nicht gut. Hat die Statik in der Abwehr komplett verändert. Theate hat beim 3:4 in der Mitte gefehlt.
#
Gott sei Dank. Immer dieser Stress. Diva.
#
Auch wenn das git geht. Darüber müssen die reden. Jedesmal die Besten rausnehmen , wemn wir deutlich führen und dann einbrechen.

#
N-tony Sabini schrieb:

seit dem Wechsel sind alle Schei*e.
#
Mit ach und Krach durchs Ziel. Macht mich völlig fertig
#
Mit Ach und Krach.....
#
Ja. Ich freu mich über den Sieg. Ihr könnt weiter meckern.
#
na immerhin noch gewonnen. manmanman. mein herz
#
Yeeeesss
#
Tja aus nem guten Spiel wiederholt mit nem blöden Gefühl rausgehen
#
Müssen es ja immer wieder spannend machen, oder? Hätte lieber das 4:1 für das Torverhältnis genommen, aber drei Punkte sind nunmal drei Punkte. Auswärts in Köln gefühlt schon ewig nichts mehr gerissen. Also halb so wild.
#
wers langweilig will, muss halt Bayern Fan werden
#
Plattfuß79 schrieb:

versteht kein mensch warum man 15min vor schluss die 3 besten spieler auswechselt und den gegner wieder einlädt- dagegen musss götze wohl komplett durchspielen.

Jeder Trainer dieser Welt würde bei dem Stand das tun. Das Problem ist, dass unser Team halt nicht so funktioniert wie 99 % der Teams.
#
Ne sorry Werner, wenn es mehrfach in die Hose geht sollte man daraus lernen
#
Das gibt es doch nicht, dass häufig nach den Auswechslungen das Ding kippt!

Was machen Wahi und Bahoya da vorne?! Null Arbeit gegen den Ball!
#
#
fabisgeffm schrieb:

Ne, ich freue mich, weil wir in Köln gewonnen haben. Muss aber jetzt trotzdem Baldrian und noch ne Ramipril dazu nehmen.
#
#
sd400 schrieb:

Jo... 4:3 ist quasi wie ein 2:1... nur in Groß Ich mecker nicht.

Auswärtssieg!
#
Ne sorry Werner, wenn es mehrfach in die Hose geht sollte man daraus lernen
#
Jetzt wäre Freude über den Sieg angebracht.

Teilen