>

STT 5. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt vs. Atalanta Bergamo - 26.11.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 26. November 2025, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Mich ärgert nicht, dass wir heute das Spiel verlieren. Das kann immer passieren. Aber, dass wir 3 Tore innerhalb von 5 Minuten kassieren ist einfach wieder einmal katastrophal.

Naja, Bundesliga ist wichtig, CL ist Bonus.
#
Ich glaube nicht, dass der Kader heute besser ist als bei Hütter oder Glasner
#
Oh doch. Unter Glasner haben wir zB  mit Hasebe und Jakic in der IV gespielt.
#
Ich bin und bleibe EintrachtFan. Aber ich sehe auch gerne guten Fußball. Leider gibt es den nur auf anderen Plätzen.
#
btw., Kolo hat heute 2x gegen PSG genetzt!
#
Jonnys Verletzung ist für mich viel schlimmer als das Ergebnis. Dass wir in der CL nicht weiterkommen war zu erwarten, trotzdem hat die CL uns die benötigte Kohle gebracht. Aber unser Hauptwettbewerb bleibt die Bundesliga, und da wird es ohne Jonny erstmal schwer. Vielleicht gelingt Wahi doch noch der Durchbruch, zu wünschen wäre es ihm.
#
wenn man verliert, verdient man doch auch nix in der CL oder? gibt doch nur geld für sieg oder unendschieden?
#
wenn man verliert, verdient man doch auch nix in der CL oder? gibt doch nur geld für sieg oder unendschieden?
#
Plattfuß79 schrieb:

Ich meine, es gibt auch eine Antrittsprämie
#
Bayern Real und Liverpool haben heute auch drei Tore gefangen… sind also doch irgendwie auf deren Niveau
#
Bei all der Schönrednerei und all dem Gebashe gegen berechtigte Kritik sollte nicht vergessen werden, dass in der BuLi-Saison 24/25 die Spielergehälter um 36 Millionen auf 177 Millionen!! gestiegen sind und man dieses Jahr mit einem Minus von 8 Millionen abschließt.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Dazu Ebimbe oder Smolcic, allesamt zu schlecht für Toppmöller...
#
Ja stimme ich zu, aber das sieht man im Nachhinein immer durch ne andere Brille.
Schau dir mal die Saison 19/20 unter Hütter nochmal genau an. Das war zT deutlich gruseliger als aktuell.
Ach wenn wir heute den besseren Kader haben.
#
fabisgeffm schrieb:

Ja stimme ich zu, aber das sieht man im Nachhinein immer durch ne andere Brille.
Schau dir mal die Saison 19/20 unter Hütter nochmal genau an. Das war zT deutlich gruseliger als aktuell.

Da hatten wir weitaus weniger Substanz, wobei die im Kader auch diese Saison nicht optimal ist.
#
#
Plattfuß79 schrieb:

Antrittsprämie: 18,62 Millionen Euro
#
#
Ohne Jonny B. wird es in den nächsten 4 Wochen schwer. Vielleicht sollte man mal Staff in den nächsten Spielen bringen. Der hat heute 3 Tore gegen Atalanta in der YL geschossen.
#
Plattfuß79 schrieb:

#
P.S.: In der EL im übrigen nur 4,31 Mio EUR
#
Gute Nacht.
#
Plattfuß79 schrieb:

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Plattfuß79 schrieb:

danke. also haben wir quasi das gelf für wahi eingenommen... ist das bitter
#
N8
#
Bei all der Schönrednerei und all dem Gebashe gegen berechtigte Kritik sollte nicht vergessen werden, dass in der BuLi-Saison 24/25 die Spielergehälter um 36 Millionen auf 177 Millionen!! gestiegen sind und man dieses Jahr mit einem Minus von 8 Millionen abschließt.
#
Weil du auch nicht verstehst, das wesentlich mehr Siegprämiennausgeschüttet wurden. Ist dir aber auch egal.
#
fabisgeffm schrieb:

Da hatten wir weitaus weniger Substanz, wobei die im Kader auch diese Saison nicht optimal ist.
#
Wir hatten aber auch Sow,  Rode und Kostic. Und vor allem hatten wir Leidenschaft.
Letztlich ist es müßig zu vergleichen. Unser Kader ist einfach nicht CL-tauglich. Vieles was schon vor der Saison am Kader kritisiert wurde, holt uns jetzt ein.
#
fabisgeffm schrieb:

Dazu Ebimbe oder Smolcic, allesamt zu schlecht für Toppmöller...
#
Ebimbe war nicht zu schlecht für Toppmöller, er scheint nur fehlende Professionalität zu haben.
Nimm zwei gleichwertige Spieler, der eine trainiert gut, der andere nicht, wen stellst du auf

Teilen